|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mosel?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Mosel ist richtig
Aber wo ?
|
||||
|
||||
Unterhalb Bremm? Ca. Km 75
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (01.01.2008 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke, Karl-Heinz hat mal wieder Recht.
Könnte von der Brücke in Eller aufgenommen sein. Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Aufnahmeort ist die Eisenbahnbrücke in Eller. Aus dem Zug fotografiert.
Das Bild zeigt den Bremmer Calmont. Unterhalb Bremm. ist da Mosel km 75 ? Sonst ist absolut naut dran. ?
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (01.01.2008 um 23:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der " Bremmer Bogen" ist bei Km 75,4. Km 75 ist ziemlich genau in der Mitte des von Dir eingestellten Bildes.
@ Ulrich Wenn Du ein schönes Bild hast, stelle es bitte ein. meine werden knapp.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (02.01.2008 um 00:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finde zwar, daß Du den Preis verdient hättest, aber gut, hier wieder ein ganz einfaches:
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Doch so schwierig, oder sind noch alle im Neujahrsurlaub?
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Ich sehe vermutlich einen Fluß. Mit einer Brücke und einem großen Yachthafen. Damit scheidet der Rhein soweit ich ihn kenne aus .
Vielleicht am Main oder Neckar ?
|
||||
|
||||
Weser?
|
||||
|
||||
Das sieht nach Plau am See aus, ist es aber warscheinlich nicht.
Gruß Bruce |
|
||||
|
||||
Der Hans liegt schon mal nicht schlecht im Rennen.
Jetzt muss er sich nur noch für den richtigen Fluss entscheiden und dann kann es weitergehen. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
...... vielleicht Aschaffenburg?
|
||||
|
||||
Perfekt!
Ich befinde mich auf dem Bild in der bergseitigen Einfahrt zum Floßhafen Aschaffenburg und schaue talwärts. Du bist dran! Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Heimat
OK! Hier ein Bild aus meiner Heimatregion.........
|
||||
|
||||
... aha, Bensheimer Steine!
|
||||
|
||||
Messerscharf kombiniert, Watson...
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Felsenmeer im Geopark / Odenwald bei Lautertal.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (04.01.2008 um 00:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
...da irgendwo?
|
||||
|
||||
Richtig!!!!!!!
Karl Heinz und Volker haben recht!
....... Der nächste bitte.......
|
||||
|
||||
Na dann auch mal was aus meiner Heimatregion.
Wo ist das?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Wilhelmshaven?
Gibt´s da nich in der Nähe der Bismarckstr. so einen Bogen wo kurz danach in einen Park kommt?????
|
||||
|
||||
Ne, ne.... meinte mein Winterzuhause. Region Oberrhein.
|
||||
|
||||
Keiner Lust?
Ein Tipp: Es handelt sich um ein Tor zu einer bekannten Schlossanlage im Barockstil, die vor ca. 280 Jahren von einem Bischof in Auftrag gegeben wurde.
|
||||
|
||||
Befindet sich in dem Schloss dahinter ein Museum?
|