|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Denk das pendelt sich wieder ein.
Wollte dieses Jahr im September nach Griechenland, aber wird doch wieder Kroatien. Hab heute ne 1095er Marry Fisher mit 50% Rabatt ab 9.9. gebucht. War noch nie so spät in HR. Kann mir einer sagen, auff was ich mich wettertechnisch einstellen muss. Richtung, Brac, Korcula, Vis Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst Glück haben und Sonnenschein oder eben auch Regen und Herbststürme. Das weiß vorher keiner so genau.
|
||||
|
||||
Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin viel auswärts Essen und auch oft in Hotels. Die Preise sind oft moderat, außer halt an ausgesuchten Hotspots (damit meine ich nicht WLAN ), bei Messen oder ähnlichem. Jetzt ist dann ja bald wieder Oktoberfest und da wird es dann auch wieder Klagen geben, wie teuer "München" doch ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und das ist jetzt nicht polemisch gemeint, sondern einfach mittlerweile Realität.
|
|
||||
|
||||
Ja an wem liegt es denn dann?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin.
Gerade eben in Novigrad. Finde ich völlig in Ordnung.. und es war sehr lecker. Grüße Jörg
|
|
||||
|
||||
Mal aus Spaß, Deutschland, Kroatisches Resto, heute, nicht auf der Rechnung stehen 2 Vorsuppen, 2 Nachspeisen und 2 Travarica
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles halb so wild
|
||||
|
||||
Gestern im Propeti Poni (Sibenik):
1x Pljeskavica im Fladenbrot 1x gefüllte Pljeskavica mit Fladenbrot 1x mixed Salat 1x Kartoffelscheibenpommes (nix TK) 2x Radler Wirklich sehr lecker und mehr als reichlich. Wir waren zu zweit und wir haben es nicht geschafft - bei uns muss es aber nicht Masse sein, Klasse ist uns wichtiger und die war auch da! Das für knapp 29€ - da gibts wirklich nix zu meckern! Wer über überhöhte Preise schimpft, sollte mal über die Auswahl der Restaurants nachdenken... Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Kann mal jemand die aktuelle Preisliste von Festa beurteilen? Die waren immer etwas teurer, bis, ja bis die ACI in Zut die getoppt hat. Allerdings nur preislich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und nachdem wir 400€ konsumiert hatten wollten die für Strom ohne Vorankündigung übrigens am nächsten Morgen 27,50€ zusätzlich, den Strom gab es allerdings nur von 19-0 Uhr, und früh wieder von 8-10Uhr nachdem ich meinen Kaffee mit dem Generator gekocht hatte und weder Klimaanlage oder sonstiges benutzt hatte für 27,50€ Stromkosten
Gruß Jörg Geändert von Jörg (21.08.2023 um 20:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nein danke !
|
||||
|
||||
Wie heisst es so schön, Leben und leben lassen,
da hätte ich mir lieber ne Tütensuppe gemacht, gruss dieter
|
|||
|
|||
Zitat:
KönigPilsener in ne Kroarestaurant , uind dann noch 2,80 Eu für ne viertel liter, das ist doch mit das billigste Aldi Gesöff, 49 Cent der halbe liter, gruss dieter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Service war Top, Ambiente auch. Aber als Gruß der Küche 3 geschmacksneutrale Cremes und zähes , trockenes, totgegartes Rinderfilet, sowie Nudeln mit Garnelen, deren Sauce geschmacklich absolut neutral waren kann ich für 100€ pro Person nicht loben. Der Rest der Speisen war gut, aber in dieser Preiskategorie sollten solche Fehler nicht passieren
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade neues Angebot für 89,-- Eur bekommen (und natürlich gebucht) Robert |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin.
Direkt am Hafen.. auch OK. Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
Dann Prost!
Gruß Björn |
|
||||
|
||||
Danke. Aber das Foto ist von gestern.
Mal sehen wo es uns heute hin verschlägt. |
|
||||
|
||||
Hab gestern in der Vela Stupica auf Zirje für Abendessen mit 8 Personen 200 Euro bezahlt, das sind 25 Euro pro Person….als Hauptspeise gabs Lamp chops, Branzin, Dorade, Schweinskottelet, Tunasteaks…(für jede Person 1 Hauptspeise mit Salat)., 3l Hauswein, Mineralwasser…usw…..an der Boje bezahlte ich 35 Euro für 12 m, der Müll wurde mitgenommen…..man muss nicht immer die Edelwirte heimsuchen und dann über die Preise jammern….es gibt auch Konobas mit ehrlicher kroatischer Küche mit tollem PreisLeistungsverhältnis….(auch Kiss in der Soline gehört dazu)……lg Bernhard
|
|
|||
|
|||
25€ pro Person ist echt gut!
Danke für den Tip! Gruß Björn |
Themen-Optionen | |
|
|