|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....dass ich meine zweite Weihnachten
nach meiner Krebs OP feiern kann 🎄
|
||||
|
||||
..der Innenausbau meiner kleinen Shetland voran geht.
|
||||
|
||||
.... ich gerade wieder mal Zur See schaue ...
Mache ich immer so zum Jahresende... Ich weiß, die meissten wissen sicherlich nicht, was ich meine...
|
||||
|
||||
….,dass der Lippi schaut was auf der Fichte so los ist
|
||||
|
||||
,,Junior und Ich Morgen nach Technik Museum Sinsheim fahren und uns U Boot U 17 anschauen
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (29.12.2024 um 19:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.... ich den 9. Teil jetzt durch habe und Langhans sein A6 Patent auch diesmal wiederbekommen hat und Karsten und er wieder Freunde sind
...also... Horst Drinda und Erik S. Klein
|
|||
|
|||
ich 2024 mal so gerade unter 100 kg Gewicht abschließen konnte, jetzt noch Skiurlaub und dann muss wieder nach all den arbeitslähmenden Krankheiten durch Sport, Ernährung und körperlicher Arbeit im April eine 8 die erste Zahl x sein
|
||||
|
||||
... ich es heute endlich geschafft habe, die Reifen meiner Fahrrad-Sammlung aufzupumpen, dank des Kompressors, den ich mir nach Lektüre des Oldtimer-Threads im Boote-Forum zugelegt habe.
Was beweist, wie hilfreich in allen Lebenslagen dieses Forum ist, selbst für einen Theoretiker wie mich, die sich sonst immer noch mit der Standpumpe abplagen würde. Ganz abgesehen von den vielen interessanten und humorvollen Threads, die mich mitnehmen in mir unbekannte Gefilde wie Kanäle und Schleusen, und das auf Booten, die nicht nur Küche und Klo, sondern sogar eine Heizung haben! Ich wünsche allen, die das zu so einem spannenden, lebendigen und unterhaltsamen Treffpunkt machen, ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
|
||||
|
||||
...es Thread gibt die mich zuerst Geärgert haben,mittlerweile nicht mehr Interessieren.Ich Sie auch nicht mehr Lese.( Es scheint, das Ich etwas Gelernt habe)
( Nachtrag. Bin durch besondere Umstände eventuell doch wieder dabei)
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (04.01.2025 um 21:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...das wir eine schöne Woche auf Wangerooge hatten, incl. einer weißen Insel heute bei Abfahrt (siehe Bilderfred)
|
||||
|
||||
....... dass Thomas im Winter genauso gerne Zeit auf dem Wasser verbringt wie im Sommer und dabei Fotos macht
|
||||
|
||||
Das Elgar 2 dass gesellschaftliche Problem so schön beschrieben hat, sollten wir uns alle dran halten.
|
||||
|
||||
…. Ich nach dem Einspruch gegen meinen Bußgeldbescheid, jetzt seit 6 Monaten nichts mehr gehört habe und das Ding somit verjährt sein dürfte.
…… das „gebltzt.de“ offenbar wirklich funktioniert
|
||||
|
||||
..... wir eine stürmische, aber schöne Woche auf Helgoland hatten
|
||||
|
||||
das der Idiot, welche vor laufenden Kamera eine Rakete in eine Berliner Wohnung in ein Kinderzimmer geschossen hat, am BER festgenommen wurde und nun in Untersuchungshaft sitzt. Gegen den 23-Jährigen aus dem Westjordanland ist ein Haftbefehl erlassen worden
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...d=BingNewsSerp
|
|
||||
|
||||
.... das es eine Online Petition der Berlin Polizei gibt.
Stichwort Böllerverbot.
|
||||
|
||||
....das ich kein Leid sehen kann wenn Privatpersonen nicht böllern, und ich absolut nichts gegen Feuerwerk an zentralen Stellen von Profis kontrolliert abgefeuert werden.
In Frankreich profitieren die Bürger schon lange davon, sie können sich getrost auf das feiern konzentrieren.
|
||||
|
||||
....dass diese unnötige Verbotspetition auch nicht erfolgreicher sein wird, als andere
|
|
..., dass ich jetzt endlich weiss, wer Chipsy ist oder wahrscheinlich besser war.
Danke für die PN's und Nachrichten. Grüße Totti
|
||||
|
||||
...Iberia, nachdem ich kurz vor Weihnachten in Santiago de Chile mit erst 3 Stunden Verspätung gestartet bin, dann mein Anschlussflug in Madrid natürlich weg war, ich in Madrid dann 9 Stunden Zeit hatte und damit letztendlich mit diesen 9 Stunden Verspätung in Berlin angekommen bin, meine Forderung ohne Diskussion nach 4 Tagen positiv anerkannt haben und sogar schon überwiesen haben.
Ich glaube, jetzt wird alles gut!
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
Grüße Markus
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
Und dass die Sat-Schüssel samt Fernseher das erste war, das vom Boot geflogen ist. (wer braucht das schon beim Bootfahren - ich jedenfalls nicht - und alle meine Mitfahrer auch nicht) und mir dabei gar nichts abgeht. Grüße Markus
Geändert von velles (08.01.2025 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich heute Bilder von meinem Boot auf der Werft bekommen habe... Grüße Markus
|
||||
|
||||
Hallo,