|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
Kommst du denn nu mit, oder wie ist das?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Suche ist etwas schwierig, weil man nicht nach AHK filtern kann. Ein Auto was passen könnte habe ich aber tatsächlich bei getaround gefunden. Ein professioneller Vermieter wäre mir aber lieber.
|
||||
|
||||
Volker, keine Chance, Deinen Papa lieb zu überreden, mit getauschten Wagen in den Urlaub zu düsen?
Hab ich - aus anderen Gründen - auch schonmal getan; da zog allerdings nach anfänglicher Skepsis "wimperklimper".
|
||||
|
||||
Ostsee
ja klar komm ich mit hab das doch fest eingeplant. nur wenn es das we in strömen regnen soll dann zieh ich zurück ne husche halten wir aus. ich bin mit boot mit 4 Leuten dabei..
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Probiere aber Boot und Motor vorher einmal aus, wenn Du es neu hast. Wir haben da schon Sachen erlebt...
Beste Grüße Volker Geändert von Tuuut (02.05.2022 um 21:08 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe dass, das mit dem Mercedes Mietwagen klappt. Die haben erst zugesagt und dann festgestellt, dass da doch keine AHK dran ist und suchen nun Ersatz. Ich mag es spannend.
|
Dann sende mir mal bitte deine Nummer.
|
||||
|
||||
kein Thema Boot liegt bei mir schon lang im Wasser und wird bewegt. das einzige Problem ist noch der Trailer der Ist mit verbindlicher zusage zu diesem WE bestellt. derzeit aber noch keine Info dazu :-/
|
|
||||
|
||||
Moin Leute,
Viel Spaß und pass auf euch auf! Bis denn!
|
||||
Moin, die Ersten sind auf Rügen eingetroffen und trinken sich Mut an...
Drückt uns mal die Daumen, für nicht ganz fragwürdiges Wetter...momentan ist alles möglich.
|
Die Lümmel fangen schon ohne mich an
|
Die ersten Meilen wurden schon abgerissen...ich glaube, sie hatten Spaß.
Volker hat tatsächlich seine Alutrommel ohne Fremdeinwirkung aus dem Wasser geholt und ist ebenfalls, zeitgleich mit Axel, eingetroffen.
Gruß Martin Geändert von MarDan (19.05.2022 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey, hey ... und das Wetter wird auch spannend am Wochenende.
Klaus, der gespannt ist, wie sich die Jungs schlagen werden |
|
||||
|
||||
Hier schließe ich mich an. Nach kurzem flüchtigen Blick auf euer Wetter dachte ich so still das ich mit meinem 10 t Segler nicht sicher wäre zu fahren.
Good luck Handbreit und viel Spaß |
|
||||
|
||||
Seid bitte nicht leichtsinnig und kommt alle gesund zurück.
Und habt ordentlich Spaß.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß Rib sind gut aber trotzdem vorsichtig.
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie es ausieht, hat er eine Lösung gefunden und sich einen "Carl" gemietet - auch eine gute Idee! |
|
||||
|
||||
Moin,
Wie gehtes euch, habt ihr Spaß? Wie sind die langen Abende nach einer ordentlichen Tour, erholt ihr euch dann bei einem Glas Bier?
|
||||
|
||||
Die Jungs und Mädels sind gut angekommen!
Heute ist ein Steg Tag mit leckeren Getränken. Den Rest werden sie selber berichten !
|
||||
Moin,
das Wochenende war ein wassersporttechnisches Highlight. Wir sind am Freitag mit 5-6 Bft., ca. 1,5m Welle und einem Riesenspaß gut nach Bornholm gekommen. Ein Boot musste kurz nach dem Auslaufen leider direkt wieder umdrehen, der Motor ging in den Notlauf und ließ sich nicht überreden wieder normal zu funktionieren. Die Beiden haben sich dann ein nettes WE in Glowe gemacht und uns am Sonntag wieder in Empfang genommen. Zur Hintour, ich bin überseht mit blauen Flecken und kleinen Wunden, es ging ziemlich ab und die Ribs mussten richtig arbeiten. Aber, es war fantastisches Ribwedder! Auf Bornholm angekommen gab es erstmal ein, zwei oder drei Anleger, bisschen Futter und Abends ging es auf einen Absacker noch in einen irischen Pub. Am Samstag hatte der Wind nochmal etwas zugenommen und ging auf ca. 7 Bft. Eigentlich wollten wir rüber zu den Erbseninsel, aber einige hatten sich schon entschieden einen Ruhetag einlegen zu wollen und sich die Wunden zu lecken. Die anderen, inkl. mir, waren heiß und wollten los... Aber dann kam uns eine Flasche Bacardi, 4 Flaschen Wein, 1 Flasche Havanna und 1581 Bier in die Quere...unterm Strich war niemand auf den Erbseninseln. Dafür hatten wir eine geile Stegparty inkl Anbaden. Für die Rücktour hatten wir 2-3 Bft., kaum Welle und eine Menge Sonne Keine besonderen Vorkommnisse und einfach total entspanntes Fahren. Zeit Hintour ca. 3,5 Std - beachtlich für die Wetterverhältnisse Zeit Rücktour ca. 3,5 Std - ebenfalls beachtlich für die Wetterverhältnisse Liebe Teilnehmer, tausend Dank - das war richtig geil
|
||||
Fotos werden hier nach und nach reingekippt...
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall war es wieder ein tolles Wochenende👍
|
Ich liebe dich für deine emotionalen Entgleisungen
|
|||
|
|||
Häää, emotional werde ich wenn ich besoffen bin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da es Car-Sharing ist, ist es für mich vor allem eine gute Variante, um auch hier in Hamburg mal spontan slippen zu können, wenn das Auto meines Vaters nicht verfügbar ist. Für so eine lange Fahrt sind Carl und Carla nicht mehr ganz so günstig, da die Kilometer dann den Preis hoch treiben. Aber sie waren dennoch günstiger als die Standard Autovermieter.
|
|