|
||||
|
||||
Zitat:
12KM/h
|
||||
|
||||
Sicher?
Ich meine da am Ausgang von Plas Hatenboer eine 9 gesehen zu haben... Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Zwischen den Schleusen gilt 9 km/h für die Sportschifffahrt. Du hast völlig richtig gesehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
genau die hatte ich auch gesehen, mit der Unterschrift "Sport". War mir nicht sicher, ob die für den gesamten Bereich gilt. Scheinen sich aber längst nicht alle dran zu halten.... Gruß Bernd
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jörg
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorschlag : Asseltse Plassen, von dau aus die Maas runter nach Kessel und wieder retour. Liegeplätze für ein abschliessendes Grillen sind genug vorhanden. Bin noch in Kontakt mit ein paar anderen Bootskollegen, die am WE eventuell auch nach Asselt kommen wollen. Bin aber für andere Vorschläge offen. Asselt wäre gut, weil mein Hund die Wege aus dem Wasser kennt. Falls er sich mal wieder vom Steg ins Wasser fallen lässt, Rainer nd Marion konnten das am letzten Mittwoch sehen.
|
|||
|
|||
Na das hört sich doch schon gut an!
Kessel, ist das von Asselt zu Tal? Hab meine Karten im Boot.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Kessel ist der letzte Ort vor der Schleuse Venlo, auf dem Weg dahin kann man diverse Baggerlöcher anlaufen, Windmühle gucken, im Yachthafen Poseidon anlegen, Kessel ist ein sehr schöner alter Ort.
|
|||
|
|||
Sehr schön, wir sind schon mal dabei. Werde nur zusehen, daß wir die letzte Schleusung heim ins Reich erreichen.
Wer noch Lust hat, Sa. oder So. in Richtung Kessel zu dampfen kann ja mal schreiben. Bei wetter.de ist für Samstag derzeit noch Topwetter gemeldet. Jörg
|
||||
|
||||
Hallo Jörg und Heinrich
Vielleicht kommen wir auch Gruß Herbert & Sabine und Crew |
|
|||
|
|||
Na das wollen wir doch hoffen
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ja stimmt, Kessel bzw. Yachthafen Poseidon sind nett. Wenn Ihr Sonntag dort hin fahrt, schließen wir uns evtl mal an und das mit Asselt hört sich auch gut an. Gruss Jutta und Andre
|
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo Leute wenn das Wetter mitspielt sind wir mitdabei.Ich frage mich sollte man sich melden im Hafen von Kessel?????Was meint ihr.
Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Was macht euer Enkelchen ?
|
||||
|
||||
:-D Super die wird geknudelt von Opa u. Oma.Und sonst gesund und munter.
|
|
||||
|
||||
Hallo nachaot,
denkt dran am Sonntag 31.5. zwischen 11.00 - 12.00 ist Bootsegnung in DE Spaanjerd wäre evtl. für die anderen auch mal ein Grund zu uns zu kommen
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns stehts noch nicht ganz fest ob Freitag-Samstag oder Samstag - Sonntag. Wie weit ist denn Kessel? (Ich muß mal sehen ob ich überhaupt so viel Treibstoff an Bord bekomme) Wetter soll aber wohl gut werden. Viele Grüße Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Peter, Kessel ist ca. 15 KM von der Schleuse Roermond, zur Not kannst du in Asselt nachtanken, dann fahren wir von dort schnell mit dem Auto zur Tanke, die ist von Asselt nur 2 KM entfernt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Ralf, danke für die Info, aber dafür an so nem tollen Wochenende extra zurück zu kommen oder im Hafen zu bleiben???? Gruss Jutta und Andre |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
danke! Ne das ist kein Problem. Ich habe mit Reserve rund 60km Reichweite (ohne Schnellfahren natürlich), dann geht das. Dann mal sehen an welchem Tag Ihr das plant, dann hängen wir uns dran. Kessel kennen wir noch nicht. Viele Grüße, Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir werden Samstag und Sonntag da untewegs sein, von daher ist egal, ob ihr Sa oder So kommen wollt.
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis, aber die Bootsegnung muss jetzt nicht unbedingt der Anlass für einen Besuch in Eurem schönen Hafen sein. Vielleicht hört man ja mal was von Euch an einem "normalen" WE. Dieser Strang ist ja nicht auf den Oolerplas beschränkt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also wenn da jedes Boot mit Whiskey unf Bier gesegnet würde, könnte man sich das ja beim nächsten Mal überlegen. Aber ob die das umstellen. Peter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo hast Du Dich denn Samstag versteckt Jörg
|
|||
|
|||
Hi,
Wie wir aufgeschlagen sind, warst du noch am Ausschlafen. Sollen wir beim nächsten Mal wecken? Haben uns u.a. ein Böötchen für Sean angeschaut, er kommt jetzt richtig auf den Geschmack, besonders nachdem Robert ihn mal auf seinem kleinen Flitzer mitgenommen hat. Ab wann seid Ihr denn kommendes WE oben? Viele Grüße, Peter P.S.: man, habe mir mal deine Ex-Friendship angeguckt. Ist ja ne Schande wie das Ding jetzt verkommt. Fährt der überhaupt mal damit? Ist echt eine Schande. |
Themen-Optionen | |
|
|