|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits, war die letzten 10 Tage in Bella Italia. Melde mich die Tage ausführlich.
Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aktuell bin ich mit Martijn in der Vorplanung eines Treffens ... Ganz neue Location In Kürze - sobald wir konkretes berichten können - melde ich mich.
|
|
||||
|
||||
So Jungs und Mädels stell ich mein erworbene Glastron auch mal vor
Es ist eine Glastron Carlson C500 mit 135PS Ein bisschen muss was dran gemacht werden... vielleicht kann mir einer nen Tip zum Lack geben. Der ist wie bei Rot üblich schon sehr ausgeblichen und nicht mehr Rot sondern mehr ins Rosa schon. Gibt es ne möglichkeit den auf zu polieren? Hat da jemand nen Tip womit man vielleicht das Rot wieder raus holt? Da Bilder mehr sprechen als Worte
|
|
||||
|
||||
Fährst du auf der Flensburger Förde?
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Lack gibt es viele Möglichkeiten, kommen die Flakes schon raus? Ist die Oberfläche rau? Ansonsten kannst du, mit viel Arbeit, alles wieder aufpolieren. Gucke mal meinen CVX16 Restothread an, da sind vor und nachher Fotos vom Lack. Alles ist möglich. Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug! Gruß Aaron P.S. Schreib uns doch noch deinen Vornamen. ;)
|
|||
|
|||
Hi genau hab sie aus Flensburg und scheint ja bekannt zu sein hier
Ja die Oberfläche ist rau also gucken die Flakes schon leicht raus... vielleicht könnte man auch nur mit 2000ner Nass anschleifen und denn wieder Klarlack drüber? Denke mal da wird denn polieren nix bringen!? Ja macht schon Spaß das Boot und ist auch nicht langsam Gruß Mathias |
|
||||
|
||||
Hab das Boot mal an der Esso Neustadt stehen sehen..
Man sieht sich aufm Wasser, bin Samstag unterwegs!
|
||||
|
||||
Zitat:
Stell doch mal 2-3 Bilder ein, wo man den Zustand sehen und dann besser beurteilen kann. Wie Aaron schon schrieb geht einiges aber es gibt Grenzen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Metrics??? |
|
|||
|
|||
Bock auf ein Winterprojekt ??
Falls noch jemand Lust auf eine CV 23 Jet hat :
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=112647 Gruß Thomas (der keinen Bock mehr hat ! ) |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier mal paar Bilder... Aaron magst mir mal sagen mit was du dein Boot aufpoliert hast?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe es damals mit 3M, einer Polierflex und viel Zeit hinbekommen dass der Lack wieder gut aussah. Probieren kannst du es ja. Ansonsten sehe ich auch nur die Möglichkeit von Klarlack um es wieder günstig glänzend zu haben.
|
|||
|
|||
Vielleicht kann man den Klarlack rot einfärben?
Am 28ten ist min Lackierer wieder da, dann frag ich ihn..... |
|
||||
|
||||
Du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Berlin?
Dann könnten wir mal was probieren!
|
|||
|
|||
Nee komm nich aus der nähe...
ich werde mal mit 3M bzw mit Rot-Weis Politur probieren im Winter mal schauen und wenns nicht geht denn werde ich mal ne Stelle anschleifen und Klarlack rüber... mal schauen wie es denn wieder aussieht |
|
||||
|
||||
Kannst dir mal den Thread reinziehen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796
Wenn du Fragen hast, schreib mir ne PN!
|
||||
|
||||
Achso, hier kannst auch mal schauen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=159661
Polier meine Glastron auch nach und nach auf.
|
|||
|
|||
Ein Nachruf.....
Jetzt ist es doch zum Äussersten gekommen, unsere Bayflite hat sich nach nur einem Jahr in einen neuen Wirkungskreis verabschiedet.
Wir hatten sie nur dieses eine Jahr, aber was haben wir alles erlebt, treu und brav hat sie uns überall hingetragen, auf ihren Klappsitzen konnte man sonnen, wenns geregnet hat, hatte sie ein Dach für uns und hat den dicksten Wakeboarder ohne Murren aus dem Wasser gezogen..... Platz ohne Ende.. Die Mädels haben sie geliebt... Die Hunde und Wakeboarder auch! Manche versteckte Bucht war unser.... Und der Neue, was kann er besser?? Na rasen zum Beispiel, oder den Mecki machen! Was nicht? Gemütlich tuckern, tonnnenweise Material transportieren, Liegeflächen zur Verfügung stellen... Und trotzdem Stefan |
|
||||
|
||||
winterzeit ist schrauberzeit
hallo zusammen,
ist ja jetz doch schon etwas her, aber gut ding braucht weile. vorallem wenn man(n) von booten bisher keine ahnung hat. aber jetzt soll`s endlich los gehen. und natürlich will ich euch den fortschritt der renovierung meiner cv21 nicht vorendhalten. hoffe ihr sagt auch wenn ihr etwas anders machen würdet. bin für jeden typ dankbar. nachdem mich tino davon überzeugt hat nicht nur zu lackieren, sondern das "volle programm" durchzuziehen, habe ich mich ein wenig aufgeschlaut und denke dass es jetzt an der zeit ist loszulegen. heute habe ich angefangen ein gestell zu bauen, mit dem ich das boot alleine rangieren kann. ausserdem soll es die cv21 davon abhalten, nach dem entfernen von boden und stringern die form zu verlieren. anbei ein paar bilder. einen schönen restsonntag holger
|
|
||||
|
||||
Hey an alle
und vor allen an meine Mitarbeiter Wärend die einen Schrauben und Basteln habe ich die neue jetzt zu Hause und war auf dem Wasser. Tja und es gibt auch noch ein neues Glastronboot auf der Elbe
|
|
||||
|
||||
Hallo , ich wollte mich mal hier im Thread vorstellen , da ich sehr starkes Interesse an einer Glastron GT-185 BJ 2008 mit 4,3l TKS habe. Ich heiße Thorsten und komme aus der Nähe von Bremen.
An Euch Spezies : Kann mir jemand etwas über die GT-185 aus Erfahrung erzählen? Gutes / Schlechtes , ich bin über alle Infos dankbar. Gruß Thorsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glastron ist schonmal gut, jedoch bezweifle ich, dass wir dir helfen können. Eigentlich fahren wir alle Oldies von Glastron und sind daher nicht so bewandert was die neuen Modelle angeht. Wenn du dich jedoch umentscheiden solltest und eine alte Glitzerkugeln kaufen möchtest, helfen wir dir natürlich gern. Probiere sonst mal deine Frage woanders im BF zu stellen, ggf. gibt es dort Besitzer von neuen Modellen die dir eher helfen können. Gruß Aaron
|