|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerne nehm ich Dein Angebot an. Aber nach 2 Jahren und ca. 250 Stunden in der 25-Fuß Klasse ohne Bugstrahlruder, glaube ich das es nicht recht viel schwieriger sein kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Wie ich sehe ist die Punat Klique gleich da, wenns um Hilfe geht
|
|
||||
|
||||
Hi,
also keine Angst vrom Einparken. Bin vor 4 Jahren von 25 auf 46.8 Fuss umgesteigen, das ganze ohne Bugstrahl und auf B5 mit genau 1,5 Meter mehr Platz zum Rangieren als Boot lang ist, ging jedesmal ohne Probleme. Hab trptzdem Bugstrahl nachgeruestet, dann liefs wie geschmiert . Bin gerade wieder in Punat, im Schnitt alle 3 Wochen fuer ne Woche. Bei Fragen einfach PN oder Handynummer. Gruss, Michi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da bist du froh wenn du zwei Motoren mit Bugstrahlruder hast....
|
||||
|
||||
Zitat:
das Problem ist, ich treffe bei Windstille bestimmt den Kran nicht Wolfgang PS plane gerade eine kleine 1-wöchige Sylvester Tour - noch jemand zu der Zeit in Punat - passendes Wetter vorausgesetzt, auch ich werde älter.................... |
|
||||
|
||||
Das stimmt, ich glaube mir schlottern dann eh die Knie
|
|
||||
|
||||
Raffi, schräg gegenüber von Dir parkt im Moment eine 37er Bavaria vom Steg B4, der renoviert wird, die hats auch reingeschafft, alles halb so wild
|
|
||||
|
||||
Oh Leute, wenn es grad schon wieder Frühling wäre...
|
|
||||
|
||||
Hi Raffy,
heute Punat 25 Grad Sonne, Wasser Ententeich, sind 40 Seemeilen gefahren, einfach weils schoen war und Spass gemacht hat, Schwager bei knapp 20 Grad 10 Minuten geschwommen, heut abend gehts mit Raoul und seiner Rasselbande zu Sidro zum Essen Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
Hi Michi, da läuft mir echt im Hirn das Wasser zusammen wenn ich dran denke was man jetzt noch so erleben könnte.
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Heute nachmittag zwischen Krk und Cres
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meiner Anfrage bei der Marina hat mir Fr. Lelekovic mitgeteilt, das Steg B1 renoviert wird. Sie hat mir Steg B4 empfohlen, wobei da läuft man sich ja schon fast Wund. Gerne würde ich Dein Angebot annehmen das Du ein paar Bilder machst, meinst Du das wäre machbar?. Am liebsten wäre es mir Du suchst mir einen Platz aus, denn nur runterfahren zum Platzerl reservieren ist mir eigentlich zu viel Aufwand.
|
||||
|
||||
Der Schwager ist aber auch Extremsportler und frühstückt Reissnägel, wenn man den Gerüchten glauben darf.
Ich hab heute morgen die Heizungen aufgedreht, am Boot, nicht im Wasser Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
B2 - 581 wäre der Beste, da liegt ihr (glaube ich) gleich neben der "ALBA" ! B1 - kann ich nicht empfehlen, da liegst du wie eine Theaterbühne ggü. von der dreistöckigen "ORION" und außerdem sind die Moorings fix bzw. ohne Dämpfer (Betonklötze) - bekamen wir heuer angeboten und unser Nachbar übersiedelte, kam aber nach wenigen Stunden wieder retour !
|
||||
|
||||
Hallo Robert
Vielen Dank für Deine Einschätzung. Wolfgang wird sich in den nächsten Wochen wenn er vor Ort ist einen Überblick verschaffen, und dann schlagen wir zu.
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Lieblingslokal. Denn der müsste schon lange zu gesperrt haben. Sicher gibt es sehr viele Sidros auf Krk.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach einigem überlegen mit meiner besseren Hälfte, gefällt uns der Gedanke immer mehr, und wenn wie Du schreibst das Wetter akzeptabel ist, sind wir dabei. Wenn das Wetter wie letzes Jahr einigermaßen zutrifft, könnten die Temperaturen erträglich sein: http://freemeteo.com/default.asp?pid...012&sid=143210 Was planst Du in der Zeit, ab wann, wie lange usw.?
|
||||
|
||||
Hi Hans,
in der Planung ist 30.12. - 06.01. - wie gesagt, je nach Wetter. Melde mich am WE bei Dir - muß ja noch abklären, ob überhaupt in dieser Zeit gekrant wird Da bist Du mit einem Wasserliegeplatz auf alle Fälle im Vorteil. Wolfgang |
|
||||
|
||||
Bild von gestern, Temperatur war noch T-Shirt tauglich trotz Dauer-Jugo
Dann schnell zurück, wegen der Wettervorhersage mit Schneefall und Ansage von starker Bura. Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hi Wolfgang,
hast Du bei mir mal nachgeschaut?
|
||||
|
||||
Asche auf mein Haupt - habs vergessen
Mußt mal aktuell auf die Webcam gehn, da hebt gerade eine Persenning von einer Bavaria ab - geht ganz gut zur Sache Wolfgang |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
schnell gucken, lange steht die Cam nicht mehr das sich in der Bucht so eine Welle aufbauen kann
Wellenvorhersage für die Nordadria bis 6m - hat man auch nicht alle Tage. Wolfgang |
|
||||
|
||||
Auch in der Brodica verabschieden sich die ersten Planen hätte doch noch bleiben sollen
|
Themen-Optionen | |
|
|