|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
oh man.....wir brauchen so einen Spreves auch an der Unterhavel in Berlin
|
||||
|
||||
Und einen in Hennigsdorf.....
|
|||
|
|||
Für euch Hafenlieger ...
Bunkerstation Gersbeck/Spandau heute 27.04.20: biofreier Diesel 1,40 EUR/Liter Klaus, der das ganz aktuell gesichtet hat |
|
|||||
|
|||||
Marina Lanke Tankstelle Preise
Und an der Marina Lanke Tankstelle kostet der Sprit aktuell lt. deren homepage
http://www.bootstankstelle-berlin.de Zitat:
Gruß Fun_Sailor, der dann doch lieber den Straßendiesel (aktuell= 1,01 €) schleppt
|
||||
|
||||
Wer weiss wann es wieder so günstig wird.
Da gibts nur eins, ganz viel Boot fahren damit wir viel Geld sparen können. Gruss Markus
|
||||
|
||||
Superbenzin war am Sonntag, 26.04. an der Wassertankstelle Zweig auf dem Kiewitt in Potsdam für 1,69 € zu bekommen.
Gruß Christian Geändert von höchste eisenbahn (28.04.2020 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei diesen Preisen würde ich jedenfalls aus dem Fass tanken, oder ist das etwa nicht erlaubt?
|
||||
|
||||
Mein lieber Jolly, hat Berlin und Umgebung einen besonderen Sprit? Bei uns gestern, Super 1,009,- Diesel 0,969,-
|
||||
|
||||
An einer Bootstankstelle ?
|
||||
|
||||
Da sind es in der Regel 0,02 Cent mehr.
|
||||
|
||||
Am Montag getankt vor dem einkranen, bei Ed Tankstelle in Koblenz Super 1,02€.
Gruß Manfred |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber vielleicht liegt deine Ed-Tankstelle doch am Wasser, bei Google sieht's aber nicht so aus .
|
||||
|
||||
Bootstankstelle Oppenheim/Rhein
E5 1,039 E10 1,009 Diesel 0,999
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War der selbe Preis (ca. 30 - 35 Cent über Autotankstelle) den ich letzten September dort bezahlt habe. Gruß Holger
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr Spaßvögel vom Rhein!
Hier gehts um die aktuellen Spritpreise in Berlin. Schon gemerkt? Nutzt hier niemand was, wenn ihr euch über die Preise in Berlin lustig macht oder Spritpreise vom Rhein postet. Klaus, wenig amüsiert |
|
||||
|
||||
Klaus, ich mach mich nicht lustig über eure Preise, finde es nur als eine frechheit und einfach nur ne abzocke, was da euch abgenommen wird
|
||||
|
||||
Bei den Preisunterschieden habe ich mal meine 3 Kanister a 20 Liter vollgemacht und werde die per Schüttelschlauch ins Boot befördern. Wenn ich das 5 mal mache komme ich vermutlich über die ganze Saison. Aber schöner ist schon einfach den Rüssel reinhalten zu lassen.
|
|||
|
|||
Gestern 1.66€/Liter
|
|
|||
|
|||
Moin moin zusammen und eine tolle Saison 2020,
update vom Wochenende 09.05. - 10.05.2020 Wassertankstelle Kiwitt vom 10.05.2020 Diesel 1,39€ Super 1,59€ Wassertankstelle "Weisse Flotte" GTL-Fuel 1,66€ scheint aber noch geschlossen, auf telefonischen Nachfrageversuch am 09.05.2020(vormittags) erfolgte keine Reaktion, es hat keiner abgenommen Tankstelle im Hafen Ringel/Zernsee Diesel 1,59€ Seit dieser Saison verkauft er Diesel ohne irgendwelche Zusatzstoffe, also biofreien Diesel! Einen erfreulichen Start in die Woche !! Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Laut Hinweis Tafeln an der Tankstelle 09.05.2020 (nachmittags) haben Sie im Moment nur Montag - Freitag geöffnet.
|
|
||||
|
||||
Gestern habe ich bei Spreves in Köpenick für den Liter Diesel 1.07€ bezahlt...das ist wirklich sehr human....allerdings ist die Bedieneinheit an der Wassertanke schon seit bestimmt einem Jahr kaputt so das ihr jedesmal nach oben an die Autotanke rennen müsst
|
||||
|
||||
Wieso ist das ein Problem, du musst doch sowieso nach oben, um die Säule freizuschalten? Zigmal Karte stecken, Tasten drücken, nur für knapp 80€ tanken, wieder warten usw. dauert doch wesentlich länger.
|
||||
|
||||
Ich habe dieses Jahr schon 2 Mal bei Spreves getankt.
Der Elektronik Terminal für die Karte funktionierte einwandfrei. @Jan, man kann auch 100 Euro als Abschaltsumme auswählen. Wenn man größere Mengen bunkern muss, ist es natürlich ganz easy oben an der Tanke, mit Hinterlegung des Perso, die Säule freischalten zu lassen.
|
||||
|
||||
Sorry, das liegt wohl am Schiffstyp. Ich würde nicht auf die Idee kommen, wegen 100l zum Bunkern zu fahren.
Aber wegen des Preises lohnt sich der Weg alle Male .
|
||||
|
||||
Stand 22.05.
Diesel 107,9 Euro Benzin 123,9 Euro Getankt: 258 Liter EC-Terminal defekt, daher nur mit Freischaltung.
|