|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Havel, Spree, Potsdam, Werder, Tegel, Berlin Köpenick.
Telefon über PN
|
|
||||
|
||||
Aller
Hallo,
Ich fahre mit meiner Glastron Sierra SL 177, In Frankenfeld /Aller. Bin dort schon über 25 Jahre auf dem Campingplatz. Nach ca. 300m beginnt die Wasserskistrecke (Ganzjährig) und bin dort hängengeblieben. Wir sind mal ein wenig Fluss auf und abwärts gefahren, aber der Wasserstand schwangt und die Aller wird flach. Zum Wasserski laufen oder spaß zu haben reicht es aus.
|
||||
|
||||
Wir sind auf der Elbe zuhause bei km 237
Handynr. Per PN
|
|
||||
|
||||
Fahrgebiet See Bolmen ( Bodenseegröße ) in Südschweden,
Liegeplatz loekna hamn Wasserlieger Handy-nr via PN
|
||||
|
||||
Bin meistens in Friesland unterwegs. Heimathafen ist in Drachten bei deDrait. Natürlich Ijsselmeer und alles was rings um liegt. Nordsee, Waddenzee (Texel, Vlieland, Terschelling) und auch Randmeere, Issel hoch, Zwolle usw..
Wunschtouren sind: Drachten - Ostsee Oder nach England (solange noch EU) runter nach Zeeland uvm... Leider fehlt mir noch die Zeit... Nervig ist auch ca. 4 Std. Anfahrtsweg zum Schiff nach Drachten. Evtl. mal näher ran ziehen?. Ahoi Uwe
|
|
||||
|
||||
Moin. Bin meist auf der Lahn unterwegs, auch mal auf Rhein und Mosel. Handynr per PN
Grüsse, Roland
|
|
||||
|
||||
Plau
Bin am WE am Plauer See....
Gruß Tom
|
|
||||
|
||||
Bin Freitag in Werder Havel Samstag Richtung Berlin unterwegs , ick freu mir
|
||||
|
||||
Mittellandkanal um km 30, mal nach links ab , mal nach rechts ab.
Immerhin besser als gar nicht Boot fahren!
|
||||
|
||||
Sind seit gestern in Malchow. In den nächsten Wochen geht es nach Berlin und weiter.
|
|
||||
|
||||
Werder Havel Auen morgen geht's weiter Richtung Potsdam Spandau
|
||||
|
||||
Hallo, wir liegen mit unserer Powless das ganze Jahr am Veluwemeer nahe Elburg.
LG Michael
|
||||
|
||||
Wir liegen mit unserer Maxum in Hasselt am Zwarte Water.
Funken dürfen wir noch nicht, Handynummer per PN. LG Marion
|
||||
|
||||
Hallo,
wir haben unser Revier gewechselt und verbringen nun die Saison immer an der Ijsel/Rehderlaag und liegen dort im Hafen von De Mars. Bitte in der Liste updaten, da wir nun nicht mehr am Küstenkanal mit Boot anzutreffen sind. Gruß und eine schöne Saison 2017 für Alle, Thorsten
|
||||
|
||||
Hallo,
ich liege die Saison über im Beckumer Siel in der Unterweser und fahre gerne zwischen Bremerhaven und dem Wieltsee. Gruß, Andreas
|
|
||||
|
||||
Flensburger Förde!
Nr. gerne per PN!
|
||||
|
||||
Wenn alles weitere klappt, dann werden wir das allererste mal mit unserem Böötchen in Frankfurt Höchst slippen, und damit auch den Main befahren Hoffentlich ..........wenn wir den Kapitän Jack Sparow machen,
|
|
||||
|
||||
Ende März, Anfang April Überführung unseres Bootes von Italien (Nähe Venedig) nach Dalmatien Vodice.
Dann unser Revier: rundum die Inselwelt bei Murter von Vodice Richtung Süden Schorsch
|
||||
|
||||
MLK (ist halt sehr nah und slippen geht problemlos) um Lübbecke und Weser um Minden und Petershagen herum. Geplant für dieses Jahr sind noch Bremen, Großenbrode und der Rhein um Bonn/Bad Honnef herum.
|
|
||||
|
||||
moin moin, ich bin auf der Ostsee und Nordsee unterwegs.
Handy Nr. PN gr. arno
|
|
||||
|
||||
Servus
Bin neu hier, mein fahrgebit ist Main, liege platz Garstadt Es freut mich über neue kontakte Jeder zeit erreichbar unter 0160 53 00 243 Mfg Darek
|
|
||||
|
||||
Ab Mitte März werden wir den Main bei Frankfurt bis Miltenberg und den Rhein verunsichern. Mal schauen ob das Wetter paßt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du mir bitte mal ein paar Slipstellen dort nennen. Wir wollten dieses Jahr auch einmal in Richtung Minden unterwegs sein. Danke Dir im Voraus.
|
||||
|
||||
Moin,
Wir werden ab Juli vom Rhein-Main-Gebiet zurück in die alte/ neue Heimat Düsseldorf verlegen.... Verlust des Rheingaus vor der Haustür ...aber dafür Gewinn des holländischen Reviers LG Duke PS: Moment mal - Riesling gegen Heineken...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Slippen geht am MLK ganz gut in Getmold, Minden und Hille (alle kostenfrei) und natürlich auch beim Motorboot-Club in Lübbecke (allerdings gegen kleine Gebühr). In die Weser slippen wir immer in Lahde am Campingplatz , Anleger Heisterholz liegt dort gegenüber und soll wohl saniert werden. Gratis im die Weser geht's in Porta oder Bad Oeynhausen (allerdings ohne Steg und in der Strömung) weiter flussaufwärts gibt's wohl auch noch slipstellen in Borlefzen oder beim Motorboot-Club Rietberg, da soll es aber auch deutlich flacher sein als zwischen Minden und Lahde.
|
Themen-Optionen | |
|
|