|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kackmate ist Cool, gehört aber ins Schlauchbootquartett
|
||||
|
||||
Der Hintergrund ist schon etwas krass wie wäre es mit etwas Wasser hab ich doch schon mal hier gesehen ziemlich zu Anfang. Nicht das noch jemand Augenkrebs bekommt
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich????
Lars, bei dem Aufwand den du hier treibst und mit dem Einsatz, mit dem du dich trotz anfänglichem ingnorierens deines Trööts hier reinhängst, gibt es für mich nur ein Boot für das Deckblatt von Q1 : DEINS Gute Arbeit, du oller Rolexverbieger, Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Die Kackmate ist bereits im Schlauchi Quartett (Q4)
Allerdings glaube ich nicht, das wir das fertig kriegen (sind erst 2 Karten drin ) Also Kackmate raus? Dann bräuchten wir aber noch eine Checkmate (oder so was ähnliches...)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Kackmate ist ja zum schmunzeln. Passt aber so gar nicht in das Quartett. Auch wenn es jetzt Mecker gibt, würde ich den Schlauch rausnehmen.
|
||||
|
||||
Finde ich schon, passt nicht so recht, meine Meinung, aber wir leben ja in einer Demokratie.
|
||||
|
||||
... aber nicht in diesem Forum
Ohne ok von Bernd oder Cyrus werde ich den Druck nicht beauftragen. Ich kenn mich rechtlich nicht aus...
|
||||
|
||||
Pedas Boot gehört ins Quartett. Vorschlag: Schergendeckblatt
@Lars: Ich möchte auf jeden Fall von jedem Quartett einen Satz, nicht nur von Q2. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Da muß man flexibel sein. Anderes Logo oder gar keins und gut ist es.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sind 2 Karten drin und mehr werden es wohl auch nicht Jeder Teilnehmer kann (wenn das ok gekommen ist) soviele Quartetts bestellen wie er möchte.
|
||||
|
||||
Na dann hier noch ein Schlauchboot-Bild, damit das eigene Quartet für die voll wird und wir ein richtiges Titelbild kiegen.
Plastimar 220 2 PS Honda Festrumpf
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Und noch eins....
Compass200 Lattenboden Honda 2 PS
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
dann gebe ich auch mal meine neue hier auf Eigner: andy1972 Hersteller: Four Winns USA/ Freedom Typ: Freedom 21 XL Länge :6,50 m Baujahr: 1993 Zylinder: 6 Motor: Mercruiser 4.3 LX 225 PS Neupreis:ca. DM 60.000 Kabinen: 1 Schlupfkabine Max.Geschwindigkeit: 82 Km/h Bilder?? such dir eins aus
|
||||
|
||||
Ich würde das untere Bild nehmen, ist vom Licht her deutlich schöner und zeigt eben auch das Boot in Fahrt . Baust Du dafür bei Deinem großen Boot noch eine Art "Tochterbootwanne" wie bei den Seenotkreuzern?
|
||||
|
||||
Moin Nils,
das große Boot habe ich letztes Jahr an Tom24 verkauft! Der fährt aber hier bei mir in der Nähe, ich kann ihn ja mal fragen, ob er sich das nicht bauen möchte, würde ich bei gemeinsammen Fahrten so manchen Liter Sprit sparen können
|
||||
|
||||
Achso, wusste ich gar nicht. Fiel die Trennung schwer?
Das neue Boot gefällt mir allerdings auch, schöne Farbgebung.
|
||||
|
||||
Danke
die Farbgebung ist noch die originale... ich möchte das Boot evtl. im Frühjahr neu lackieren, den Unterwasserbereich muss ich eh neu machen. Auf der Boot habe ich mir ein paar außergewöhnliche Lackierungen angeguckt und für Frauchen fotografiert. Entweder werde ich es wieder so wie auf dem Bild in Original lackieren oder evtl auch einfach nur weiß mit nem großen Trible. Wie ich das große Boot im Hafen vom Trailer gelassen und übergeben habe, war es schon ein komisches Gefühl, aber Thomas fährt hier im gleichen Gebiet und wir haben seit dem Verkauf ein freundschaftliches Verhältnis! Ich wollte eigentlich erst gar keins mehr, aber die Sucht...
|
||||
|
||||
Mein ok für den Druck hast Du hiermit, Lars. Die Hintergrundfarbe für Q2 mit dem "Augenkrebsgrün" ist aus graphischer Sicht jedoch zumindest gewöhnungsbedürftig...
Vielleicht ein blasses "Einsame-Bucht-Smaragdblaugrün"...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
|||
|
|||
habe noch kein bild auf der sie fertig und im wasser is.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@XLars: wie war die Frage? Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Bernd, noch schneller ? wie viel denn, ich habe mich nach anderen Freedom Booten im Netz orientiert...
|
||||
|
||||
Ne, etwas weniger. Und mit 225PS müstest du nochmal darunter liegen.
Aber ist auch wurscht Bernd
|
|