|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hat nur ein Gewindefahrwerk verbaut, welches den Wagen entsprechent abgesenkt hat ..... war effektiv um 50kg Anhängelast laut Waage überladen.Trotzdem war das Ganze etwas grenzwertig ...... Auto ist aber mittlerweile vekauft, da er trotz Allrad und 220PS das Boot nicht an der Rampe in Winningen aus dem Wasser gezogen hat ....
|
||||
|
||||
nicht verboten
das erste bild (MB)nur 100kg zuviel hinten drann
aber leider der motor zu schwachBoot vor der Halle 1 klein.jpg das zweite bild mit vernünftigen auto der hat genug kraft und kann alles ziehen bis 3toIMG1434klein.jpg alle bilder bei mir an der arbeit gemacht mfg thorsten Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
nee die habe ich wieder abgemacht und in der bucht verkauft
hatte keine passenden schrauben dafür und eingetragen hätte ich die auch nie bekommen hatte ich mal auf einem T3 drauf mfg Thorsten DSC00003.jpg Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
mein Gespann
für längere Fahrten nehm ich einen T3 aber zum slippen (1km) brauch ich wegen der steilen Rampe was stärkeres
kurz vorm slippen Gruß Jochen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=651
|
||||
|
||||
So, jetzt möcht ich auch mal was dazu beitragen...
Bis neulich Dirk
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem... Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
OT:
Ich hätte ja nicht gedacht, da hier im Forum einige Peiner sind...
|
|
||||
|
||||
Geht das auch...
...als gespann durch?
...skate where the puck's going, not where it's been... Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Oh oh, vielleicht hätt´ich meine Mütze tiefer ins Gesicht ziehen sollen, damit mein Chef nicht sieht, wer da seinen Stapler quält...
bis neulich Dirk
|
||||
|
||||
...jaja, gegen uns ist kein Kraut gewachsen... wenn es jetzt noch ein schönes Wassersportrevier bei uns gäbe, wär alles toll
bis neulich Dirk
|
|
|||
|
|||
Was genau? Der Stapler? Das Brennholz? Oder das Boot? Nee, das war ein Schnäppchen...
gruß Peter
|
||||
|
||||
Für wieviel km/h ist die AHK zugelassen?
|
|||
|
|||
Ja, aber nicht als Boot , sondern als Mega-Baustelle
|
||||
|
||||
Och, das sieht man doch auf einen Blick, dass das Gespann NUR eine eine 80KM/h Zulassung hat...
...und eine Zuglast vom...grübel, murmel...4xRatschengurt á 5t...grübel......ah ja jetzt 20 Tonnen bis neulich Dirk
Ich habe keine Lösung aber ich bewundere das Problem... Geändert von Arrowsport (18.11.2009 um 11:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jeder sollte einen Stapler haben
jeder sollte einen passenden Stapler zum Boot haben...
Boot: Maxum 2300 SCR 4,3LX Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich leih mir zweimal im Jahr den Benz vom Hafenmeister:
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich finde jeder sollte zwei passende stapler haben
gruß peter Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich bin Stolz auf euch. Und sogar DIE RICHTIGE Marke. Der schöne gelbe ist ein TCM Stapler (sogar mit Freihubmast!!!), damit dealen wir
hier kann man schön den unterschied zwischen den unterschiedlichen Masttypen erkennen. Habt ihr da Spanngurte genommen
|
||||
|
||||
nee waren so schwerlastschluppen, nur einen muste ich mit spanngurt verlängern war so ne spontanaktion zum umsetzen von alten auf neuen trailer
gruß peter Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja son Stapler iss ne tolle Sache .
Ist zwar kein Boot , schwimmt aber auch ein wenig . Gruß Ralf
Wir leben alle unter einem Sternenhimmel, haben aber nicht immer den gleichen Horizont . Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das stimmt, aber BRB oder HH sind beides unter 200km weg und super schnell über die BAB zuerreichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Elbe ist noch näher drann Bei uns im Verein sind 2 Boot aus WOB und eins aus Gifhorn
|
||||
|
||||
Tchibo hat mal Stapler gebaut
|
|