|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich schneid da lieber nichts eingebaut ... ist nichts für meine Nerven ah, Du hast diese Sitze! ... sehen sehr gemütlich aus ... jetzt komm ich gerade vom Boot und habe vergessen nach dem Aufkleber (CE) zu suchen
|
||||
|
||||
Stimmt - das Sitzgefühl ist so ähnlich wie beim Elternabend in der Schule (1. Klasse)
Aber sonst war ich von Deinem kleinen Raumwunder angenehm überrascht. Andere Sitze und alles ist schick. |
|
||||
|
||||
Und von der Farbe passen die auch schön zu den anderen Sitz Kissen.
|
||||
|
||||
Zitat:
dann werd ich mir die Sachen nächste Woche mal bestellen .. muß nur vorher noch abklären, ob die Füße auch passen ... die Woche werde ich auch mal meinen Hydrofoil abbauen .. habe irgendwie das Gefühl, dass der mehr verwirbelt als hilft ... ist auch nicht der von Eckhard empfohlene SE 300, sondern ein Stingray ... musste halt nichts gebohrt werden (deshalb diesen), aber wie gesagt, irgendwie stimmt da auch was nicht ... hab heute mal bei ca. 10 km/h genau hingeschaut ... man sieht die Oberfläche des Hydrofoil sehr sehr nah am Wasser ... man hat das Gefühl, die Schraube hat kaum Wasser
|
||||
|
||||
oh, die sehen aber echt sehr schick aus
|
|||
|
|||
wie sehen denn die Orginalen aus Eckhard haste noch ein Bild Peter falls du kompl. tauscht und die alten verschärbeln willst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auf dem Photo kannst Du die originalen Sitze etwas erkennen ... aber was machst Du mit den Sitzen? ... Du hast doch ein größeres Boot
|
|||
|
|||
schlecht zu erkennen, ja ich möchte diesen einen Klappsitz weg haben, u. eventuell einen für mich als Angelstuhl hinten montieren weil Angeln kann anstrengend u. ermüdend sein
Geändert von Holzwurm-580 (06.07.2014 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Kalle
Die originalen aus der 540 sahen so aus. Waren aber durch die recht kurze Rückenlehne auch nicht so bequem. Super bequem und super teuer sind Springfield Sitze. Da fühlt sich jeder A......sch drauf wohl.
|
||||
|
||||
hier sieht man es besser ... da sind aber Eckhards schon besser!
|
|||
|
|||
gut dann lass jucken Kaleu.
|
|
||||
|
||||
äh, bitte für einen Bayern übersetzen ...
außer Kaleu verstehe ich jetzt nichts ....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und wenn du dann mit deiner Odin fertig bist sag Bescheid, ab geht er......du hast viel nachzuholen.....( sehr viel )
|
|
|||
|
|||
auweia, Rügen, übersetz mal, naja ich mein soviel wie vorwärts Kameraden, wir müssen zurück.
|
|
||||
|
||||
nee Tom dat wird nischt, verpasst ist verpasst, und zum Treffen schaffe ich es auch nicht, könnte kotzen, für Peter! übergeben meine ich.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab als Bayer halt einen Migrationshintergrund im Norden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte alles verstanden außer "Kaleu". So ergänzt man sich [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
wat dat denn, nich jedient wa
|
|
||||
|
||||
und das, obwohl Du am Meer wohnst ...
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (06.07.2014 um 21:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Oh man carsten,nie das BOOT gesehen oder gelesen,das Buch war besser
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das schaffst Du locker! Viele Grüsse Dieter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Dein Kennzeichen ein grünes ist, hast Du Glück gehabt - zur Nachahmung nicht empfohlen. Mit Deinen 942 Beiträgen und Deinem Status hier, solltest Du Dir Deiner Vorbildfuntion für andere Bootsfahrer-Anfänger bewußt sein. Steht hier zu lesen: http://www.oldenburg.de/startseite/b...nnzeichen.html und zwar folgendes: "...Wichtiger Hinweis zur Benutzung: Fahrzeuge mit grünen Kennzeichen dürfen nicht zu anderen Zwecken verwendet werden. Zum Beispiel darf ein Pferdetransportanhänger nicht für einen Umzug oder Transport von anderen Sachen genutzt werden. Der Missbrauch stellt einen Verstoß gegen das Steuerrecht dar und kann strafrechtlich verfolgt werden...." Es wurden schon Skipper angezeigt, weil sie im Inneren des Bootes ihr Campingzelt und Reisegepäck mit transportiert haben. Wer´s nicht glaubt => Google weiß alles. have fun! I<it |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry Sonntag Abend ist Krimi Zeit, aber dennoch vermute ich hier kein Vergehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir ist schon klar, dass Du Dich jetzt in eine Situation begeben hast, was man auch den "Bumerangeffekt" nennt! ... ich würde mich an Deiner Stelle schnellstens entschuldigen ... Dein Forumsname ist ja "sabberlatz" ... nimm selbigen und wische Dir den (strafrechtlich belangbaren) Unsinn aus dem Gesicht, den Du hier kund getan hast ...
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (07.07.2014 um 00:41 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Haste lange Weile ? Vielleicht solltest Du mal alle Beiträge im Strang lesen, z.B. -6903- dann würdest Du hier nicht so ein Unsinn mit Vorbildfunktion schreiben.
|
|