boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 626 bis 650 von 1.246Nächste Seite - Ergebnis 676 bis 700 von 1.246
 
Themen-Optionen
  #651  
Alt 31.03.2015, 07:55
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von trixi1262 Beitrag anzeigen
Bleibt zu hoffen , das du Recht behält und das kleine runde Teil nicht irgendwo in einer Felsspalte versackt ist !
Das hoffe ich schon aus dem Grunde, da ohne das Teil eine lückenlose Aufklärung dieser Tragödie sehr schwer sein könnte.

Ich denke auch, dass die Auffindung sich erklärend auswirkt, egal in welche Richtung.
Die wichtigste Frage, bei dem angenommenen Suizid wird ja wohl die Frage sein, warum ein Sinkflug ohne auch nur einereinzigen Kurskorrektur vorgenommen wurde?
Es scheint doch eher Zufall, das ein Bergmassiv frontal und nicht längs getroffen wurde. Ein Ersttreffer in Längsrichtung hätte ja vielleicht nicht den Totalverlust bedeutet und das ist doch die einzige Angst die ein Selbstmörder in dieser Sekunde kennt. Die Sache nicht abschließend und unwiderruflich zu beenden.

Naja, vielleicht habe ich aber auch einen Denkfehler ... für mich ist das jedenfalls der größte Einwand zur Selbstmordthese und das Thema wurde, öffentlich noch gar nicht angefasst.
Die Datenbox würde wahrscheinlich Aufschluß geben ... hoffentlich wird sie gefunden.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #652  
Alt 31.03.2015, 08:08
alexhb alexhb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.08.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 1.535
Boot: SY Ohlsen "29
1.894 Danke in 950 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Es scheint doch eher Zufall, das ein Bergmassiv frontal und nicht längs getroffen wurde. Ein Ersttreffer in Längsrichtung hätte ja vielleicht nicht den Totalverlust bedeutet und das ist doch die einzige Angst die ein Selbstmörder in dieser Sekunde kennt. Die Sache nicht abschließend und unwiderruflich zu beenden.

Naja, vielleicht habe ich aber auch einen Denkfehler ... für mich ist das jedenfalls der größte Einwand zur Selbstmordthese und das Thema wurde, öffentlich noch gar nicht angefasst.
Bei über 700km/h ist es glaube ich egal wie und wo du auftriffst das gibt immer einen Totalverlust und in den Alpen stellt sich zwangsläufig etwas in den Weg. Selbst wenn du mit der Geschwindigkeit auf einer geraden Wiese ohne Bäume runterkommst, da bleibt nicht viel.
Mit Zitat antworten top
  #653  
Alt 31.03.2015, 08:13
Benutzerbild von velles
velles velles ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 17.05.2013
Ort: Tirol
Beiträge: 1.319
Boot: "Estella" Hollandia AK 10m
8.683 Danke in 2.089 Beiträgen
Standard

Hallo,


Zitat von fma:
Die Daten werden beweisen, das das Flugzeug nicht abgestürzt ist.
Das ist aber bekannt.
Normalerweise dienen diese Daten dazu , Warnanzeigen/-Töne zu erklären.

VG

Frank

Zitat:
Zitat von Wolli45 Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich mit meiner Nachfrage, nach der unbedingten Notwendigkeit die Blackbox noch finden zu müssen, um auch in diesem Fall die Ursache erst klären zu können.
Na nicht ganz, es werden eben auch alle Routinedaten aufgezeichnet wie Geschwindigkeit, Höhe, Triebwerksleistung, Steuerungsinputs (Höhe, Kurs, Klappen, Fahrwerk etc.) usw. um eben den Flugverlauf rekonstruieren zu können (egal ob er normal oder abnormal mit irgendwelchen technischen oder anderen Besonderheiten abgelaufen ist). Und dann mit den CVR Daten zu einem Ganzen zusammenzufügen.

