|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieso Getränkedose? Ist das nicht ein Eierkarton?
|
||||
|
||||
......" Mer muss och jünne könne!"...........
|
||||
|
||||
Aber der Kampf um Platz 4 war echt spannend und Nico hat ein ganz ganz geniales Rennen gefahren!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand es sehr spassig, dass sich Hülkenberg mit einem Kunden-Ferrari auf Platz 4 behaupten konnte... deutlich vor (Werks-Ferrari-Fahrer) Alonso und die andere Mischpoke. Herrlich.. Brausedose auf eins, dann zweimal Lotus (also 3 Renault Triebwerke) und Sauber vor Ferrari und Mercedes... bemerkenswert zumindest. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Markenbrille? Meinste ich steh auf Cola, statt auf Red-Bull? Bei eigenen Fahrzeugen ist es mir egal, was drauf steht, vernünftig fahren muss es und nerven darf es mich nicht. Ich fahre und entscheide, was ich tu, nicht eine piepsende, bimmelnde, blinkende Karre. Das es drei Sterne sind, liegt daran, dass man uns damals keinen Volkswagen verkaufen wollte, die werten Herren in den Autohäusern hatten einfach keine Zeit, oder kein Interesse. Also haben wir das Auto für meine Frau halt bei Mercedes gekauft. Stern 2 darf 2100 Kilo ziehen, da gibt es kaum eine Alternative, außer man stellt sich eine Geländekarre hin. Stern 3 war Zufall, ich wollte ein Boot und einen Jeep tauschen, gehofft hatte ich auf eine Corvette, der 911 und 928 waren auch ok, geworden ist es dann der alte R107. Gediegener Weise habe ich den immer noch....die Erstgenannten hätte ich wahrscheinlich, wie gewohnt, schnell wieder verscherbelt. Eigentlich bin ich aber Opel-Fan, Commodore A Coupé....das wärs. oder ein Käfer Cabrio......aber man muss auch mal zufrieden sein. Willy |
|
||||
|
||||
Warum schreibst Du eigentlich ständig in diesem Thread obwohl Du eh nicht konstruktiv über F1 diskutieren willst.
Ich glaube Du hast doch (schon wieder) Langeweile Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Bin halt nur irritiert.....Saftdosen F1
Bin nun stille. Willy |
|
|||
|
|||
Was reitet Ihr eigentlich dauernd auf der "Brausedose" rum? Reden wir hier über Sponsoren, Autos, Fahrer?
Jedes Team hat einen finanzstarken Investor, ob es Mercedes für sein eigenes Team ist, Sauber oder Force India oder wie auch immer! Aus der F1 ist nur das geworden was der Zuschauer wollte! Wie beim Fussball eben. Es muss immer toller und spektakulärer werden! Das kann dann eben kein "normaler" Sponsor mehr tragen und somit kommen die Öl- oder sonstigen Milliardäre ins Spiel. Die F1 ist nunmal kein Marken-Pokal. Somit ist doch egal was auf den Autos drauf steht. Die Kohle gewinnt, denn hierüber kann Entwicklungsarbeit bezahlt, sowie Ingenieure und Fahrer eingekauft werden. Zusammengefasst hat derzeit RB einfach das beste Paket zusammen, bis einer mit noch mehr Geld kommt.
|
||||
|
||||
Irgendwann in der F1
Platz 1 : Cola-Light Platz 2 : Krombacher Pils Platz 3 : Müller Milch Erdbeere Platz 4 : Telekom Platz 5 : Bubble Gum Und so weiter....war mein letzter ich konnte einfach nicht anders.
|
|
||||
|
||||
...man soll sich selbst immer treu bleiben...
|
||||
|
||||
Vettel zum 4. Mal in Folge Weltmeister.
Auch ist er der jüngste 4 Fach Weltmeiter. Und er hat den Punkterekord von Schumacher geknackt. Glückwunsch Der Frank Geändert von corvette-gold (27.10.2013 um 12:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Rosberg verdienter Zweiter!!! Auch das sollte man nicht vernachlässigen.
|
||||
|
||||
Glück gehabt das Webber abstellen musste
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Punkterekord sollte man nicht vergessen dass es eine neue Punkteregelung gibt Trotzdem, von mir auch Glückwunsch Das Glück ist mit den fleissigen
|
||||
|
||||
Ja genau, die Gummibärendosen sind die besten und alle andren haben nur Glück.
Ich bekomme echt das Kotzen von dem Red Bull Hype 😣 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hi,
habe gehört, die Firma Sprääwalt will einen eigenen Rennstall aufmachen. Dann gibt's endlich eine richtige Gurkentruppe in der F1. http://www.kdo-versand.de/produkte_large/SKF0013.gif Willy |
|
|||
|
|||
Wäre natürlich noch schöner, wenn Vettel die Siege z.B. mit Mercedes eingefahren hätte.
Dann könnte ich die deutsche Nationalhymne bei Siegen 2x hören. Aber irgendwas scheint der Brausehersteller ja besser zu machen, als Mercedes, Ferrari & Co. Der Brausehersteller ist übrigens Red Bull Racing, ein Rennstall ohne eigene Automobil Produktion, wie div. andere auch. Auf der Kiste von Vettel steht nun mal Red Bull drauf, na und. Die anderen Kisten sind doch auch mit Werbung vollgekleistert, irgendwo muß doch die Kohle herkommen. Vettel ist für mich ein würdiger Nachfolger von Schumacher und ich hoffe, er übertrumpft ihn noch, Zeit genug hat er. Seine Sieger-Kreisel heute. Sympathischer Bengel.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ein F1-Renner mit aerodynamisch integrierter Gurke, da kannst doch jeden Fahrer reinsetzen. Kann doch gar nicht verlieren.
|
||||
|
||||
Ist aber doch schon beschämend für Mercedes, Ferrari und Co. derart von einem Getränkehersteller dominiert zu werden.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siggi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus meiner Sicht alleine entscheidend ist bei RBR die Managment Leistung gepaart mit einem Topfahrer. Das macht das beste Paket. Und das können die halt momentan am Besten. |
|
||||
|
||||
Naja, auch bei den sog. Werksteams hat das F1-Team ja wohl herzlich wenig mit der Autoproduktion zu tun. Die "Mercedes"-Motoren wurden zumindest früher bei Illmore in England gebaut, wie es heute ist, weiss ich nicht. Im Übrigen teile ich deine Einschätzung, was RBR betrifft.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch an einen großartigen Sportler, der seeine Titel ohne die etwas zweifelhaften Manöver errungen hat, die es bei Schumacher doch häufiger gegeben hat (bin ürigens immer noch absoluter Schumifan, F1 ist eben kein Kindergeburtstag), Siggi |
|
||||
|
||||
Alles Zukäufer, genau wie im Fußball....
Hopshing Kawasaki wird bejubelt, das Volk rennt in Trikos rum, wo der Name und die Startnummer auf dem Rücken prangen......man singt Lobpreisungen und dann......geht er nach Bayern oder Schalke Fortan wünscht man ihm die Hölle an die Füße! Willy |
Themen-Optionen | |
|
|