|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=Sunbird09;1806199]
Zitat:
Könntest du aber mit einen Anruf klären.
|
|||
|
|||
Fragt sich, ob das brutto oder netto ist - wenn man sich davon noch versichern muß.....
Anneke |
|
|||
|
|||
Im Normalfall wird es Netto sein.
Es wird oftmals ein Vertrag über 500 -800,- € gemacht um die Sozialabgaben niedrig zu halten. Man ist dann genauso versichert wie voll angemeldet. Den Rest gibt es dann so.
|
||||
|
||||
Wie -brutto oder netto?
Das ist ein Hilfarbeiterjob. 1500€ plus Kost und Logis ist selbst brutto sehr fair. Was verdient denn im Vergleich, ein einfacher ungelernter spanischer Bauarbeiter?
|
||||
|
||||
damals 1500,- DM umgerechnet, war schon damals sehr viel. Die kamen aber aus Andalusien, ein Mallorciner lässt arbeiten...................
|
||||
|
||||
Zitat:
Ui, an dem Steg haben wir vom 29. auf den 30. Mai 2010 gelegen. Etwas da, wo auf dem Foto (http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1276509434) der Segler mit dem Dinghi am Bug liegt. Neben so'nem verlotterten Segler (Schuhe draussen, Instumente ausgebaut, was da wohl für ne Story hintersteckt...)
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
der von dir angesprochene Segler wurde im Frühjahr zum Kauf angeboten. Für 1000,- €. Der Besitzer hatte die Schnauze voll und ist weg von Mallorca. Ich habe leider 2 Tage zu spät davon erfahren. Der jetzige Besitzer baut einiges ab. Ich denke das er noch dieses Jahr verschenkt wird. Warum hast du dich denn nicht gemeldet als du hier warst??? Auf ein Bier oder so.
|
||||
|
||||
War die Mexico der "Schluckspecht"?
|
||||
|
||||
Naja,aber auch wenn man die Schnauze voll hat verkauft man doch so nen Segler nicht für 1000 Euro.
Man sieht auf dem Foto ja nicht viel aber er scheint mindestens 8m zu haben. War der Segler denn so schlecht?
|
||||
|
||||
wie klein die Welt doch ist. Ja, es war der Schluckspecht.
Das Boot wurde verkauft und dann umbenannt in "Elvira" Soll angeblich kein Glück bringen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
war ein 32 Fuss Segler. Hat lange am Schlengel gelegen und nur Kosten verursacht. Manchmal muss man eben einen Schnitt machen und gut ist es. Und der ist nicht mal auf einen Schlag weggegangen. Die haben mehere Tage gesucht.
|
||||
|
||||
Hatte jahrelang ne Freundin deren Eltern ein Haus in der Cala Llamp haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn mein Bruder das gewußt hätte ,hätte es keine Tage gedauert... Er lebt ja in Palma und hätte da sicher zugegriffen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich bin zwar schon seit 2007 registriert, gucke aber erst seit Anfang Juni, also nach unserem Segelurlaub "Rund Mallorca" öfter hier rein. Hätte ich Dich früher hier schon gelesen, hätte ich mich sicher gemeldet.
|
|||
|
|||
Ich hatte mich gemeldet..............
|
|||
|
|||
Hallo und guten Morgen, Ralf.
Das stimmt und es hat mich auch gefreut. Aber irgendwie hat es nie wirklich gepasst. Sei bitte nicht böse. Lag eindeutig an mir und meiner mangelden Organisation. Sorry. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Warum haben die Weiber auf deinem Kat überhaupt was an ??
|
||||
|
||||
du geiler alter Bock.................
|
|||
|
|||
Ach Akki,
wenn du so wie ich, den ganzen Tag Nackte Frauen um dich hast, freust du dich wenn sie mal was an haben. Glaub mir, einige die auf dem Kat mitfahren willst auch du nicht nackt sehen.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
11:50 Uhr:
Meine Hündin fängt an zu gebähren. Das erste von ?????? ist da.
|
||||
|
||||
Na, wieviel sinds ????
|
||||
|
||||
ich fange an mir Sorgen zu machen. Bis jetzt nur das eine.
Man fühlt noch welche, so glaube ich, zwischendurch hechelt sie wie wild, aber es passiert nichts. Ist jetzt 3 Stunden her. Wenn bis 16:00 Uhr nichts ist, gehts ab zum Tierarzt.
|
||||
|
||||
FAHR LOS! Die Zeit ist viel zu lang!!!
|
||||
|
||||
Auch wenn es sich jetzt brutal anhört:
vor 16:00 Uhr geht hier gar nichts. Siesta. Ich muss warten.
|
|