|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
War nur so eine Idee... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ohne QUERSTREBEN (wie beim Fachwerkhaus oder Gittermast) würde ich das nicht ausprobieren wollen. Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau wegen der von Dir beschriebenen Bewegungen, dazu noch Aufstoppen etc. kann das nicht gut gehen. Nun ist das kleine Teil dahintendran richtig zu bauen mit Sicherheit kein Problem. Das macht ein guter Edelstahlschweißer ruck zuck neu und das kostet auch nicht die Welt... also nicht das eigentliche Problem. Die Frage ist doch: tut man sich so einen ausgeschlachteten Joghurtbecher an? Ein "Bayliner" ist das nicht mehr. Wenn es allerdings nur darum geht: Hauptsache es schwimmt, dann nur zu. viele Grüße Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Dennis, ich kaufe hier recht viel an Ersatzteilen. Sport Hermanns e.K. Jakobshöhe 68-70 41066 Mönchengladbach Tel. +49 (0)2161 60 17 50 Fax.+49 (0)2161 63 99 30 69 info@sport-hermanns.de VG Bruno Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Das ist jetzt aber ein Gerücht.......
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Bruno, kann man dort einfach hinfahren oder versendet er nur. Hast Du auch Öffnungszeiten? Vielen Dank im Voraus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Ding ist ein Klapperkasten, aber ok, um die Ecke, wie billi schon schrieb. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
Den "" hattest Du aber gesehen?
Egal welche Verbindungsmethode, ich würde es immer formstabil ausführen. Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Dennis, ich bin immer hingefahren, liegt auf dem Weg zum Liegeplatz. So war auch noch Zeit für einen Schnack. Das meiste macht er aber im Fernabsatz. Öffnungszeiten hab ich nicht, schock einfach mal ne Mail hin oder ruf ihn an. VG Bruno Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Ich habe ein Problem : meine hupe an der 2355 geht nicht mit dem zugehörigen Kompressor .
Sie geht aber wenn ich nen Kompressor ( Garagen kompressor )anschließe . Ich weiß nicht weiter. Habe schon nen neuen hupenkompressor gekauft..? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Danke.
Ich hab nochmal in trööts gestöbert...und gefummelt...nun geht das Horn Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Guten Tag
Ab Jg. 1998, am liebsten mit 5.7 V8 und Bravo III Antrieb. Ich bin an einem dran, muss aber den Import in die Schweiz bei den hiesigen Behörden noch abklären. - max 72 dB - Motordaten und Konformität, Abgaspapiere etc. Sieht im Moment gut aus. Freundlicher Gruss Heinrich |
|
||||
|
||||
Hallo
Bin seit einer Woche Besitzer einer Bayliner E5 . Und wollte fragen ob noch irgend jemand so ein Boot besitzt und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. (stärken und Schwächen oder Mängel und Schwachstellen) Mfg Micha |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie lang die Lifts der Motorklappe sind? Bei mir sind keine mehr drin. 2455 bj 2000
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
möchte an unsere Bayliner 2855 Bj. 2000 vorne zwei Fenderkörbe aus Edelstahl für je 2 Polyform F2 Fender Länge 64 cm, Durchmesser 22 cm anbringen. Kann mir jemand welche empfehlen? Vielen Dank im Voraus. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mastiff 660 hat glaube ich noch 2 die er nicht mehr benötigt einfach mal anfragen. Eventuell verkauft er sie ja. Bin mir nicht sicher ob er sie wieder montieren will.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand auf das originale Tischbein bei einer 2855 einen Talamex Teak Tisch klappbar 61x94cm / Blattstärke 20mm aufgeschraubt? Geht das oder ist die Platte zu schwer, ich denke dabei an den unteren Plastikfuß. Vielen Dank im Voraus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthrea...=bayliner+2855
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich frag einfach mal. ...was muß ich bei der 2355 füllen und nachschauen zum sasonbeginn ?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Vor allem muß der Kühlschrank für Besucher gut gefüllt sein. Ansonsten das Selbe wie im Herbst : Öl im Motor, Öl in der Servolenkung, Öl in der Trimmpumpe, Öl im Z., Öl im Kompass, wenn Zweikreis Gemisch im Vorratsbehälter. Vor Urlaubsantritt Geldbeutel füllen. Gruß
|
|
||||
|
||||
😁danke. Ich habe es noch nicht gemacht. Also gugg ich nach dem allen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Themen-Optionen | |
|
|