|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Lars
ein Hellwig Triton TS hätte ich noch im Angebot Länge 4,25mtr Geschwindigkeit:55km/h 3 Zylinder Leistung 45PS 995ccm
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Soll ich ihm die Gelbe verpassen
|
||||
|
||||
Nennt mich Cyrus!
Chaparral Signature 260 (25) 1996 Länge ohne Badeplattform 7,8m (mit 8,50m) Breite 2,59m Aufkimmung 20° Benzintank 310L Wasser 95L + 70L =165L Fäkalientank (Edelstahl) 95L Stehhöhe Kabine 1,91m Mercruiser 502 Magnum MPI mit Bravo III 415 PS am Prop. ca. 320 Std. nach Überholung davor 110 Std. Bravo Three XR 21 Edelstahlpropeller (3 und 4 Blatt) EMI Alukümmer neu in 2007 mit Edelstahlknie (plus 10% Leistung = 440 PS) Corsa elektrisch umschaltbare Edelstahl-Auspuffanlage
|
||||
|
||||
Das Bild noch
Dann mische ich noch mal leicht neu... (hoffentlich gibt's keine Haue mit den Raritäten in Q2...) Wollt ihr auf der Rückseite von Q2 lieber die Lübeker Bucht Seekarte oder Kroatien? Und noch ein Aufruf an alle, die mir noch keine hochauflösenden Bilder geschickt haben. Die Fotos werden meistens vergrößert und dann im Bildauschnitt verschoben/eingepasst. Die 72 dpi Bilder taugen für keine Vergrößerung und müssen dann "so" eingesetzt werden. Also - schickt mir gute Bilder - soll doch schic werden!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was oder wo ist "Kroatien"?
|
||||
|
||||
Ich bin auch pro Lübecker Bucht als Kartenrückseite.
Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
|
Zitat:
Hat Lars etwas vergessen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Cyrus hat (hatte) Probleme mit zwei Rechnern.
Eben ist mit zudem noch eine BackUp Festplatte von meinen Buchhaltungsserver abgeraucht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
wenn du noch sowas gebrauchen kannst: Cytra Ambassador 38 Länge: 11,5 m Breite: 3,5 m Zylinder: 2 x V8 Hubraum: 2 x 5000 ccm Kojen: 6 Baujahr: 1973 Geschwindigkeit: 40 km/h Neupreis: 250.000 DM alt, bezahlt, viel Arbeit, viel Spass Gruß Uwe Geändert von Tethys (26.01.2009 um 21:34 Uhr) Grund: Vmax vergessen
|
|
|||||
|
|||||
Ja, oder du besser gesagt....einen Spruch zum Boot...sollte dir ja nicht schwer fallen
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Stimmt, ein Spruch dazu fehlt...
"Schwimmende Heizung" fänd ich gut!
|
Ahh der Neupreis
Boot mit 7.4LX MPI Bravo III = 102.250 DM Extras ab Werft/Händer: Elek, WC mit Tank 1590 DM Zerhackerpumpe 800 DM Cockpitteppich 780 DM Cockpittisch mit Polster 900 DM Kompass 160 DM Heckdusche 460 DM Camperverdeck 1650 DM Cockpitplane 950 DM Ganzpersenning 1200 DM Elektrische Ankerwinde 3500 DM Echolot 450 DM Übernachtungspaket 5450 DM Suchscheinwerfer 1050 DM Stereo 850 DM Trimmklappen 1050 DM Scheinwischer 310 DM BSH Beleuchtung 550 DM
|
||||
|
||||
Vmax, mit dem Motor muss das Ding doch rictig gut laufen
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Ich bin auch für die Lübecker Bucht!
Ähhh, hab ich was verpasst? Was kommt auf die Rückseite von Q1? Gruß Jan
|
Lübecker Bucht!
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Cyrus,
Topspeed noch (oder soll ich schätzen?). Und nen Freitext (sonst steht da nur "Eigner: Cyrus" ) Von H. Walter (www.esys.org) erhalten wir (im Tausch gegen jeweils ein Quartett) die Seekarten-Grafiken für die Rückseiten. Q1 : Lübecker Bucht / Travemünde Q2 : Kieler Förde Noch ist nichts entschieden... Was ist denn nun? Will Cyrus mitmachen, oder nicht? Sollen wir Q3 erst komplettieren, oder belassen wir es bei Q1 und Q2? (das soll schließlich auch mal ein Ende finden hier... ) Detailfrage: Kennt jemand eine "kostenlose" Bezugsquelle für eine Seekarten-Grafik "Kieler Förde/Bucht" und "Lübecker Bucht/Travemünde"?
|
||||
Q3 vollmachen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
... wegen des Rückseiten-Layouts habe ich mal mit dem NV-Verlag Kontakt aufgenommen. Wahrscheinlich geht das klar, ich muss aber noch eine offizielle Antwort von Hasko Scheidt abwarten. Ich melde mich.
|
||||
|
||||
Wieviele Segler fehlen denn noch?
@ Uwe, wo bleibt die Kruskopp?
|
||||
|
||||
Ich stelle heute abend mal eine Übersicht aller unvollständigen Quartetts ein.
Evtl. auch ein etwas tauglicheren Vorschlag für eine Mitglieder Quartett Karte...
|