|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hatte auch mal so ein Mopped. BJ 99. noch ohne Kat. Erstzulassung dann
03. Prima Tourenmotorrad. Für potentielle Schnellfahrer gibt es übrigens weitaus besser geeignete Motorräder... |
|
||||
|
||||
Genau von dem sprach ich Meiner sieht nicht mehr so spektakulär aus,der wurde irgendwann kastriert,warum auch immer
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Übrigens, wenn Du dich so sehr interessierst für dein Baby, hast schon mal ins entsprechende Forum geschaut? Da gibt´s jede menge Tipps.
Reifen und Freigaben, Tuning, Bilder... Ein sehr aktives Forum. Kann ich nur empfehlen. Meine Haya hab ich leider nicht mehr.Boot und Motorrad hat sich nicht vertragen. Schade eigentlich. Hab mich schon ein paar mal geärgert über den Verkauf. Da hat einer ein gutes Geschäft gemacht... Die 99er war noch die Ur Haya. Ohne zugestopfte Auspuffanlagen und freiwilliger Selbstbeschränkung. Nicht das es viel ausmacht, ist aber schön zu wissen wenn man es hat. Ansonsten viel Spass mit deinem Moped. |
|
||||
|
||||
Danke!Ja,im Haya-Forum bin ich.Die Tips sind sehr gut die man bekommt!Momentan Werde ich aber nur 2Dinge ändern:
-Scheibe -Auspuff evtl noch Beleuchtung und dannmal sehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Scheibe macht Sinn. Ich hatte die Tourenscheibe drauf. Glaub von MRA oder so ähnlich. Sieht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aus, dafür siehst du aber die Armaturen in ganzer Pracht beim Fahren und der Windschutz bei längeren Autobahnfahrten ist klar besser.
Solltest Du mal nen Ausflug in die Alpen machen ist ein Big Bike lenker auch ganz lustig. |
|
||||
|
||||
Das machen wir ganz sicher mal!
Also warst begeistert von der Scheibe...?Den Lenker lasse ich erstmal so wie er ist,Fahrverhalten möchte ich erstmal so kennenlernen.
|
|||
|
|||
Unter einen Hut ging leider nicht. Außerdem brauchte ich das Geld für mein Boot. Meine bessere Hälfte hat auch noch einen Hund, da war die Zeit knapp. Ärgerlich auch weil hier in der Schweiz das Motorradfahren viel Spass bringen kann.
Andererseits hab ich auch viele Unfälle gesehen, die einen schon mal nachdenklich stimmen. Ach, da fällt mir ein, Stahlflexleitungen bringen einen klaren Druckpunkt in die Bremse. Kann ich nur empfehlen. |
|
|||
|
|||
Hier sieht man es etwas besser mit der Scheibe. Das Teil ist auch die,die dem Original am nächsten kommt. Nur die Wölbung fällt grösser aus.
|
|
|||
|
|||
Bild vergessen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Harley U Bauj. 47
Der Seitenventiler war etwas runtergekommen, da hab ist sie umgebaut
|
|
||||
|
||||
Schönes Gerät! Wenn HD, dann so!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Harley U Bauj. 47
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo zusammen das ist meine "Dicke Berta" Dragstar 1100
und mein Buggy"for fun" mit Strassenzulassung!!!! Geändert von BOOSTER (15.03.2011 um 08:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geändert von BOOSTER (15.03.2011 um 08:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein Kollege fährt die Honda VTR-1000 Firestorm(schon etwas älter)kann aber irgendwie nix über das Bike finden Die Maschine ist ein V-2Motor hat jemand Bilder?
|