|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das wird doch hier kein Baja-Thread werden
Dann macht ihr mich wieder neidisch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...und neidisch mach ich euch dann sowieso mit Bildern meiner Neuen!!! Gruß harri
|
||||
|
||||
Aber man muß mir aber auch trotzdem eingestehen, dass ich auch immer wieder etwas fürs eigentliche Thema beitrage...
1.) Zavratnica Bucht 2.) Grotte in der Balvanida Bucht auf Losinj 3.) Rehe auf der ehemaligen Frauengefängnisinsel Grgur Gruß harri
|
||||
|
||||
Tschuldigung!
Einmal muß ich höflichkeishalber noch antworten... Eine 232 würd schon passen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist blos wuschig. 232er gibt es genug in der USA ab 15000€ Jetzt aber fertig Frank. Noch 12 Stunden.
|
||||
|
||||
So wir haben auch schon fertig gepackt.
Am Freitag fahren wir los und werden am Sonntag ankommen. Wir müssen auf dem Hinweg einen kleinen Umweg machen, da einer der Jungs bis Samstag auf der Wasserkuppe bei Fulda ist. Das wichtigste ist aber schon im Boot. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Recht hast du Steffen,
es kommt der Tag, an dem Frank hat, das Fahren mit der SeaRay satt. Er kommt zu dem Entschluß, eine Baja ist der richtige Genuß
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Steffen: Pass auf, da bahnt sich was an, laß den Frank bloss nicht mit deiner NIKITA fahren
|
||||
|
||||
Doch er darf, da gibt es noch ein Versprechen aus 2011.
|
||||
|
||||
Geiler Tag
Nach 3 Tagen Bora endlich ein geiler Tag. Gestern Mittag zwar rausgefahren, war noch sehr ruppig, aber ging.
Heute dafür ein typischer Tag hier in Punat. ENTENTEICH vom feinsten. Soll auch so bleiben. Grüße aus Punat Tom+seine Mädels
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und weg am Do. (Wir dachten es ist die falsche Woche, es war nixxx los).
Und da.
|
||||
|
||||
Kroatien Vorfreude
das Wetter, das Gespann..............sieht doch alles ganz geschmeidig aus!!!
Hallo Steffen, wünsche dir/euch einen tollen Urlaub und mit vielen schönen Bajastunden; Lg. markus
|
||||
|
||||
Meine Windschutzscheibe ist auch schmutzig!
|
||||
|
||||
Ingolf wan kommst du ??? Das Bier im Kühlschrank wird schon schlecht !!
|
||||
|
||||
So Leute,
wir sind auch nach 26 Std. Fahrt vollbehalten auf Rab angekommen. Ich war kaum auf der Autobahn (A44) war die auch schon voll gesperrt Dann ging es bis Maribor gut und dann kam der ganz große Stau von vor Maribor bis nach der kroatischen Grenze. Auf jedenfall kommt morgen das Boot ins Wasser.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na da bin ich mal gespannt.....
Wir fahren nächsten Donnerstag so gegen 14 Uhr los..... Dann werden wir sehen.... Geplant ist bis ca, Karlovac und am Freitag dann in der Früh weiter...... (naja, haben ja auch nur ca. 2/3 der Strecke von Bottrop aus...gerechnet) |
|
||||
|
||||
Daaaaa....muss ich meinen Senf auch dazu abgeben....
Wir sind am 25.Juli zurück gefahren, von Drage nach Stuttgart, und haben für die ca. 1100km ca. 13 1/2 Stunden benötigt. Dabei hatten wir bei Rosenheim zähfließenden Verkehr und in München Stau. Will sagen, für das erste Mal Kroatien ist das richtig super gelaufen
|
||||
|
||||
So, jetzt ist es endlich so weit.
Heute Nacht geht es über Wels,Graz, Zagreb auf die Insel Pag. Endlich wieder, nach einem Jahr unverschuldeter Zwangspause.
|
||||
|
||||
Na dann.....supergute Fahrt....
wir folgen euch ab ca. 14 Uhr morgen auf der gleichen Route...... Grüße aus Nürnberg...... Gernot |
|
||||
|
||||
Wann ist endlioch Freitag MITTAG !!!
Feierabend & los geht's (wenn die Chefin fertig ist ) Wir fahren auch Wels (Übernachten dort) und Samstags morgens weiter über Graz SLO Zagreb nach Sibenik. Ich hoffe wir sind bis zum späten Nachmittag unten - keine Ahnung wie lange wir brauchen. Es ist die erste Reise mit Boot. Gute Fahrt an alle - man sieht sich auf der AB Matthias
|
||||
|
||||
Forumstreffen auf der Autobahn noch 21 Stunden
Nur wie bekomme ich das ganze Gerümpel ins Auto Auto ist wie Boot - immer zu klein Gute Fahrt Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schmeiss doch einfach alles in's Boot Noch 2 1/2 Std malochen - kurz nach Hause AH anhängen und los geht'S Hoffen wir mal auf wenig Verkehr - die Bayern haben Ferienbeginn Matthias
|
||||
|
||||
Glaube nicht, daß das meine Karre ziehen würde
Noch 4 Stunden - und dann - BAHN frei, wehe Ihr macht nen Stau , fahrt ja schließlich vor mir her Wolfgang |
Themen-Optionen | |
|
|