|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
Ich hatte die Frage letztes Jahr schon einmal gestellt, vielleicht hab ich ja jetzt Erfolg ich würde gerne mein Lenkrad tauschen. Hab mir daraufhin bei wellenshop.de ein neues bestellt und musste feststellen, dass dieses nicht passt. Selbst auf Nachfrage ob es dafür einen Adapter gibt, wurde ich leider enttäuscht. Ich bräuchte einen Adapter bzw. eine Lenkradnarbe mit solch einer Einkerbung anstatt komplett rund. Könnt ihr mir vielleicht helfen, welche Lenkräder passen bzw ob ich diese doch einfach austauschen könnte? Danke euch. Gruß Stephan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob das so sein soll bzw. Ob das komplett ist. Normal hast du einen Konus mit einer passfeder als Lenkradaufnahme. Bei sieht das aus, als wenn das Oberteil mit der lenkradverstellung fehlt. Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Sea Ray 300
Hallo!
Wir haben seit anderthalb Jahren eine Sea Ray 300 WE (Weekender) aus 1988. Kennen tue ich noch eine "Sundancer". Aber was ist den eine Sea Ray 300 Fly? Ist unser erstes Boot, wir sind heftig am lernen, haben aber den Kauf nicht bereut. Wo liegt den Euer Boot? Vielleicht kann man sich mal treffen. Es grüßt aus Mainz Big Zett
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo "Big Zett, eine 300er mit Flybride...
|
||||
|
||||
Hier meine kleine Schönheit meine Seville 18 nächste Woche gehts ins Wasser 💦
|
|
||||
|
||||
Neues von der SeaRay 260
Heute nach Sackstandtsarbeit die Schiebetür freigelegt….. dazu Cockpit ausgebaut…. 2 Kunststoffwinkel a 2 Schrauben( Welche natürlich vom Kopf versaut waren ) und eine unten gelöst… Nun die Silikonnaht mittels Schneidedraht ( Dank an Carglass ) geschnitten … Tadaaaaa und raus war es …. Nun warte ich auf Fedex und die neuen Teile, da die untere Trackschiene angebrochen ist … Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
Kurze Frage zu der unteren Armaturenblende , die auf deinem Foto foliert zu sehen ist, wie ist die befestigt? Viele Grüße Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen ob es ne Sea Ray 270 wird oder ein anderes Boot. Sobald der Liegeplatz dann mit einem Boot belegst ist .... kann ich mich ja nochmals melden. LG Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest bei meiner 240er Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Ralf, Ja habe ich foliert, befestigt von hinten mit 2 Muttern und Riesen unterlegscheiben ….. wenn ich dran denke mache ich Fotos Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo Jens,
ich bin ebenfalls seit Kurzem stolzer Eigentümer einer Sea Ray 260 Sundancer. Nur leider wird sie erst nächste Woche geliefert. Hast Du zufällig die Maße der Liegefläche der Unterflugkabine vorliegen? Ich müsste nämlich neue Matratzen anfertigen... Vielen Dank schonmal, Gruß Marc |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Ich hab Dir mal Bilder gemacht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Marc, Muss ich mal am Wochenende nachmessen, denke aber 1900x1500 …. Gruß Jens Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich meine 1,35cm breit und wir hatten nach unten auf gut 2m verlängert.
|
||||
|
||||
Moinsen
Aktion Tür geht weiter… Fedex war mit den Teilen von Boatoutfitters schnell und so habe ich gleich die Schiene fertig gemacht … Fazit, die Schiene sitzt gut drin und rollt leicht ohne Klappern nach den Seiten ….. 163$ kamen die Teile und ich hoffe am Wochenende das der Rest auch so easy geht … Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin Stephan und danke …. Das Du das noch so im Kopf hast …. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ja die Liegelänge war zu knapp für Luisas Freund deshalb musste das nach unten verlängert werden.
|
|||
|
|||
Frage Anker
Hallo nochmal!
hat jemand einen Tip wo man Pflugscharanker in Edelstahl Ausführung gibt, ausser bei den bekannten Shop s AWN usw? Irgendwie findet man nicht so arg viel Angebote.... Danke & Gruss Hadi |
|
||||
|
||||
Hallo Hadi,
z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/333966875427...AAAOSw195gfdp8 (PaidLink) oder hier: https://www.ebay.de/itm/224429823747...8AAOSwUMxgX0Ev (PaidLink)
|
|||
|
|||
Danke Werner. An EBay habe ich gar nicht gedacht.😀
Was würdet Ihr sagen was der max. Wiegen sollte für die Searay 255? 10-12 KG ? Grüsse |
|
||||
|
||||
12 kg wären optimal.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke für die Fotos, da muss man aber Schlangenmensch sein , um da dran zu kommen,.werde es am WE Mal versuchen. Viele Grüße Ralf
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
vielen Dank für die schnelle Antwort. D.h. ich kann mich von dem Gedanken verabschieden, eine 2m lange Matratze da rein zu bekommen? Dann werde ich wohl mit der Bestellung warten und selbst ausmessen... Danke und ein schönes Wochenende, Marc |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an ob du eine Klimaanlage verbaut hast oder nicht.
Ob du mit einer einteiligen Matratze um die Ecke kommst ist fraglich.
|
||||
|
||||
Keine Klima - es besteht Grund zur Hoffnung
|
Themen-Optionen | |
|
|