Grüße

Markus
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #654  
Alt 31.03.2015, 08:24
Käptn Fred Käptn Fred ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: in der Schweiz
Beiträge: 1.160
997 Danke in 570 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Die wichtigste Frage, bei dem angenommenen Suizid wird ja wohl die Frage sein, warum ein Sinkflug ohne auch nur einereinzigen Kurskorrektur vorgenommen wurde?
Ist denn schon bekannt, dass auch auf den letzten Kilometer keine (auch minimale) Kurskorrektur vorgenommen wurde?

Und Frage an die Spezialisten: Kann man dem Autopiloten auch einen Zielpunkt eingeben? auch einen Zielpunkt der keinen Sinn macht, zB. Berg anstatt Flughafen?
Mit Zitat antworten top
  #655  
Alt 31.03.2015, 08:31
Uh-Boot Uh-Boot ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Saarland
Beiträge: 185
Boot: Arendals Snekka mit 15 PS Volvo Penta
287 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von velles Beitrag anzeigen
Hallo,


Zitat von fma:
Die Daten werden beweisen, das das Flugzeug nicht abgestürzt ist.
Das ist aber bekannt.
Normalerweise dienen diese Daten dazu , Warnanzeigen/-Töne zu erklären.

VG

Frank



Na nicht ganz, es werden eben auch alle Routinedaten aufgezeichnet wie Geschwindigkeit, Höhe, Triebwerksleistung, Steuerungsinputs (Höhe, Kurs, Klappen, Fahrwerk etc.) usw. um eben den Flugverlauf rekonstruieren zu können (egal ob er normal oder abnormal mit irgendwelchen technischen oder anderen Besonderheiten abgelaufen ist). Und dann mit den CVR Daten zu einem Ganzen zusammenzufügen.

Grüße

Markus
Hallo,

ich habe in einer der vielen "Expertenrunden" im TV erfahren, dass der Flugdatenschreiber auch jede Schalterstellung aufzeichnen würde.
Ob dem so ist, weiß ich natürlich nicht...
__________________
Danke, Kalle
Mit Zitat antworten top
  #656  
Alt 31.03.2015, 08:39
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Käptn Fred Beitrag anzeigen
Ist denn schon bekannt, dass auch auf den letzten Kilometer keine (auch minimale) Kurskorrektur vorgenommen wurde?

...
Es gibt doch den veröffentlichten Tracking-Plott, ab Ankunft am Festland gab es keine Korrektur mehr.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #657  
Alt 31.03.2015, 08:51
Benutzerbild von Papierflieger
Papierflieger Papierflieger ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 1.058
Boot: Motorboot
1.419 Danke in 716 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Käptn Fred Beitrag anzeigen
...Kann man dem Autopiloten auch einen Zielpunkt eingeben? auch einen Zielpunkt der keinen Sinn macht, zB. Berg anstatt Flughafen?
Man kann, auf verschiedene Arten, neue, bisher nicht vorhandene, Wegpunkte definieren und diese dann anfliegen.
Da, aus verschiedenen Gründen, nicht alle Flughäfen der Welt in der Datenbank sind, an kann auch neue Flughäfen definieren und diese anfliegen.
__________________
Gruß, Tom.
-----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet.
-----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
Mit Zitat antworten top
  #658  
Alt 31.03.2015, 08:52
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.478
Boot: Sunseeker San Remo
37.941 Danke in 7.728 Beiträgen
Standard

Da soll der Co-Pilot wirklich über 8 (ACHT!) Minuten seelenruhig auf seinem Sitz geblieben sein? Bei vollem Bewusstsein? Kein einziges Räuspern, entspannt und ruhig atmend, alle Geräusche, Rufe und Versuche die Tür aufzubrechen ignorierend, selbst die Kopfhörer behält er auf und klatscht dann vollkommend entspannt mit 7-800 km/h gegen den Berg??? Es gab ja schon genug Aufnahmen von Leuten die sich das Leben genommen haben, so cool war da noch niemand.
Egal was sogenannte Experten über den Gemütszustand von Selbstmördern sagen, sorry, aber das übersteigt meinen Horizont...


Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #659  
Alt 31.03.2015, 08:56
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.054 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Ich warte noch auf den Zeitpunkt wo einer aus den Forum , der den Absturz überlebt hat , hier live alles richtig darstellt .
Mit Zitat antworten top
  #660  
Alt 31.03.2015, 08:59
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.617
23.733 Danke in 9.250 Beiträgen
Standard

Langsam reichts mir auch, TV, Zeitungen immer noch voll davon. Bekommen die nie genug, geht doch nur noch um Auflagen und Einschaltquoten!

Willy
Mit Zitat antworten top
  #661  
Alt 31.03.2015, 09:00
Käptn Fred Käptn Fred ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: in der Schweiz
Beiträge: 1.160
997 Danke in 570 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
Da soll der Co-Pilot wirklich über 8 (ACHT!) Minuten seelenruhig auf seinem Sitz geblieben sein? Bei vollem Bewusstsein? Kein einziges Räuspern, entspannt und ruhig atmend, alle Geräusche, Rufe und Versuche die Tür aufzubrechen ignorierend, selbst die Kopfhörer behält er auf und klatscht dann vollkommend entspannt mit 7-800 km/h gegen den Berg??? Es gab ja schon genug Aufnahmen von Leuten die sich das Leben genommen haben, so cool war da noch niemand.
Egal was sogenannte Experten über den Gemütszustand von Selbstmördern sagen, sorry, aber das übersteigt meinen Horizont...


Gruß, Frank.
Die 9/11 Attentäter sind auch "seelenruhig" in die Wolkenkratzer geflogen. O.k. die hatten vielleicht noch eine "höhere Mission" zu erfüllen
Mit Zitat antworten top
  #662  
Alt 31.03.2015, 09:03
Käptn Fred Käptn Fred ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: in der Schweiz
Beiträge: 1.160
997 Danke in 570 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Es gibt doch den veröffentlichten Tracking-Plott, ab Ankunft am Festland gab es keine Korrektur mehr.
Ist der so genau, dass man auch kleine Korrekturen am Schluss sieht? resp. wurde darauf überhaupt geachtet?

Ich denke bei der ersten Analyse der Flugroute ging es einfach mal darum, abzuklären ob versucht wurde ein anderes Ziel wie z.B. ein AKW, eine Grossstadt, .. anzufliegen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #663  
Alt 31.03.2015, 09:10
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.478
Boot: Sunseeker San Remo
37.941 Danke in 7.728 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Käptn Fred Beitrag anzeigen
Die 9/11 Attentäter sind auch "seelenruhig" in die Wolkenkratzer geflogen. O.k. die hatten vielleicht noch eine "höhere Mission" zu erfüllen
Soweit ich weiß, war da "richtig Alarm" an Bord, nichts mit Ruhe. Bei diesem Unglück hat der Co-Pilot nur wenige Augenblicke/Sekunden vorher völlig normal mit dem Kapitän kommuniziert, und dann legt er den Schalter im Hirn um, verriegelt die Tür und fliegt ohne die kleinste Regung frontal in den Berg? Ich kann das nicht glauben...


Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #664  
Alt 31.03.2015, 09:16
Käptn Fred Käptn Fred ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: in der Schweiz
Beiträge: 1.160
997 Danke in 570 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, war da "richtig Alarm" an Bord, nichts mit Ruhe. Bei diesem Unglück hat der Co-Pilot nur wenige Augenblicke/Sekunden vorher völlig normal mit dem Kapitän kommuniziert, und dann legt er den Schalter im Hirn um, verriegelt die Tür und fliegt ohne die kleinste Regung frontal in den Berg? Ich kann das nicht glauben...


