|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Genau. Ist vom Anleger Brake aus ,mit Blick auf Harriersand.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Na, da hab ich mich ja rangewürgt... die einzig ähnliche Kirche ist die St.Johannis-Kirche in Sandstedt...
Wo steht diese Kirche ? Geändert von xtw (02.09.2008 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ostfriesland
Gruß, Dirk H. |
|
||||
|
||||
Moin Dirk !
Ostfriesland ist richtig ! ...und groß ! |
|
||||
|
||||
Petkum. (Petjemer Kark)
Schöne Weihnacht allen hier. (Habe bei der Suche für dieses Jahr jetzt genug Kirchen gesehen )
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Gut, gehen wir zu Kapellen über !
Du hat recht und bist dran ! |
|
||||
|
||||
OK. Wo wird dieses arme Tier ausgebeutet?
|
||||
|
||||
Sieht im Hintergrund wie Dünen aus, auch von der Vegetation könnte es eine Insel sein. Ich rate mal auf Wangerooge
ostfriesische Grüße, Dirk H. |
|
||||
|
||||
Gut geraten. Du darfst.
|
||||
|
||||
...Respekt...
|
||||
|
||||
Wow, ein paar Inseln konnte ich ausschließen, der Rest war wirklich nur geraten.
Ok, hier mein Bild: |
|
||||
|
||||
Hej,
dass ist auf der Insel Poel. Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
Nö
...aber das Gewässer ist schon mal richtig. |
|
||||
|
||||
...ich halt mich da mal raus...
|
|
||||
|
||||
Tach Thorsten.
Wohl keine Ahnung oder wie jetzt !?! Oder haben wir die Bilder mal zusammen uns angeschaut ?!? |
|
||||
|
||||
Schade, denn ich muss passen. Glaube eigentlich nicht, dass der Strandabschnitt östlich von Poel liegt.
Bis bald.
|
||||
|
||||
Warum nicht? Insel ist auch richtig
|
|
||||
|
||||
Hab ihr den kleinen Kerl links hinten gesehen----den puren Neid hat er da im Gesicht stehen-nix für ungut nordic-
|
|
||||
|
||||
Ganz einfach, weil ich den Rest der deutschen Ostseeküste wesentlich besser kenne. Leider war ich noch nicht auf Poel!
Bis bald.
|
||||
|
||||
Siebenschneiderstein auf Rügen .
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Moin Norman
BINGO Du bist dran! |
|
||||
|
||||
Wo ist das?
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
hohe Düne?
|
||||
|
||||
Nein.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Ist das im Hintergrund das Maritim in Timmendorf ?
|
Themen-Optionen | |
|
|