|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
jau da hast du recht, nur tun sollten sie es auch
|
||||
|
||||
genau und darum
Portugal : Deutschland 4:5 nE
|
||||
|
||||
Solange die Jungs nicht Tore wie die Inselmenschen schießen ist doch alles OK.
http://www.alsterradio.de/106!8/weit...il/funbox.html
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das hab ich auch schon beobachtet ... Hat sicherlich zum Teil mit der Mentalität der Deutschen zu tun. Es gibt aber ein/zwei Länder, die, wenn nicht selbst beteiligt, zu uns halten. Ich weiss noch genau wie es bei der WM 90 in Italien war. Ganz Italien war im Endspiel für Deutschland. Auch die Schweden drücken den Deutschen, wenn die eigene Mannschaft ausgeschieden sein sollte, die Daumen.
|
|
||||
|
||||
deutschland-portugal : 0:2
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Schweden wie bei allen anderen skandinavischen Ländern kann ich das ehrlich gesagt nicht beurteilen. Letztlich ist es ja auch egal, weil die Deutschen Kicker ja offenbar auch ohne grosser "Liebeskundgebungen" aus anderen Ländern schon 3x Weltmeister waren.
|
|||
|
|||
GER - POR: 1 - 2
(leider )
|
||||
|
||||
Deutschland - Portutal: 1:2
|
||||
|
||||
Deutschland Portugal 1:3
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso war es. Und es wird auch in Ösiland so sein.
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Immerin ist das jetzt schon 18 Jahre her. Aber damals haben sogar die italienischen Zeitungen "Viva Deutschland" geschrieben. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich auch bestätigen.....wir sollten aber auch mal sagen warum das so war Zum einen hat die halbe Nationalmanschaft zu diesem Zeitpunkt eh in italienischen Vereinen gespielt, zum anderen sind "wir" gegen Argentinien angetreten, die zuvor die Italiener rausgeschmissen hatten!!!! Wer wäre da nicht für uns! Rache ist süß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
jepp, genau so war es. Mathäus, Klinsmann, Brehme, Völler waren in der Seria A, das war schon lustig. |
|
||||
|
||||
Die Taktik von Löw ist einfach genial! Schwach gespielt mit vielen Fehlern, trotzdem gewonnen. Also weitergekommen und die Protugiesen getäuscht! Die werden morgen an ihrer Überhäblichkeit sterben. Genial!!!
Portugal - Deutschland 1:2
|
|
||||
|
||||
hm ... mir wärs lieber das würden Sie erst am Donnerstag tun....
|
|
||||
|
||||
Hallo
Mit meinem Tipp für das Spiel muss ich erstmal warten. Es ist ein schwieriges Spiel und eine schwere Entscheidung! Bei uns in der Familie sind auch geteilte Meinungen. Mein Mann und mein Sohn sind für Portugal und der Rest für Deutschland. Ich freue mich aber das beide gute Manschafften wieder aufeinander treffen. Jetzt geht die EM los. Gruss Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Voll ätzend dass es um 18:00 Uhr kein Spiel mehr gibt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
bei dem jetzigen stand der dinge, hauen uns die portugiesen weg.
das gestriege spiel ist in keiner form schön zu reden, das war nicht EM-würdig. ich kann nur hoffen, dass die portugiesen uns total unzerschätzen und uns großkotzig entgegen treten werden und wir den ordentlich auf die socken treten, dann sehre ich ne chance, spielerisch sehe ich ansonsten keinmittel in der form. ich sage es nur ungerne aber ich tippe auf 1:3 für die portugiesen, abert die hoffnung stirbt zuletzt
|
||||
|
||||
Denke auch das das Ding durch ist
D - P 0 : 3 Obwohl es besteht noch eine kleine Chance. Angeblich spielt Gomez nicht mit da er immer noch nicht die Tür zur Kabine gefunden / getroffen hat.
|
||||
|
||||
Läuft irgendwo das Hollandspiel ?
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|