|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...hier auch,
wenigstens bleibt es aber flüssig und Dank langer Unnerbüx lässt sich das grad noch aushalten.
|
||||
|
||||
weil dieser Held der Arbeit es geschafft hat, mit einem leeren Sattelzug die Berliner Stadtautobahn so lahmzulegen, daß ich (und 100000 andere Pendler) jetzt täglich 2h länger unterwegs sind. Danke dafür.
Obwohl der durch 2 massive Betonleitplanken und eine Lärmschutzwand durch ist, wurden Fahrer und Beifahrer nur leicht verletzt. Das nenne ich mal Glück gehabt. http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...l/8027838.html
|
||||
|
||||
bin seit 14 Tagen daheim wegen Augen OP und mehr als eine halbe Std. online geht nicht, weil es dann in mega Kopfschmerzen endet...
|
||||
|
||||
...ich dort immer 'aufhalten' lese und mir das mächtig stinkt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
damit du weiter nen guten Durchblick hast Gruss Frank
|
|||
|
|||
Weil die Mistkarre meiner Holden pünktlich zum Tüvtermin und Wochenende eine Kühlwasser Inkontinenz bekommen hat und obwohl das wetter gut werden soll Muss ich nu das Scheissding reparieren oder günstig ein Übergangsauto besorgen
|
||||
|
||||
... weil ich kündigen muss...
|
||||
|
||||
....weil es Mitmenschen gibt die beim Ausparken mir die Stoßstange vom Wohnmobil abreißen,
sich umschauen ob es niemand gesehen hat und sich dann in Luft auflösen. Aufhängen, erschießen, vierteilen und dann für immer in den Knast
|
||||
|
||||
..ich wie offenbar eine Million andere Menschen jetzt ein Bootskennzeichen brauche und mir dachte, das geht mal eben schnell im vorbeigehen. Ich bekomme das frühestens! Ende nächster Woche...
|
|
||||
|
||||
Du weißt, dass du die Schüssel überall (schriftlich) anmelden kannst?
Wenn dich es nicht stört eine Kölner Nr. oder Schweriner zu haben, würde ich mich mal ans Telefon hängen. Vlt. geht es woanders schneller?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde wohl erstmal ohne Namen starten und das Kennzeichen mit Edding hinten draufmalen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Leider nicht ganz kompatibel mit meinen Wünschen.
|
||||
|
||||
Ich habe 1000 Schriftarten auf meinem Rechner, incl. der nicht gestatteten
hebräischen, chinesischen und japanischen Schriftzeichen. Such dir doch hier eine aus Runterladen, installieren, auf 10cm skalieren, ausdrucken, spiegelbildlich auf die Rückseite der gewünschten Folie übertragen und ausritzen / ausschneiden...
|
||||
|
||||
Deine Mühe ist rührend, lieben Dank! Mir geht es eher um das Material. Stichwort Reflexfolie
|
||||
|
||||
...wir eine scheiss Wasserschaden in der Wand haben
|
||||
|
||||
...weil mein gebrauchter 3er-BMW mit x-Drive (aus 2010, keine 40Tkm gelaufen) bei Nässe bremst wie eine alte Kuh - incl. Ausbrechversuch nach rechts.
Erste Recherche im Netz: Seit 2009 bekanntes Problem, Scheibenwischer auf 1 oder 2 anschalten (nicht nur die Wischautomatik), damit das Bordsystem weiß, dass es regnet. Beläge und Scheiben sind topp, bei trockener Straße ist alles gut; mal schauen, was die Offiziellen dazu sagen.
|
||||
|
||||
...ich das auch gerade mal wieder fest stellen muß. Besonders die ehemaligen.
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
...weil ich immer noch keinen Motor im Kutter habe und am 9.Mai ins Wasser möchte
Motorenschleiffer sollte man samt und sonders mit ihren Meisterbriefen verprügeln ...zweimal
|
||||
|
||||
...weil jeder Seppel seine Termine so legt, dass sie mit unseren Segelterminen kollidieren.
Müssen die Hochzeit am Pfingssamstag, die Geburtstage am Samstag nach Fronleichnam oder Freitag vor Pfingsten gefeiert werden? Sollen sie doch, aber ohne mich!
|
||||
|
||||
... ich am Montag/Dienstag mal eben 830Km zum Boot und zurück gefahren bin um es für den Saisonstart vorzubereiten und eine Woche Urlaub drauf zu machen, um dann bei Ankunft zu erfahren, daß ungeachtet des Telefonats am Samstag zuvor, der für den Transport vom Winterlager zum Teich zuständige Spediteur ausgerechnet in dieser Woche an der Ostsee weilt.
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil man bei dem ganzen Zulassungsscheiß für die Beleuchtung etc. furchtbar schnell den Durchblick verliert. Und dann lassen die die Unwissenden auch noch mit 15 PS ohne Führerschein auf die Menschheit los........
|
|
|||
|
|||
Weil ich heute eine Probefahrt machen wollte und keiner Zeit hat um die crazy mit zu slippen
|
||||
|
||||
Weil ich bei super Wetter zur Taufe muss
|
|