|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unser Fahegebiet ist der Rhein. Liegeplatz Bad Honnef . Im Sommer vier Wochen Kroatien meistens Omis mit vorgelagerten Inseln . Dieses Jahr erstmals Tisno.
|
||||
|
||||
Hallo! Super Sache!!
Wir liegen am Rhein KM 249. Fahrgebiet: Rhein und angrenzende Gewässer Boot Nordic
|
|
||||
|
||||
Hallo,
unser Liegeplatz ist am Fleesensee, Fahrtgebiet die Seen der Umgebung (Kölpinsee, Müritz, Plauer See...). Gruß Berni
|
|
||||
|
||||
Moin...
Wir stehen mit unserem Boot/Trailer bei unserem Bootshändler in Hamburg (nähe Oortkaten) und fahren Elbe um Hamburg, Elbe Seitenkanäle, Ostsee Heiligenhafen/Fehmarn. Gruß Olli
|
|
||||
|
||||
Wir sind jetzt bei 501 Einträgen!
|
||||
|
||||
Treis Karden/Mosel ab 01.05.2014 Handy gerne per PN wenns brennt stehe ich auch gerne mit 2,4 Tonnen Trailer zur Verfügung.
|
||||
|
||||
Mosel in der Gegend um Trier, Obermosel und im Urlaub in Holland im Volkerak, Hollands Diep.
Nur slip, kein Liegeplatz
|
|
||||
|
||||
Wir liegen in Volos (Griechenland)
|
|
||||
|
||||
liegen am Main in Kitzingen
|
||||
|
||||
Wir liegen in Schweich an der Mosel.
|
|
|||
|
|||
Dänemark - Dänische Südsee
Eigene Werkstatt/halle und Trailer 3T mit Zugfahrzeug evt auch Bootslager Tel.nr. Via pn |
|
||||
|
||||
Liegeplatz Berlin-Spandau
Fahrtgebiete: Havel, Tegeler See, Wannsee, Innenstadt
|
||||
|
||||
Liegeplatz Treis-Karden
Rufzeichen Serenity
|
||||
|
||||
Wir liegen in Colon Panama.
|
||||
|
||||
uiii, ich hoffe der Thread ist noch aktiv, ich würde dann auch mal mein Fahrtgebiet bekanntgeben:
Ich fahre in Berlin auf der Unterhavel bis Potsdam Liegeplatz ist in Gatow
|
||||
|
||||
Na dann:
Fahrgebiet: Meistens zwischen Plaue/Brandenburg auf der Havel/Potsdamer Havel Richtung Berlin Liegeplatz: Plaue bei Brandenburg Schiff: Harsula, wenn ich unterwegs bin per Funk zu erreichen Tel per PN
|
||||
|
||||
Hm. Es wird leicht unübersichtlich...
An die Admins: Gibt es nicht die Möglichkeit, eine Deutschland- und eine Europakarte hier hochzuladen und jeder trägt sich mit einem Wimpel dort ein, wo er fährt? Quasi so, wie man bei Google Maps auch auf die kleinen Fähnchen klickt und Informationen bekommt? Das würde es leichter machen, als sich 31 Seiten mit Beiträgen durchzulesen... Der Vollständigkeit halber: Fahrgebiet: Hauptsächlich das nordfriesische Wattenmeer von Dagebüll aus...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beim Schlauchbootforum ist das glaub ich so. Ich würde das auch klasse finden. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ja, im Orangenen gibt es so eine Karte, die ist zwar recht klein, aber immerhin. Vielleicht kann man die Idee aufgreifen und was draus machen...
|
||||
|
||||
Übersichtlicher wird es, wenn man auf den Link gleich im ersten Beitrag klickt....
http://www.boote-forum.de/showthread...574#post926574
|
||||
|
||||
Heimathafen Lemmer, WSC de Brekken.
Fahrgebiet nur binnen - Friesland und angrenzende Provinzen
|
|
||||
|
||||
Liegeplatz in Wilhelmshaven. Von hieraus beginnt das Inselhopping!
|
|
|||
|
|||
Liegeplatz Stockholm...........und davor rund 24.000 Schären.
|
|
||||
|
||||
Fahrgebiet Oberrhein und französische Kanäle. Liegeplatz Offendorf RKm 313,5
|
||||
|
||||
Wer fährt wo
Liegeplatz Ffm / Niederrad.