|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Öl ins Feuer gießen? Ich?
Ich war mal für eine US-Serie im Gespräch aber Michael Landon war geeigneter, weil kleiner. Willy
|
|
||||
|
||||
Falls das Michael Schuhmacher heißen soll - genau wegen dem habe ich aufgehört, F1 zu schauen. Den mochte ich nie. Meine Helden - zugegebenermaßen (lange) vorher - waren Niki Lauda und Nigel Mansell.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Willy
|
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wegen dem hab ich auch aufgehört zu schauen allerdings hab ich erst letztes Jahr aufgehört, als er NICHT mehr gefahren ist Meiner Meinung nach einer der wenigen echten Rennfahrer - getrieben von der Sucht nach Perfektion. Kompromisslos in Bezug auf das Ziel. Stellte sich immer in den Dienst des Teams. Mit "Killerinstinkt" ,aber auch dem Wissen, dass es ohne harte Arbeit nix werden wird- ausgestattet. Und das alles ohne "private Skandälchen". Und heute.... tja... bestimmt sind das alles gute Fahrer, keine Frage, aber ich würde -sollte es- fiktiv angenommen- zu einem Rennen zwischen dem 28jährigen Schumacher und dem gleichalten Vettel in ein und dem gleichen Auto kommen - immer auf den MSC setzen. Nicht aus Trotz, sondern aus der Überzeugung heraus, dass er der beste Fahrer ist! MSC hat sicher 4, eher 5 seiner Titel in Autos gewonnen, die maximal gleichwertig mit anderen waren, aber nie so dominant wie der RedBull von Vettel. Das ist es, was einen echten Rennfahrer ausmacht! Beißen, beißen. beißen. Mehr aus der Karre rausholen, als eigentlich geht. Optimieren, optimieren, optimieren, beißen, beißen, beißen und dann wieder kämpfen, als gäbs kein morgen Das war "unser" Schumi |
|
|||
|
|||
Naja, bei Schuhmacher war das ja eher rempeln, behindern, abdrängen. Was dann ja auch schoin mal zur Aberkennung alles Punkte führte ...
|
|
||||
|
||||
"Premium" Hersteller !!!!
"Dacia" diese Schlagworte in diesem Thread mal zusammengefasst: RedBull hat RENAULT Motoren drin!!!! Und fährt damit den "Premium" Ferrari und Mercedes um die Ohren!!!! Liegt also wohl nicht an den Herstellern alleine. Ich denke schon, dass sich Ferrari oder Mercedes die Entwicklung eines Konkurrenzfähigen Rennwagens leisten können. Aber sie Schaffen es einfach nicht!!!!! Warum ist Vettel eigentlich soviel Schneller als Webber im selben Wagen ???? Vielleicht hat doch der Fahrer einen guten Anteil am Erfolg??? Immer wieder diese Regel-Änderungen... Auto ist zu schnell...Kurvengeschwindigkeit zu hoch.... Ist doch ganz einfach....... Reifenhersteller liefert Reifen die die volle Distanz durchhalten. Alle die selben Reifen. Alle Autos max 200l Sprit. Da ist der Start, 60-70 Runden später ist Ziel ENDE Kein Reifenwechsel, kein Tankstopp, kein Spoilerverstellen, kein überholen in der Box, kein Taktieren, kein Ingeneurs/Mechanikerwettbewerb. Einfach ein Autorennen fahren!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Dacia kaufen, Red-Bull und Reno Aufkleber hinten auf den Deckel und wir sind wieder wer.... Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist dazu auch lesenswert: http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Prix_(Film)
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen Geändert von huebi (26.09.2013 um 21:55 Uhr) Grund: wiki-link ergänzt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann Schumi Fan sein oder nicht - extrem erfolgreich war er so oder so. Ohne ihn hätte die F1 mit Sicherheit auch nicht den Stellenwert in Deutschland den sie jetzt hat. Ob das erstrebenswert ist oder nicht, ist jedoch wieder eine andere Sache. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Ich meine die hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Prix_(Film)
Komisch, bei mir funktioniert der Link, wenn ich aus dem Forum den Link aufrufe, kommt auch der Vermerk "existiert nicht". Es funktioniert aber, wenn man den Link quasi zu Fuß in die Adresszeile kopiert.
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen Geändert von huebi (27.09.2013 um 08:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der soll auch Rennen fahren und nicht wetten das moderieren.
Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Warum hast du um diese Uhrzeit eigentlich schon Langeweile ?
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hab ich nicht, bin am Boot zugange,.....den Colani einbauen aber der Rechner steht günstig, ich schreibe schnell und sozusagen im Vorbeigehen wenn ich einen Schluck Kaffee nehme.
Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
oder hier http://www.youtube.com/watch?v=7iMcXWiS1AI
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Vergleich Vettel Schuhmacher?
Vettel hat jetzt schon ein paar Rekorde von MS geknackt. Und nach, man kann jetzt 4 Titeln in Folge sagen ohne das Schummel Image ( Bodenplatte, schwarze Flagge, 94 WM Rempler gegen Hill usw. ) Vettel ist da gradliniger. Vettel stahlt nichts aus.. Nun ja, der Anteil des Fahrers zum siegen beträgt auch nur noch 10 % , nicht 50 % wie zu Laudas Zeiten. Und als Clown haben wir ja Rai. Wer es Mag? Grüße Frank
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Rempeln" "Behindern" "Abdrängen" kann man auch als "in einen Fehler treiben", " breitmachen" und "zumachen" beschreiben Die Grauzone ist/war zumindest bei den meisten Situationen- sehr "interpretationsfähig" Keine Frage, Schumi hat denoch Fehler gemacht. Aber die sind/waren aus dem Willen zum Sieg geboren---- "Killerinstinkt" eben. |
|
||||
|
||||
Schumis Art zu fahren und zu siegen war interessanter. Hier mal ein Rempler, dort ein Knuff, mal musste er in die Ecke mit der Kaspermütze, mal stand er als Strahlemann auf dem Treppchen.
Die Zeiten kommen nicht wieder, hier ist eine andere Generation am Werke, so oder so....Saftdosenrenner. Willy
|
|
||||
|
||||
Die F1 hat für mich auch an Anziehung verloren.
Ich kann nur jedem empfehlen sich mal ein Moto GP Rennen anzuschauen. Hier kämpft noch der Altmeister Rossi gegen die neuen sensationellen Emporkömlinge Marquez, Lorenzo und Bradl. Alles super Typen, macht richtig Laune!
|
||||
|
||||
Am meisten angek**zt hat mich bei Schumi, dass er nie einen Fehler zugeben konnte/wollte.
wenn er "gerempelt" "behindert" "abgedrängt" hat, war das "Rennen fahren"... aber wehe jemand anderer hat nicht sofort Platz gemacht, nur weil sein Helm im Rückspiegel zu sehen war!!!! Und wenn man einem vorausfahrenden Auto ungebremst drauffährt.... "habe nicht damit gerechnet, dass er Bremst"... ja klar.... kam ja nur eine scharfe Rechtskurve
|
||||
|
||||
Grad den Schluss angesehen,....wieder hat die Getränkedose gewonnen....wird langsam öde.
Willy |
Themen-Optionen | |
|
|