|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist die Preisliste vom gelben Kran in Supetarska Draga Gruß Tomas [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der erste Kran in Barbat nimmt bis 5 m 30€ ,6m 40€ ...... Gruß Micha
|
|
|||
|
|||
Ich möchte nächstes Wochenende nach Rab fahren, hat das Restaurant Stinica südlich vom Fjord Zavratnica wieder offen, oder ist es immer noch geschlossen
|
|
||||
|
||||
Moin!
Meines wissens ist es dauerhaft geschlossen. |
|
|||
|
|||
Ich fahre am Sonntag nach Rab, wie kann ich Geld mit Karte abheben, oder soll ich mit Karte im Restaurant bezahlen, welches ist die Todsünde, was ich nicht machen sollte
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ganz entspannt. Du mußt nicht mehr wechseln. es gibt genügend Automaten. Schau nur bevor Du den Bestätigungs Button drückst, wie hoch die Gebühren sind. Ich geh immer an den Raiffeisen Automaten, am Hafen , gleich rechts vor dem Marktplatz. In Deutschland zahlst Du an der Tanke auch bis zu 5€ für eine Abhebung. Im Restaurant zahle ich auch meist mit Karte und geb das Trinkgeld bar. Gruß Micha
|
|
||||
|
||||
Auf jedenfall fragen ob Kartenzahlung möglich ist!!!
|
||||
|
||||
Ich habe seit 5 Jahre immer Bargeld dabei. Habe in der Kuna-Zeit mal 30 Euro am Automat zahlen dürfen. Das passiert mir nicht mehr
|
|||
|
|||
Plodine hat seit heute wieder geöffnet.
Coffee Bar ist noch zu und die Rolltreppe hochwärts geht nicht. (Ist mit Gummi-matten überlegt) Mfg.Fritz |
|
|||
|
|||
Wir haben den Einkaufswagen nach oben getragen, talwärts geht die Rolltreppe, höllisch was los im Markt, die Leute haben Zeit wegen der Bora
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es so geht und was neu ist auf RAB. Zu Ostern sind ja sicher schon die ersten auf der Insel. Der Windbericht sieht ja gar nicht gut aus.
Alles Liebe Franz |
|
||||
|
||||
Temp. 23°C, Jugo, Jugo, Jugo. Soll ab Morgen abschwächen u. Temp. runter auf max. 17°.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den Lagebericht. Da wird es ziemlich wellig sein in der SD und auch im Hafen
von RAB. LG Franz |
|
||||
|
||||
Hallo
ja war wellig auf dem Weg zur zweiten Bucht war duschen kostenlos aber die Erhöhung der Kaimauer hat Wirkung gezeigt nur im noch alten Bereich war Wasser auf dem Gehweg ich denke die neue Bänke mit USB Anschluß wird von unserem Nachwuchs besetzt werden Grüße Harald
|
|
||||
|
||||
Servus,
kann mir jemand in einem Hafenplan von San Marino Lopar den Platz Nummer 6 markieren. Vielen Dank
|
||||
|
||||
Freie Ferienwohnung Supetarska Draga
Anbei habe ich eine Liste meiner Vermieter in Rab bekommen.
Ferienwohnung verschiedene Größen in Supetarska Draga unterhalb des Stiegenwirts mit Bootsliegeplätze. Perfekter Steg und Service der Vermieter. Bilder der Wohnungen sind beim Vermieter unter der Nummer zubekommen.
|
|||
|
|||
Hallo Peter, zuerst herzlichen Dank für die Preisliste, finde ich sehr interessant. Ich hätte gerne Bilder gesehen, aber unter der Twlefonnummer gibt es kein WhatsApp. Kannst du mir vielleicht die Email Adresse geben.
Liebe Grüße Franz |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich habe gerade im Treat über Murter gelesen, dass die drauf und dran sind die privaten Stege und Liegeplätzr zu verbieten. Ich hoffe solche Anwandlungen bleiben uns auf RAB erspart. Da müsste ich mir Sorgen machen wie lange ich mir mein Hobby noch leisten kann.
Liebe Grüße Franz |
|
||||
|
||||
...das stimmt nicht ganz, ich meine seit 2022 dürfen die im alten Stadthafen/Fischerhafen (Sportplatzseite) von den Besitzern nur noch fürs eigene Boot, nicht mehr an die Gäste vergeben werden, sonst wird der Platz an andere gegeben.
Der ganze alte Hafen ist mit Videocams überwacht, damit dies kontrolliert werden kann ....
|
||||
|
||||
Melita Restaurant
Hallo,
hat das Restaurant in Melita wieder offen oder haben die das Restaurant geschlossen? VG Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan
Das Restaurant Melitta hat seid gestern wieder offen. mfg.klaus-peter
|
|
||||
|
||||
Super. Gut zu wissen Danke
|
wie haben sich die Preise in Rab entwickelt?
|
||||
|
||||
Die Preise im Restaurant finde ich gleich wie zum Vorjahr. Benzin ist ebenfalls gleich geblieben, vielleicht sogar ein bisschen günstiger.
Unserer Ferienwohnung 2022: 80€, 2023: 100€ und dieses Jahr 160€ (hier muss man dazu sagen, das er seit diesem Jahr einen kleinen Pool hat 3x3m. Für nächstes Jahr nimmt er noch keine Buchungen an, "da er den Preis noch nicht weiß". Das hat uns tatsächlich geschockt und wir wollen dort auch garnicht mehr hin. Grüße
|