Gruß, Frank.
Gemäss Aussage des franz. Staatsanwaltes hat er aber bereits auf den Befehl des Piloten die Landung vorzubereiten, etwas lakonisch geantwortet. Auch wissen wir nicht ob er vorher noch Beruhigungsmittel oder Drogen genommen hat.
Auch habe ich noch keinen Psychologen gehört/gelesen, und dazu haben in diversen Zeitung diverse Psychologen Stellung genommen, dass das Verhalten unvorstellbar wäre.
Mit Zitat antworten top
  #665  
Alt 31.03.2015, 09:33
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.054 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Käptn Fred Beitrag anzeigen
Die 9/11 Attentäter sind auch "seelenruhig" in die Wolkenkratzer geflogen. O.k. die hatten vielleicht noch eine "höhere Mission" zu erfüllen
Die kommen auch nach ihren Glauben in den Himmel und dort warten 77 Jungfrauen !
Mit Zitat antworten top
  #666  
Alt 31.03.2015, 09:34
123 123 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 2.263
2.223 Danke in 1.183 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
Bei diesem Unglück hat der Co-Pilot nur wenige Augenblicke/Sekunden vorher völlig normal mit dem Kapitän kommuniziert, und dann legt er den Schalter im Hirn um, verriegelt die Tür und fliegt ohne die kleinste Regung frontal in den Berg?
Ist es nicht so, dass die Türverriegelung nach der Eingabe des Notfall-Kodes erneuert werden muss? Demnach müsste der Unglückspilot in der Zeit aktiv geworden sein. Falls kein Defekt darin vorlag.
Mit Zitat antworten top
  #667  
Alt 31.03.2015, 09:35
alexhb alexhb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.08.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 1.535
Boot: SY Ohlsen "29
1.894 Danke in 950 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
Da soll der Co-Pilot wirklich über 8 (ACHT!) Minuten seelenruhig auf seinem Sitz geblieben sein? Bei vollem Bewusstsein? Kein einziges Räuspern, entspannt und ruhig atmend, alle Geräusche, [...]
Darüber haben wir vor etwa 10 Seiten schonmal ausführlich gesprochen .

Zitat:
Zitat von Käptn Fred Beitrag anzeigen
Die 9/11 Attentäter sind auch "seelenruhig" in die Wolkenkratzer geflogen. O.k. die hatten vielleicht noch eine "höhere Mission" zu erfüllen
Soweit mir bekannt gibt es keine Aufzeichnung aus dem Cockpit der 9/11 Attentäter die eine Aussage darüber machen in welchem Gemützustand diese Menschen geflogen sind. Daraus das sie ihren Kurs gehalten haben kann man keine Rückschlüsse darauf ziehen das sie "seelenruhig" waren.

Zitat:
Zitat von 123 Beitrag anzeigen
Ist es nicht so, dass die Türverriegelung nach der Eingabe des Notfall-Kodes erneuert werden muss? Demnach müsste der Unglückspilot in der Zeit aktiv geworden sein. Falls kein Defekt darin vorlag.
So wurde es überall beschrieben, er muss aktiv verriegeln nach Codeeingabe.

Geändert von alexhb (31.03.2015 um 09:42 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #668  
Alt 31.03.2015, 09:38
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Käptn Fred Beitrag anzeigen
Gemäss Aussage des franz. Staatsanwaltes hat er aber bereits auf den Befehl des Piloten die Landung vorzubereiten, etwas lakonisch geantwortet. Auch wissen wir nicht ob er vorher noch Beruhigungsmittel oder Drogen genommen hat.
...
Aus meiner Lw-Zeit, weiß ich das alle Weisungen und Befehle wiederholt und mit einem lakonischen "Check" beendet werden (müssen). Wird zivil, wahrscheinlich ähnlich sein.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #669  
Alt 31.03.2015, 09:45
Benutzerbild von trixi1262
trixi1262 trixi1262 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2012
Beiträge: 1.330
769 Danke in 520 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Langsam reichts mir auch, TV, Zeitungen immer noch voll davon. Bekommen die nie genug, geht doch nur noch um Auflagen und Einschaltquoten!

