|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
....heute der neue AWN Katalog 2023 in der Post war.
Da kann man schon mal stöbern und sich auf die Saison freuen. Allerdings kaufe ich mittlerweile lieber bei SWB irgendwie.... Gruß H.P. |
|
|||
|
|||
... Freitag ist, und ich seit 11 Uhr im Wochende bin
|
||||
|
||||
… das gestern der Rückflug von Milano und die Heimfahrt trotz Freitag dem 13. gut geklappt hat.
|
|||
|
|||
wir ab dem 15.6.23 wieder in Kukljica sind. Nach 3 Jahren, zunächst Corona und dann familiär bedingten Kroatien Entzug, endlich wieder 3 Wochen ans Meer.
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Hallo,
...dass am Boot alles ok ist, die neue Polsterung passt (am Bild kommt die richtige Farbe nicht ganz raus) und ich ein schönes Wochenende am Boot und in Mulhouse verbringe - mein Hund ist der gleichen Meinung (nur neben mir auf der Bank ist es feiner als im Hundebett daneben) Grüße Markus
|
||||
|
||||
…. wir es heute geschafft haben, mit Kindern , Enkeln und Freunden einen schönen Abend beim Lieblings Chinesen zu verbringen und dass die Enkel jetzt alle bei uns im Gästezimmer liegen und uns morgen früh wecken werden.
|
||||
|
||||
.....die 100 Jahre Feier meines Vereins gestern 1 tolle Sache war : selten so viele alte Leute an 1 Ort getroffen (aber kein 100jährige/r)
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
....... I.. mit mit wenigen Worten einen seit Oktober 22 in der Versenkung verschwundenen Faden wiederbelebt habe und es seit gestern Abend wieder eine rege Unterhaltung zum Tatort bzw. Polizeiruf gibt
https://www.boote-forum.de/showthrea...281726&page=49
|
||||
|
||||
...dass der "Ich finde es erstaunlich, dass" Tröt von Frank wieder aktiviert wurde.
|
|||
|
|||
... dass die 16 Tage Wettervorhersage schon am Februar knabbert
|
||||
|
||||
....das es das momentane Wetter ermöglicht, das ich in meiner Homeoffice-Mittagspause kleine E-Bike Runden drehen kann.
Sich aktiv bewegen und Kopp freibekommen Kann von mir aus so bleiben das Wetter. Heute wars zwar mit 3-4 Grad kalt aber schön sonnig... Gruß H.P.
|
|
|||
|
|||
.. heute die Anlegerklage gegen Elon Musk begonnen hat
Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
.... Elon Musk nicht der Einzige in einer langen Reihe von Anlegerklagen ist, von der Deutschen Bank bis VW sind viele verklagt worden
|
|||
|
|||
... nun zur Winterzeit doch langsam der Winter mit Eis und Schnee wieder über
uns hier zurück kehrt den wir zt. an Bord geniessen wollen, werden und können ... |
|
|||
|
|||
... ich mich dennoch speziell über solche Infos zu der Person Elon Musk besonders freue
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.merkur.de/lokales/muench...-91965881.html https://www.merkur.de/lokales/muench...-91965881.html
|
||||
|
||||
...... weil, wir seit Monaten unsere Wohnung von Steuerbord nach Backbord drehen nach 30 Jahren Wohnen.
So. WC Check. Bad Check. Vorzimmer Check. Küche, Elektriker und Maler mässig Check. Dienstag kommt die neue Küche. Dann auch kurz eine Ruhe geben. Durchatmen in den Frühling, dann geht es weiter. Mädchen Zimmer und was weis schon der Mann was seiner Gewerkschaft noch einfällt. Ich beuge mich. Solange ein bisschen Kohle für Vatern über bleibt.
|
||||
|
||||
... der gestrige Check beim Kardiologen ergeben hat, dass ich wohl doch 100 Jahre alt werde
|
|
Zitat:
Lg, Saint-Ex “Überlegen macht überlegen“ Der Flieger und Schriftsteller Antoine de Saint Exupéry (*29.6.1900, † 31.7.1944 während Aufklärungsflug über dem Golf du Lion bei der Île de Riou) Geändert von Saint-Ex (21.01.2023 um 06:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das heute unser neuer Mitarbeiter endlich eingetroffen ist…
|
||||
|
||||
... wir freuen uns dass wir das Winterfahrtenboot nun weiter zum Winter hin umverlegt
haben seid Jahreswechsel und heute das Familienwohnmobil noch dazu kommt und wir somit auf Land und Wasserwegen Mobil und Bewohnbar unterwegs in den Winter sind ...
|
|
||||
|
||||
...... es Leute gibt die sich für " Außenseiter " Hunde engagieren http://camp.kuestenkoeter.de
|
||||
|
||||
das man nicht gleich das Auto abfackelt, sondern erst ne klare Ansage macht,
gruss dieter
|
||||
|
||||
..... die Pisa Studie völlig überschätzt wird
|
||||
|
||||
..... weil es das ganze Wochenende sehr schlecht um meinen Onkel (eigentlich Väterlicher Freund)gestanden ist. Wir alle gelähmt waren.
Ich aber die Botschaft bekommen habe, kein Tiefschlaf mehr und es ein wenig Aufwärts geht. Meine Eiche ist ein Kämpfer. ... ein 2tes mal, das sich mein Knoten in meinen Magen ein wenig gelöst hat.
|