|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dieses Wochenende wird es wieder schön hier... Und wir haben jetzt tatsächlich 1 Woche Ruhe vor dem Spacken mit den offenen Rohren gehabt... Ob es an Sprit mangelt?
Oder ob die Kontrollen der Polizei letztes Wochenende doch genützt haben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grad fährt einer von den Goldkettchen hier beim Verstall aus dem Hafen ganz leise, langsam und gesittet raus.....
|
|||
|
|||
Und heute Abend wieder KloBierchen?
|
||||
|
||||
Ich trinke mein kühles Blondes lieber in der Abendsonne auf der Terrasse
Gruß, Thorsten
Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden. Liebe Grüße, Thorsten Geändert von *TC* (10.07.2015 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du hast noch was vom Leben...
|
||||
|
||||
Sodele, heute noch einmal Strandtag und dann sind erstmal die nächsten Tage Regen angesagt.
Wenn sich die Vorhersage nicht noch wiedererwartend zum Besseren ändert, werden wir wohl am Dienstag schon die Heimfahrt antreten. Also alle den heutigen sonnigen Tag noch am oder auf dem Wasser genießen! Wünsche allen einen schönen Tag, Thorsten
|
||||
|
||||
Nabend,
Heute war die Politie ja auf dem See wieder sehr aktiv. Ich habe beobachtet, dass sie alle Boote angesprochen haben, welche einen Tube hinter sich hergezogen haben, alle haben sich meiner Meinung nach an die 9km/h gehalten. Es war egal ob jemand drin saß, nach dem Gespräch haben alle den Tube an Bord genommen. Darf man das nicht ?
|
||||
|
||||
Wann soll denn das gewesen sein
Solange wir am Strand waren war da keine Politie zu sehen und alle sind da rum geballt. Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Einer von diesen "Baja Knallköppen" hat uns ne dicke Welle ins Schlauchi geschmissen, weil der uns mit Vollgas gekreuzt hat und das recht knapp
Da hätte ich mir die Politie gewünscht, gerade weil ich nicht alleine war, sondern meine Frau und unsere Kleine dabei hatte Die hatten erstmal bischen Panik, wenn ich gekonnt hätte wie ich in diesem Moment gewollt hätte... ich hätte den Ars.. Kiel geholt! Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
So gegen 16h-16:30h. Wir lagen vor dem Strand und haben dem Mach 1 Typ beim Heineken vernichten zugesehen. Achtern könnte man die Politie mit dem Schlauchboot beobachten. Als wir uns gegen 17 h auf den Heimweg machten, sind sie gerade an der Fähre die Ijssel rauf Richtung Rijn gefahren.
|
||||
|
||||
Dann waren die aber nur im vorderen Bereich, wir waren bis ca. 18.45 Uhr am Strand und da war Nix von Politie zu sehen.
Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Kann bestätigen. Im hinteren Bereich haben wir auch keine Politie gesehen. Leider denn die Spacken mit ihren Radaubooten waren wieder unterwegs.
Ebenso raste des öfteren ein Jetski über den See
|
||||
|
||||
So, mal kurz ein Statement...
Ein schönes Wochenende liegt hinter uns. Samstag herrlichstes Wetter und Badespaß mit einem netten Kollegen und seiner Frau hier aus dem Forum. Auch der Gaumenspaß kam nicht zu kurz... Hier nochmals unser Dank an euch zwei!! Grillgut mit leckeren Zutaten und vor allem leckeren Mozarelle... wenn ihr wisst was ich meine (Insider)
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
ich glaube wir haben uns auch gesehen bzw sind uns begegnet auf dem Wasser, allerdings wirst du mich im Schlauchi sicher nicht wahrgenommen haben. Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Zitat:
das kann sein... aber ich habe Dich weder gesehen noch vermutet denn auf die Gummipflaumen schaue ich schon garnicht mehr... Wo hast Du uns denn gesehen?? Hast Du unser Boot erkannt??
|
||||
|
||||
Zitat:
Spießer [emoji23][emoji41]
|
||||
|
||||
Als ihr aus dem Hafen raus seit, dann bis zur Bucht wo ihr rein seit.
Da bin ich neben/vor euch hergezockelt, du hast doch den Forum Wimpel auf dem Bügel oder ?!? Den Bootsnamen hab ich wieder vergessen aber ist ja auch wurscht, ich hätte an deiner Stelle wohl auch nicht auf die Gummilutschen geachtet. Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Japp... BF-Fahne ist auf dem Bügel...
Aber Du hast Recht... Diese Gummipflaumen würdige ich mit keinem Blick ! Das hat aber nichts mit Dir persönlich zu tun!!
|
||||
|
||||
Naja und auf "Nicht"-Bootfahrer achte ich schon garnicht Du Pussi
|
||||
|
||||
Na ob ich das glauben soll/kann ?!?!
Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Kannst Du denn ich kenne Dich ja nicht.
Nur gehen uns diese kreuz und quer fahrenden Gummipflaumen auf die Eier da sie Dir notfalls noch im letzten Moment vor dem Bug herfahren und sich in echte Gefahr begeben und dann machen sie noch den lauten
|
||||
|
||||
Nicht Bootfahrer? Der Unterschied ist nur der, dass ich überwiegend im Mittelmeerraum fahre [emoji23][emoji23][emoji23][emoji41][emoji41][emoji41]
|
||||
|
||||
Ich meine keine gemieteten Boote sondern "EIGENE"
Ich sehe da eher das Problem das Du zu viel Kontakt zu Menschen hast, die auch als Schwätzer bekannt sind und Du meijnst nun in deren Fußstapfen wandern zu müssen
|
||||
|
||||
Mmmhhhhhhhmmmm... das kann man nun auch so oder so verstehen...
Aber es mag ja evtl. Leute geben, die froh sind mich nicht zu kennen... wer weiß?!? Gruß, Thorsten
|