Willy
Um nichts anderes geht es heutzutage, Geld=Einschaltquoten, bzw. umgekehrt
Ob diese Berichterstattung der Wahrheitsfindung nur annähernd dienlich sein sollte, ist da völlige Nebensache !
__________________
Lg Alfons

Geht nicht, gibts selten !
Mit Zitat antworten top
  #670  
Alt 31.03.2015, 10:18
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.096
Boot: Volksyacht Fishermen
44.735 Danke in 16.479 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Aus meiner Lw-Zeit, weiß ich das alle Weisungen und Befehle wiederholt und mit einem lakonischen "Check" beendet werden (müssen). Wird zivil, wahrscheinlich ähnlich sein.
Ich denke auch dieses "lakonisch" hat gar nichts zu sagen, kann schon 100 mal vorher genauso gewesen sein.
Mit Zitat antworten top
  #671  
Alt 31.03.2015, 10:21
Benutzerbild von Mork
Mork Mork ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2009
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2.624
Boot: Chris Craft Continental
7.671 Danke in 2.406 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Langsam reichts mir auch, TV, Zeitungen immer noch voll davon. Bekommen die nie genug, geht doch nur noch um Auflagen und Einschaltquoten!

Willy

...es ist auch nix in Sicht was dem ein Ende bereiten könnte.

Keine WM, keine EM - vielleicht wird ja irgendwo ein Eisbär geboren oder
ein Problembär kommt uns besuchen, dann hat's wieder andere Themen.

Die Presse geht mir schon auch recht eindringlich auf die Düse.
__________________
...::: Gruß, Erik :::...

- commeo ergo sum! -

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #672  
Alt 31.03.2015, 10:26
Benutzerbild von trixi1262
trixi1262 trixi1262 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2012
Beiträge: 1.330
769 Danke in 520 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mork Beitrag anzeigen
...es ist auch nix in Sicht was dem ein Ende bereiten könnte.

Keine WM, keine EM - vielleicht wird ja irgendwo ein Eisbär geboren oder
ein Problembär kommt uns besuchen, dann hat's wieder andere Themen.

Die Presse geht mir schon auch recht eindringlich auf die Düse.
Gabs vor diesem Unglück schon als Vorgeschmack !
Die Zuwanderung von Wölfen und deren geringe Angst/Scheu vor dem Menschen
PROBLEMWÖLFE zu zusagen
__________________
Lg Alfons

Geht nicht, gibts selten !
Mit Zitat antworten top
  #673  
Alt 31.03.2015, 10:31
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.096
Boot: Volksyacht Fishermen
44.735 Danke in 16.479 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von trixi1262 Beitrag anzeigen
......
PROBLEMWÖLFE .....
Noch so eine unhaltbares Gerücht.
Mit Zitat antworten top
  #674  
Alt 31.03.2015, 10:35
Benutzerbild von blondini
blondini blondini ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: an der Oder
Beiträge: 3.500
Boot: Bolger Micro und andere
4.243 Danke in 1.876 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Käptn Fred Beitrag anzeigen
Die 9/11 Attentäter sind auch "seelenruhig" in die Wolkenkratzer geflogen. O.k. die hatten vielleicht noch eine "höhere Mission" zu erfüllen

Diesen Vergleich halte ich für etwas weit hergeholt. Am 11.9. ist ja sogar ein Gebäude eingestürzt (WTO 7), in das unstreitig kein Flugzeug geflogen ist. Aber auch der Glaube an den Weihnachtsmann ist nicht auszurotten.
__________________
viele Grüße
Blondini

(Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
Mit Zitat antworten top
  #675  
Alt 31.03.2015, 10:51
Benutzerbild von trixi1262
trixi1262 trixi1262 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2012
Beiträge: 1.330
769 Danke in 520 Beiträgen
Standard

Hier werden noch ganz andere Zweifel gehegt, was hier kaum zur Sprache kam !
http://meta.tagesschau.de/id/96778/g...flugschreiber#

3 Mirage sollen in 8min am Unglücksort gewesen sein, aus 200km Entfernung ?
Wie schnell kann ein Kampfjet nach Alarmauslösung in der Luft sein ?
Fragen , ohne Ende
__________________
Lg Alfons

Geht nicht, gibts selten !
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 626 bis 650 von 1.246Nächste Seite - Ergebnis 676 bis 700 von 1.246


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.