|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray Fraktion
Moinsen ….
Neues von der Türfront …. Ich habe fast fertig, ging leichter als Gedacht dank der Blöcke von Panna, und der neuen Schiene unten von Boatoutfitters…. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Heißt das mit der Klima, du hast die Verkleidung am Fussende der Unterflur entfernt bzw modifiziert? Viele Grüße Ralf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Ralf, Er hatte einfach die Wand abgebaut und die vorgefunden Plastikwinkel 10cm zur Bordwand hin versetzt, und dann die Wand wieder montiert … Ist kein Hexenwerk, ich habe es nun wieder umgebaut da ich den Platz nutze dank Tür als Anlage mit Körben … Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
Ich ha. Das am Kopfende gemacht, aber da steht halt ein einlaminiertes Brett vor und ich hab nicht denSchneid, dieses Brett zu kappen, dann kann man es nicht mehr in den Ursprungszustand zurückversetzen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist auf der falschen Seite … Fußende oder Steuerbordseite… Anbei ein Bild ( nicht mein Boot) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Habe nochmal eine Frage. Mein neuer Anker liegt in der Ankerrolle mit einer breiten flachen Seite auf, nicht so wie der vorherige Anker der ein dünne kantige Auflage hatte die genau in die Führung der Ankerrolle passte. Damit nun der Anker schön geführt wird beim Einholen wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich diese Ankerollen in Flach bekomme ? Googeln hat bisher nicht geholfen. Danke & Gruss Hadi |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hi Werner,
ja könnte eventuell passen, nur bin ich wegen der Breite nicht sicher . Der Verkäufer ist aus IT, gibt es in D einen Shop wo man so was bekommt ? Danke & gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
das einzige was ich gefunden habe Link: https://www.bootszubehoer.de/bugroll...x-58-mm/a-6683
|
||||
|
||||
Das könnte passen von der Auflage, da ruf ich mal an morgen. Danke nochmal !!👍🏽
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Foto spricht Bände! Vielen Dank dafür, also lohnt es diese Verkleidung am Fussende zu versetzen oder zumindest kann man den Raum dahinter nutzen. ( Vorausgesetzt dort ist keine Klima verbaut)
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich bei der Sea Ray 260 die Unterflurkabine nachgemessen habe: Die Kabine hat bei dem Model ohne Klimaanlage hat die Maße: 200 x 130cm. Falls das jemand mal brauchen sollte... Hat jemand einen guten Tipp für eine preiswerte aber gute Matratze für mich? Dankeschön und Grüße; Marc |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wieso nicht einfach eine 130 x 200 ????
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hier schon....:
https://www.amazon.de/gp/product/B08...V6SV9V05&psc=1 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Weil mich eher interessiert, ob hier jemand Erfahrungswerte zu den verschiedenen Matratzenarten hat. Sie sollte ja schließlich nicht zu hoch sein, damit man nicht soviel an Höhe in der Kajüte verliert. Aber darüber hinaus natürlich bequem...
Gruß Marc |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich habe da gleich noch eine Frage: Lockert sich bei euch auch der Griff von der Schiebetür? Gibt es da einen Trick, das Ding dauerhaft zu befestigen? Danke schonmal |
|
|||
|
|||
Schraube raus, Lack drauf, Schraube rein
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Loctite (Schraubensicherung) wäre besser. gibt´s in drei Festigkeitsstufen. siehe hier: https://www.amazon.de/Loctite-243-Sc...a-712949053583 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe 2017 kurz vor meinem Kroatienurlaub bei Lidl-Online eine Badenia Trendline für 129 € gekauft. 7-Zonen, H3, 16 cm hoch, 140*200 breit. In HR dann einfach die Matratze passend zugeschnitten, Bezug wieder drauf und alles wunderbar.
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe eine ähnliche Matratze bestellt und freue mich schon auf die ersten Nächte... Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Sag mal Marc! Was bist den du für Einer! Bedankst dich brav bei Thomas. Den selben Tipp mit der 200x140 Matratze, die zugeschnitten wird, habe ich dir schon am 01.05.2021 gegeben. Warum nun nicht die 200x130?
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
entspann dich... Falls das in Deinen Augen unhöflich gewesen sein sollte, kann ich Dir versichern, dass das bestimmt nicht meine Art ist. Darüber hinaus hilft vielleicht ein kurzer Blick auf die Uhrzeit, zu der Du Deinen damaligen Post geschrieben hast. Wahrscheinlich war ich da nicht mehr wach und habe schlicht und ergreifend verpasst, auf den Beitrag in Deinen Augen angemessen zu reagieren... Gruß Marc |
Themen-Optionen | |
|
|