|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mein Fahrgebiet sind Ostsee zB. Travemünde.
Oder Elbe start ab Hamburg. Nummer PN
|
|
||||
|
||||
Wer fährt wo?
Hallo!
Mein Fahrgebiet ist die Elbe mit Ihren Seitenflüssen. Startpunkt ist Wedel Gruß Timo Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo ,
mein Revier liegt bei Kehl (Altenheim - Iffezheim) Handy gerne per PN. Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Moinsen
Ostsee
|
||||
|
||||
auf dem schönen Main in Frankfurt
Tel. PN
|
||||
|
||||
Hallo BF,
Wir liegen in seit 2 Jahren in Fürstenberg und sind auf der Mecklenburger Seenplatte, Richtung Oder und Richtung Berlin (geplant) unterwegs. Bootsname ist TIMM. Verdränger mit Funk an Bord. Handy Nummer per PN. Liebe Grüße und eine kurze Winterpause Marcus PS: Den Strang hab ich erst jetzt gefunden.
|
||||
Nummer natürlich auch gern PN
|
||||
|
||||
Moin moin,
Unsere Hoppetosse liegt in der Saison in Kitzingen am Main. Nummer gerne per Mail. Viele Grüße Plauderzauber
|
|
||||
|
||||
Liegeplatz
Moin moin,
der Liegeplatz unserer Pepita liegt am Mittellandkanal bei km 70,7. Dort ist der Hafen des WSV Pr-Oldendorf. Gastlieger sind natürlich immer gerne willkommen. Handynr gerne per PN...
|
|
||||
|
||||
Hi, wir fahren viel Ostsee Warnemünde, kühlungsborn, und unser Heimathafen ist erkner dämeritzsee.
Gruss
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
Mein bevorzugtes Fahrgebiet ist die Oberhavelvon Schleuse Spandau bis Niederneuendorfer See + Tegler See. Heimathafen ist in der Nähe vom Aalemannufer bei den Wanseeaten E.V. . Handynummer gerne per PN. Mfg Marco
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Mein Revier: Potsdam, rund um Berlin bis Bad Sarow, Heimathafen Werder Gruss Christoph
|
|
||||
|
||||
Moin,
mein Hauptfahrgebiet ist die Elbe von Wedel bis zur Süderelbe.
|
||||
|
||||
Moin,
mein Heimathafen ist Kiel Schilksee, Kieler Förde , Eckernförder Bucht und Schlei
|
||||
|
||||
hallo würde mich gern eintragen
wir sind mit unserer samahanti auf der Mosel Gebiet Mehring Schweich unterwegs und im Urlaub ab 14.Juli am Gardasee Ostufer Lazise Garda Bardolino,wie komm ich in die Liste?
|
|
|||
|
|||
Unser Hauptgebiet ist die Trave sowie die Lübecker Bucht
|
|
||||
|
||||
Liegeplatz: Panheel - Niederlande
Fahrgebiet: Maas und ihre Seen
|
|
||||
|
||||
Hallo,
bin neu hier, Späteinsteiger zu gleich und noch am Erfahrung sammeln. Heimathafen: Barßel Mein Fahrgebiet derzeit Barßeler Tief, Jümme und Leda. Handy per PN LG Ede
|
|
||||
|
||||
Hallo alle zusammen.
Liegeplatz und Revier Schwielochsee bis Beeskow,oft nur am WE. Über Funk Kanal 10, Sportboot Hanni rufen. Im Juli Tour bis Teupitz geplant. Kann aber auch an der Elbe rund Meißen ev. behilflich sein. Bin hier ganz gut vernetzt. Grüße Jens
|
||||
|
||||
hallo Zusammen,
wir fahren immer am Gardasee, da liegt unser Boot am Trailer in der Garage und wird nur im Urlaub gewässert. Haben unseren Platz in Pai zw. Torri del Benaco und Malcesine. Vllt findet sich ja mal im Urlaub was zusammen.
|
|
||||
|
||||
Mecklenburger Seenplatte, Nähe Wesenberg
|
|
||||
|
||||
Rein Herne Kanal und alles was man von da ohne schleusen erreichen kann .
|
||||
|
||||
Rhein bei Emmerich, de Bijland, Maas bei Cuijk(NL), meist am WE
Gruß Christian
|
Themen-Optionen | |
|
|