|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dieses Foto wurde dieses Jahr auf dem Rhein zwischen Duisburg und Krefeld gemacht
Es hat was ,gefällt mir gut Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
MEINE LÜDDE AUF DER SCHLEI und im geschwindigkeitsrausch im schlauchi angepeitscht vom 3 ps yammi MALTA
die flaggen sind sehr wichtig vor allem die |
|
|||
|
|||
Hallo,
was ist das für eine Schwimmweste? Ist die hinten nur mit dem Gurtband befestigt? Hält das? Meiner Großen ist die normale Schwimmweste im Sommer immer zu warm. Bernd |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn die normale Weste zu warm und unbequem ist, dann investier in eine leichte Automatikweste für Kinder, die bietet Sicherheit und Tragekomfort. P.S. ins Wasser hüpfen sollte man damit nicht
|
||||
|
||||
keine ahnung was fürne weste das ist aber er kopf rutscht nicht raus wennse ins wasser springt bzw liegt / tobt zum baden-die war beim boot bei- dort wo sie mit dem schlauchi fährt isses nur 1 meter tief! wenns tiefer werden soll hat sie ne richtige weste .
sorry für den text im bildertrööt
|
|
||||
|
||||
Juli 07 Ausfahrt aus dem Yachthafen Damp morgens um halb 6
Liebe Grüsse Anne |
|
||||
|
||||
.....ich verstoße mal gegen meinen eigene Regel und poste nochmal Bilder. Da es draußen so grau und trübe ist, versuch ich mal etwas Licht und etwas Grün auf den Bildschirm zu zaubern:
|
||||
|
||||
Das ist ja echt viel grün. Wo ist das den? Sieht schön aus dort!
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Oh sorry: Obere-Havel-Wasserstrasse 1. Havel bei Groß Quassow ( Campingplatz Havelberg) 2. Havel bei Fürstenberg 3. Hausbrücke bei Ahrensberg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab dich gesehen...torkelte grad aus der Disco heim auf Steg H
|
||||
|
||||
Dann wirst Du zu diesem Zeitpunkt sicher bereits tief und ungestört geschlafen haben.
|
||||
|
||||
Kappeln Vor Ner Std
|
|
||||
|
||||
Na wenn das mal nicht die Papagayo Strände auf Lanze sind (1. Bild)
War im Nov. auch da, siehe 2. Bild, und es war im Nov. besseres Wetter, als hier den ganzen Sommer |
|
||||
|
||||
Hallo, jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazu geben
Alles echt Super Bilder!! Meins habe ich gestern "geschossen" beim warten auf den Sommer(Urlaub)... Zu Hause ist es eben auch schön... Gruß André Ort: Neustrelitz, Zierker See
|
||||
|
||||
Hej Dirk,
soweit ich mich erinnern kann ist hinter der Brücke links ein Fischer/ Imbiss. Wir haben dort hervorragenden Rächerfisch gegessen! Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
So nun will ich auch mal Das war in Portugal an der Algarve
|
||||
|
||||
na dann steuer ich auch mal ein Bild bei...
Gruß Marcel Der Fischkutter ist vor Bornholm aufgenommen und der Hafen ist Svaneke auf Bornholm |
|
||||
|
||||
Cape Cod, USA, 2004
Elba, 2005 Paris, 2006 |
|
||||
|
||||
Na denn:
Anlegesteg vor dem Hilton Hotel in Ras al Kaimah, vorgestern... |
|
|||
|
|||
Ich hab auch eins. Mann, war das ein Tag ...
Geändert von maddin (21.01.2008 um 19:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anhang 65856
beim ausladen ( Hundi durfte natürlich im Auto mitfahren er hatte den Hänger nur gleich als seine Hütte beschlagnahmt)---Urlaubsanfang was gibt es besseres
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe auch zwei
Gruß Stefan Geändert von Steve202 (03.12.2009 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gelobt sei der Autopilot.
Kann es kaum noch erwarten.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Da möchte ich auch meinen Senf dazu geben .
Super Foto´s die Ihr da eigestellt habt ! Meine Bilder Zeigen Zelena Laguna in der Nähe von Porrec , Kroatien . |
|
||||
|
||||
Hallo
Mali Losinj, noch mit Schlauchi. Gruß Gunter |
Themen-Optionen | |
|
|