|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann bist du nicht mehr Vice-Admiral,
sondern Admiral
|
||||
|
||||
Uiiiii!!! Wusste ich nicht...! Schade, dass ich im Moment keine Allohol trinke....oder soll ich vielleicht einen kleinen Karamellikör!?!?
@ Hendrik: Ralf hat gesagt, ich muss das machen!
|
|||
|
|||
@ Ralf: sag den Jan mal er muß mit der Carina (Polaris) anfangen
|
|
||||
|
||||
Ein kleines Gläschen in Ehren kann niemand verwehren
Ich habe es dir erlaubt.
|
||||
|
||||
Ralf, sag bitte dem Hendrik, dass ich schon geschrieben habe, dass ich damit anfange und die alten Aufbauten rausschneide.
|
||||
|
||||
Jan,
das sieht mir aber sehr kopiert aus. Aber ich lasse es mal gelten. Hatte schliesslich früher die Schulordnung auch im voraus abgeschrieben und bei Bedarf abgegeben. Um wieder zum Thema zu kommen: @ Hendrik: Sieht gut aus, und den Rest kriegst du auch noch hin. Suche dir die passenden Fender aus und biege danach die Körbe.
|
|
||||
|
||||
ich dachte immer zu deiner Schulzeit hats noch einen mit dem Rohrstock gegeben!
|
|||
|
|||
Die passenden Fender fertigt ein befreundeter Tischler für mich an... Dem ist nach Feierabend doch immer soooo langweillig
Benutzt man bei einem echten Boot eigentlich verschiedene Größen oder eher alle gleich... Frage weil ich ja noch die von hinten habe... Die werden noch Blau oder Schwarz lackiert, habe die schon etwas geschliffen... Kann er die als Vorlage nehmen oder lieber etwas kleiner?? |
|
|||
|
|||
Warts mal ab, wir gucken uns Donnerstag ein Haus in Schortens an, dann bekommst Du eins mit dem Rohrstock, wenn Du nicht bald Dein Boot aus dem Wasser bekommst
|
|
||||
|
||||
So liebe Leute,
ich möchte den 2000. Post nicht einfach so sinnlos in das BF ballern. Der Post ist was Besonderes und ihr seid es auch. In letzter Zeit war und ist es nicht immer leicht für mich und vermutlich wird das auch noch ein bisschen so bleiben. Bei Euch gibt es immer ein offenes Ohr und blöde Sprüche, über die man sich auch mal beömmeln kann. Und so nebenbei entstehen auch noch oberaffentittengeile Modelle. Was will man mehr? Freue mich schon drauf, wenn wir alles zusammen -wo auch immer- eine gescheite Sause starten! Danke!!!!! Jan
|
|||
|
|||
Bei dem Pott brauchst du schon die Grösse.
So etwas gibt es auch aus Kunststoff. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das kompliment kann ich nur an Dich und an allen hier weitergeben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schortens??? Das ist ja gleich um die Ecke!! Wann denn?
|
|||
|
|||
Mal zum Größenvergleich:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter!!! Das kannst du doch nicht machen.... Lachen macht Husten und Husten macht AUA!!!!!
|
|||
|
|||
Auf jedenfall Donnerstag, Uhrzeit bekommen wir morgen...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und welcome Admiral.
|
|
||||
|
||||
Die aus Kunststoff habe ich ja noch nie nich irgendwo gesehen!!! Wäre natürlich noch viel Schicker als diese Holzklötze...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Admiral Jan Danke für deinen 2000. Beitrag
|
||||
|
||||
Tauch doch einfach die Tampons in schwarzes Gummipaint! Und gut ist!
|
||||
|
||||
Aber achte drauf, dass du die Minis nimmst.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich weiß schon wer bald neue schwarze Fender hat, wenn er das hier liest... Man wird die Ma sich ärgern
|
Themen-Optionen | |
|
|