|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke Willy, die Fahreigenschaften sind mir schon so weit geläufig, ich habe die nur noch nicht "erfahren" können. Und wenn ich ganz ehrlich bin, es reizt mich auch nicht sonderlich. Als ich mit dem Motorradfahren anfing waren die Dinger noch in Mode, ich habs zwar verpasst aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl dass mir jetzt etwas fehlt ;). Nun bin ich mit meinen Sportmotorrädern aber auch in einem ganz anderen Revier zugange, damals hatte ich immer leichte Zweitakter, da passte der Beiwagen dann nicht so ;) ........ heute, an den bimotas, wäre er ebenso deplaziert. Wer weiß, wenn aus mir ein Tourenfahrer geworden wäre, womöglich hätte ich auch einmal ein Gespann gehabt.
meine "Tourengespanne" sahen immer sooo aus: mit dem Motorrad in den Urlaub bzw. auf große Tour war mir immer zu unbequem, mit dem Kombi zu langweilig, aber es gibt eben etwas dazwischen ;) Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
son Ding hab ich ja auch...bissken älter zwar aber noch ganz rüstig. Ist aber nicht mit einem Gespann vergleichbar....ein Auto halt. Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
jo Willy, ich kenne Deinen 500er, schönes Fahrzeug, hab extra nen Wechsel fürs Hardtop in meinen Garagenboden schneiden lassen ;)
Mir gefällt ein offenes Auto als Reisefahrzeug einfach besser als ein Gespann oder sonstiges Motorrad, allein schon weil man die Wetteroption "Regen" damit besser übersteht. Mein jetziges hat son Knopf, dann geht der Kofferraum auf und ein Dach aus Glas läßt mich weiterhin das Wetter sehen .... aber nicht spüren ;) Nenn mich verweichlicht, aber ich hab eben nicht gern nasse Füsse ... ...... und so ein Dieselmotor läßt einen auch längere Touren machen Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Der Megane ist ja noch ganz sehenswert,aber was ist das dahinten?Schmart...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Den SL finde ich allerdings auch Klasse .... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Mit dem Smart zu "Pimp up my ride"dann kommt das fast hin Zur Arbeit fahr ich ab und zu noch günstiger als mit nem Smart,der kostet gornix Meine lütte fährt dann mein Auto.Wenn im März die ersten Sonnenstrahlen runterkommen wird zur Arbeit geritten
|
||||
|
||||
ATTACKE!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nach ewig langer Anprobe ist es doch noch was geworden...
Aber sitzt wie maßgeschneidert
|
||||
|
||||
Ist es nicht ärgerlich?Wir haben Winter und unsere Mopeds frieren nicht mal Hoffe das ändert sich bald,hab keine Lust das Visier hoch zu klappen und Mücken zu fressen im Sommer!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Mit Staubschutzmaske oder wie?
|
||||
|
||||
Da isse,die Fat boy von Harley...
|
||||
|
||||
-286Ps
-52.000U/min -190Kg -Geschätzte 400kmh Mal ein Bike mit Turbine... Die hätte ich mir holen sollen aber 150.000Tacken is zu doll
|
||||
|
||||
Hier mal meine:
leider hab ich kein Foto auf dem sie ganz drauf ist. Festplatte verreckt und keine Sicherungskopie alle Fotos wech..........
|
||||
|
||||
Hier ist meine, kann Mann oder Frau gerade im Ebay erstehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meine "neue" dicke Kuh muss hier ja auch noch rein....
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dicke kuh?
|
||||
|
||||
Zitat:
die alten BMW`s nannte man Gummi Kühe....die Sache mit dem Gummi ist dank Paralever gegessen, das Ding ist aber recht dick wie man sieht, also nun nicht Gummi Kuh sondern Dicke Kuh.... Alles klar? Willy Wieder glücklicher Q-Treiber ..echt Leute, nun weiß ich was mir die ganzen Jahre gefehlt hat!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles Dinge die Matze noch lernt ;) Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
|