|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sehen uns!!
|
||||
|
||||
Wir haben das auch mal gemacht mit unserem Bayliner damals und durften dann feststellen das sich das AF amgeschmirgelt hatte. Zum Glück war nichts am Gelcoat...
|
||||
|
||||
Die Entstehung werden wir nur mit Glück und Zufall mitbekommen, aber ihr werdet das Ergebnis ja live sehen können....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gab ja auch hier schon Pro und Contra-Stimmen, aber meins war und ist es nicht. Wer weiß schon, was da fünf Zentimeter unter dem Sand so alles steckt..... Zumal ich eh nicht die Leute verstehe, die mit den Booten aufs Ufer fahren, um dann mühseelig über eine Bugleiter die Campingmöbel fünf Meter vor dem Boot im Sand aufzubauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns sind einige welche nur wenige Hundert Meter fahren um dann am Strand ihre Schirmchen und Stühlchen rauszustellen um darunter Platz zu nehmen. Was daran geil ist, kann ich nicht nachvollziehen. Da liege ich doch lieber nach einer Ausfahrt irgendwo auf dem See vor Anker und dümpel da so vor mich hin.
|
||||
|
||||
Gerd, Du alter Leichtmatrose,
wie ist das Wetter bei Dir ? Hier in Kroatien ist es heiß und das Bier ist kalt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Regen, Sturm und kühl. Läuft denn Dein Kutter noch??
|
||||
|
||||
Jau der alte Seelenverkäufer läuft wie geschnitten Brot.
@ Lars, du alter Hafensänger, was für eine Plerre trinkst Du denn da, kein Karlovacko ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Thorsten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da dümpel ich doch lieber um den Anker rum und genieße durchs schwojen die unterschiedlichsten Aussichten.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ja nicht mehr in HR[emoji6]
|
||||
|
||||
Moin Thorsten... und das kannst Du vom Hafen aus sehen?? (Insider)
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oh ja... Dazu kommt, dass sie ihr Schlauchboot dann noch aktivieren, um über den See und die ankernden Boote zu kreisen und sich dabei scheinbar fühlen wie Eroberer. Allein auf den ganzen Aufwand hätte ich schon keine Lust.
|
||||
|
||||
Tja...., jeder Jeck ist anders.....
|
|||
|
|||
Wenn man Kinder hat freuen die sich aber mal an den Strand zu können und nicht nur den ganzen Tag auf dem Boot zu hocken... Und wenn man dann nicht auf den Strand fahren will, wegen Schaden am Unterschiff oder Dreck im Antrieb bzw Kühlung, dann ergibt ein Schlauchi zum übersetzen schon Sinn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Thorsten
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo der slip hier ist ? auf google maps kann ich ihn nicht finden. Oder die sat aufnahmen von google sind älter. Vielen Dank für die Hilfe ! |
|
||||
|
||||
Das ist der öffentliche Slip zwischen Camp de Mars und Camping Verstal.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ferien zum Glück zu ende.
Freunde der Nacht es ist soweit. Die Ferien sind zu Ende und damit die Leute, wieder zu Hause welche einem die ganzen 6 Wochen auf den Senkel gingen.
Der See ist wieder denen überlassen die sich an die Regeln auf dem Wasser halten, bzw. welche zumindest im groben wissen wie man sich verhält. Wir haben ja auch 2 Kinder aber ich kann mich nicht daran erinnern das diese sich so verhalten haben, wie wir es in den Ferien im Urlaub bei anderen beobachten konnten. Unser Bayliner hat uns über ca. 300 Km beste Dienste geleistet und uns nie im Stich gelassen. Trotzdem muss da ein anderes Boot her da ich den Bayliner bald nicht mehr sehen kann. Wir sind wieder zu Hause und nun geht es ans auspacken und an die Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag. Allen hier beste Grüße und auf schöne ruhige Wochenende in der Zukunft mit bestem Wetter.
|
||||
|
||||
Muss ich das so verstehen daß ein Baylinerfahrer aus NRW mit zwei Kindern endlich nicht mehr die Ijssel und deren Baggerseen unsicher macht . ?
|
|||
|
|||
Ich fühle mich angesprochen, habe 2 Wochen auf "Deinem" See verbracht, 2 Kinder aber keine Bayliner :-(
Bin ich so aufgefallen?
|
||||
|
||||
Wo hat Rene denn geschrieben das es sein See ist? Ich verstehe was er meint und kann seine Aussage gut verstehen denn wir sind auch froh das wieder Ruhe eingekehrt ist.
|