|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lamborghini Gallardo ?
|
||||
|
||||
Nein, aber der Lamborghini Gallardo ist schon etwas wärmer als eiskalt. Eine entfernte Verwandschaft kann man nicht bestreiten.
Das Problem an der Kiste ist, das wenn ich Euch etwas mehr von dem Karren zeige er sofort erkannt wird. Von jedem der sich ein bisserl mit Autos beschäftigt. W Geändert von Warmduscher (04.04.2013 um 01:14 Uhr) Grund: Also gut, noch ein Foto - und noch eines |
|
||||
|
||||
Bugatti Veyron "Gran Sport" ... "ein Märchen aus 1001 PS"
Heri
Sag'nicht alles was Du weißt, aber wisse alles was Du sagst.M.Claudius Geändert von onkelheri (04.04.2013 um 01:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Hersteller reicht mir :-)
aber wer den Typ bestimmen kann ist ganz weit vorne
|
||||
|
||||
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel
Ferrari?
|
||||
|
||||
ne 62er AC Cobra
|
||||
|
||||
Hat doch wirklich einer erkannt, daß es sich bei dem Bugatti Veyron 16.4 um einen "Grand Sport" handelt. Was für ein Arsch (der Karren hat) !
Die Verwandschaft zum Lamborgini besteht als gemeinsame Kinder des Volkswagen-Konzerns. Mit Vorstellung des Veyron Super Sport gab es einen smoky tire Modus. Damit regelt die Elektronik beim Beschleunigen aus dem Stand nicht so, daß die maximale Beschleunigung erreicht wird, sondern mit einer gehörigen Rauchentwicklung einher geht. W Geändert von Warmduscher (04.04.2013 um 13:21 Uhr) Grund: Nachtrag: Ich meinte vor allem den Arsch vom Veyron. Der war schließlich Thema bei den Detailbildern... |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=529iKC1fbvI
|
||||
|
||||
Vor allem braucht man beim Veyron das Geld für neue Reifen.
In den benötigten Grössen 365-710 ZR 540A und 265-680 ZR 500A habe ich noch nichts Billiges von Ling Long, Goodride, Marangoni etc. gefunden. Aber man könnte ja mal bei ATU fragen... W |
|
||||
|
||||
Ich muß das mal loswerden:
Dieser Trööt beweist ganz klar: Deutschland ist das Autoland. Ich komme mir hier vor wie auf einer typisch deutschen Autobahn: Alle geben Vollgas, keiner kommt richtig vorwärts und zwischendurch immer wieder Stau . Zum Glück hatten wir noch keinen schweren Unfall. Bei keinem anderen Trööt hat die Forumsgemeinde sich so ins Zeug gelegt. Aber das soll keine Kritik sein, es beweist für mich nur, daß wir wohl nicht so einfach aus unserer autobesessenen Haut können. Und heute fängt auch noch Aldi an, unsere Autobahnen mit Fernbussen vollzustellen! Das ist jetzt aber Kritik!
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen Geändert von huebi (04.04.2013 um 10:18 Uhr) Grund: Fernbuskritik |
|
|||
|
|||
OFF TOPIC ON
Wenn das Mistwetter weiter anhält , schlage ich für Mai das Spiel "Wer erkennt das Schiff am Masttop?" oder besser noch "Wer erkennt das Schiff an seiner Heckwelle?" vor. Gruß Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ok ich bin nicht dran und schummele mich mal darein
Fabrikat, Typ und Baujahr bitte
|
||||
|
||||
Nicht den Hauch einer Ahnung. Aber diese motorisierten Kutschen/ alten Autos sehen für mich alle relativ gleich aus.
|
||||
|
||||
Škoda Rapid. 1935-1938 ?
|
|||
|
|||
Ein Opel?
|
|
||||
|
||||
Hmmm... ich kenn den Kerl irgendwie.
Dachte zuerst Ford Sedan (Tudor) 1935, aber da stimmt das hintere Fenster nicht. Citroen aus der Zeit haben den Türanschlag genau gegengesetzt, also auch nicht. Renault haben einen anderen Hintern.. Hanomag auch nicht.. Ist es ein Mercedes Typ 200, also Baureihe W21 ? Baujahr so zwischen 1933.1936 ? VG Stephan
|
||||
|
||||
Mir kommt die Kutsche wie ein Hanomag vor, aber mir fällt der Typ nicht ein. Ist eine Limousinenversion zum Hanomag Kurier.
W |
|
||||
|
||||
Jepp BRAVO Hallmann: Aston Martin DB4 Zagato
@Warmduscher: selber Arsch !
|
||||
|
||||
Nein bisher nichts dabei.