|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
z.B. hier: http://www.graupner.de/de/products/1...0/product.aspx da gibt es aber noch mehr, Kugelfender usw. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein soeben erworbener Dienstgrad verbietet es mir, zu schreiben, was ich denke!
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Clements: Ich denke aber mal die würden zu lang und zu Dünn werden oder?? Oder wollst gebrauchte benutzen?? |
|
||||
|
||||
Nein, dein neuer Dienstgrad erlaubt dir zu schreiben, was du denkst.
|
||||
|
||||
Hallo an alle Modellbau und Modellsport begeisterten...
Ich habe heute wieder ein bisschen was geschafft: Die Polster für das Hauptdeck habe ich fertig. Die Umrandung am Hauptdeck habe ich befestigt. Die Handläufe, hinteren Fenderkörbe etc. habe ich nun aus Messing gemacht und habe diese mit 600er Schleifpapier bearbeitet. Außerdem habe ich alle Decks nochmals lackiert... Hier mal ein paar Bilder...
|
|
||||
|
||||
Geil! Geil! Geil!!!!
Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeespekt!!!! PS: wo hast du den Draht her? Ich brauch auch noch welchen.
|
||||
|
||||
Moin Hendik,
eine Frage hätte ich noch: Ist der Rumpf / Aufbau lackiert? Und dann fehlt da noch das i-Tüpfelchen:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde den Rumpf aber noch irgendwie lackieren, weiß nur noch nicht genau wie, da sich nicht alle Teile entfernen lassen und alles abkleben ist wohl ein wenig heftig... Welches I-Tüpfelchen meinst Du denn??? |
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik,
deine Najade wird immer geiler, das ist kaum noch steigerungsfähig. Ich habe einen Riesen-Respekt vor deiner Leistung. Einfach nur toll. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kommt ja auch noch und Du hast recht... Der Streifen soll am Rumpf drann... Und darf ich mal fragen wo sich beim Original das Logo befindet?? Finde kein Foto...
|
|
||||
|
||||
Und ich werde blaue Fender kaufen und dort auch den Schriftzug drauf kleben...
|
|
||||
|
||||
Dir ist schon klar, auf welch niedriges Niveau du dich da gerade herabgelassen hast....!?!?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau auf den anderen Tröööt bezogen Blödes schrieben, hier fehlt der Tonfall um die Ironie auszudrücken..
|
|
|||
|
|||
Zurück zu dem Logo, ist das noch irgendwo auf dem original zu finden???
|
|
||||
|
||||
Also ich habe Smilies gemacht, die wo sägen tun, das dem ein Spaz gewesen sein werden machen haben von mir meiner Seite aus!
|
|||
|
|||
Habe mal Google Bilder bemüht, nichts gefunden.
Du hast die künstlerische Freiheit. |
|
|||
|
|||
Stell den Whiskey wieder in den Schrank Jan, so wird das nichts...
|
|
||||
|
||||
das war eine Barthomulierung!
Ich würde die Logos auf den Geräteträger machen. Da wo der Panzer ist. Auf Originalbildern habe ich auch keins gefunden. Aber da wäre es schön dezent!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wäre es mit hinten wo vorher der Najade Schriftzug war!?!? und dann noch links und rechts seitlich an der Bugspitze... |
|
|||
|
|||
Das ist auch ne geniale Idee...
|
|
||||
|
||||
Ich habe einen Schriftzug gefunden:
google: sunseeker + logo Seite 11 Da ist der Schriftzug auf dem Heck. Mehr habe ich auch noch nicht gefunden.
|
||||
|
||||
|
|