|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fronk Riberí mag ich zwar nicht, aber ich hoffe, dass die Verletzung nicht so schwer ist. Sah jedenfalls danach aus.
UND ITALIEN DARF NICHT WEITERKOMMEN! Auf gehts Rumänien schießt ein Toooor, schießt ein Tooooooooor, schießt ein Toooohooohooor!!!
|
||||
|
||||
Das sieht nach ner dicken Packung für die Froschfresser aus.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
und die Holländer schiessen extra daneben
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein Arzt, aber irgendwie habe ich den Verdacht eines Beinbruchs - zumindest optisch war das Bein nicht so wie vorher...
|
||||
|
||||
Laut Kommentator eben wahrscheinlich Unterschenkelbruch....
|
|
||||
|
||||
So detailiert ist der österreichische Komentator nicht informiert...
|
Warum schießen die Rumänen kein Tor?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
|
Mist!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Da ist gerade ein Tor gefallen.Der Holländer hat versehentlich das Tor getroffen.1:0 für Holland. Mein Gott ist das Spiel schlecht.Fällte es auf wenn Holland jetzt zwei Eigentore schießt?
|
||||
|
||||
Das Geld ist alle, sie müssen nach Hause
Jürgen
|
||||
|
||||
nun gewinnen meine Landsleute und was wird passieren?? Ich hol mal die Glaskugel raus.. Holland schlägt Schweden Italien schlägt Spanien Halbfinale Italien - Holland Holland verliert und Klasse .... wiedermal schön gespielt , die beste Mannschaft bis hierher und Goodbye mal wieder mit leeren Taschen Marco... ist es so schwer mal zu verlieren??? Gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Halte mich mal gepflegt zurück, bin relativ entäuscht von der Leistung
unserer Mannschaft Eins ist sicher, wenn unsere Mannschaft das leistet, was sie definitiv leisten kann, wird sie Portugal und auch die nächsten Gegner schlagen können !!! (Das wissen übrigens unsere Gegner besser wie die eigenen "Fans") Falls sie sich nicht endlich fangen, gehen wir unter, aber das ist kein Problem, denn so ist das Spiel und so ists auch OK... Portugal 3 Deutschland 5 Gruß, Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dass genau dort der Unterschied liegt - die breite Basis der Mannschaften ist überall gut, aber entscheidend sind eben die Ausnahmekönner. Deutschland hat nur eine Chance, wenn die Ausnahmekönner der Gegner an diesem Tag daneben stehen oder verletzt sind. Das kann eintreten, aber mit einer höheren Wahrscheinlichkeit ist dies nicht der Fall. Insoferne sollte man realistisch bleiben und eher auf eine Sensation hoffen, als etwas Unrealistisches zu fordern bzw. zu erwarten... Für mich wäre es eine Überraschung wenn Deutschland ins Finale kommt - in Anbetracht der Auslosung bleiben aber zum Glück für die Deutschen die grossen Mannschaften weg. Ich denke, Portugal wird zeigen, wo Deutschland steht...
|
||||
|
||||
Wie auch immer....Hauptsache die Türken kommen nicht weiter.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausnahmespieler können hier und da ein Spiel entscheiden, aber sind auch schnell kaltzustellen, bzw. deren "Wasserträger" sind schnell zu isolieren Eine geschlossene Mannschaftsleistung ist es die zählt, siehe Griechenland letzte EM oder WM 74, 90 usw. gibt tausend Beispiele... Sehr oft gewann Deutschland mit schlechteren Einzelspielern Was sagen die Holländer immer so ungern: "...wenn Du sicher sein willst gegen Deutschland gewonnen zu haben, mußt Du sie bis in den Mannschaftsbus verfolgen..." Ich vergaß noch zu erwähnen, das das natürlich nur möglich ist, wenn unsere Mannen alle 110% geben, leider sindse momentan bei 70%
Geändert von Skorpio (18.06.2008 um 10:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
100% Richtig. Meiner Meinung nach gewann Deutschland alle Titel bisher nur durch mannschaftliche Geschlossenheit und extremen siegeswillen, gepaart mit einer körperlichen Fitniss die anderen Teams überlegen war.
Zitat:
Ich für meinen Teil mag aber das neue deutsche Team lieber spielen sehen als die alten knochenharten,aber erfolgreichen, Stolperer. |
|
|||
|
|||
Um allen Spekulationen mal ein Ende zu setzen !- hier schon mal das Endergebnis !
Deutschland :2 - Portugal :1 (Elfmeter) Wer ist eigendlich Portugal? Gruß Dierk |
|
||||
|
||||
Das stimmt schon - ich wollte ja nur sagen, dass Deutschland, wenn beide Mannschaften eine 100% Mannschaftsleistung abrufen, gegen die Top Teams unterlegen ist, weil Ihnen die genialen Spieler fehlen.
Wenn Du voraussetzt, dass Deutschland gegen einen Gegner spielt, der an diesem Tag nur zu 90% zur Sache geht, hast Du völlig Recht. Genauso wurde ja Griechenland auch Europameister - jeder Gegner hat sie unterschätzt. Wenn ich aber voraussetze, dass egal welches der Top Teams zu 100% zu Werke gehen, dass sehe ich Deutschland als eher unterlegene Mannschaft. So hab ich das gemeint - die individuelle Klasse von den wenigen Superspielern wird immer wichtiger...
|
||||
|
||||
hahaha ... ist das etwa Deine Wohnung mit der D. Flagge?
wenn ja - Du armer - da würde ich im Falle des Finales D -Türk vorher ausziehen
|
||||
|
||||
Ach du ******* das ist ja bei uns
|
||||
|
||||
So, hab eben für 20 Mann nen Tisch beim Potugiesen reserviert.
Das wird lustig. Einmal schlafen noch, ick bin schon janz uffjerecht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Eben gekommen.
Löw muß gegen Portugal auf die Tribüne
|
||||
|
||||
Hab ich auch grad gehört, was für ein Schwachsinn!
Themen-Optionen | |
|
|