|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liebe User
Ihr habt jetzt tapfer fast 4 Wochen mit uns gefiebert, gevotet und diesen Fred mit Leben gefüllt. Nette Worte, nette Gesten... auch wenn ich hier im Forum nicht so aktiv bin, lese ich doch gerne hier mit. Solche Aktionen, wie diese Abstimmung hier, zeigen doch immer wieder was wir Bootefahrer doch für eine tolle Gemeinschaft sind, nicht nur auf dem Wasser! Ich möchte mich nun noch mal ganz herzlich bei euch allen bedanken. Egal wie es heute Mittag ausgeht, egal welchen Platz wir belegen, DANKE !!! Auch möchte ich mich nochmals für die Spenden bedanken, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und war wirklich sprachlos. Selbstverständlich werde ich im nächsten Jahr wieder beim Karnevalspreis mitmachen und ich wünsche mir die gleiche Unterstützung von euch wie in diesem Jahr wenn ich wieder nach rufe!!! Aber da bin ich mir sicher, da zieht ihr alle wieder mit. So, lasst uns gemeinsam noch ein paar Stündchen die Daumen drücken und auf das Ergebnis warten... in diesem Sinnen, einen schönen Vormittag euch allen Grüße us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
Juchhuuuuuuuuuuuu
Platz 2, herzlichen Glückwunsch
|
|||
|
|||
So gefällt mir das
Nächstes Jahr stehen wir wieder parat |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
Aus dem Süden herzlichen "Glückwunsch"
Jetzt hat sich doch die ganze Mühe gelohnt!! Und nächstes Jahr peilt Ihr den 1.Platz an!!!
|
||||
|
||||
freu mich auch für euch , Glückwusch !!!
jetzt könnt ihr die Korken knallen lassen !!!
|
||||
Neues Jahr, neues Spiel. Nur, wo bekommen "wir" die fehlenden 500 Stimmen her? Auf jeden Fall hat es mich gefreut, dass ich helfen konnte. Viel Spaß beim Musik machen.
@ Wollfröschin: Als Musikerkollege habe ich da so eine Idee. Was hältst Du von einem Konzert in der Pfalz? Wenn Interesse alles Weiter zunächst per PN bitte.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
HAMMER ... WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!! :b f: :w s: Ist das Geil ja Mario ...JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Grüße us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
moin moin wollfröschin,
erstmal Glückwunsch euch und die Kinderaugen habe ich gern sehen wollen bei der Ergebnisbekanntgabe. gruß swen
|
|
||||
|
||||
Super vielleicht sind meine 10 Stimmen von gestern ja doch noch gewertet worden.
Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch. Und was machen wir jetzt, ist ja langweilig ohne die "Pänz" aus Kölle
|
||||
|
||||
Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch
Und nächstes Jahr werden wir von Anfang an, auch die RheinTänzer helfen , damit Sie auch im Finale kommen.
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Ukuleli´s und die wollfröschin, hat sich unser Einsatz doch gelohnt für die Kinder.
Jetzt wissen wir auch,dass wir von Anfang für die Rheintänzer mitstimmen
|
||||
|
||||
Glückwunsch !!! auch von mir !!
Ich denke das hat sich doch gelohnt...
|
||||
|
||||
|