|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Glastrontreffen 2014
Hallo bin neu hier und fahre eine ssv164
Würde mich über einen Kontakt freuen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
für welchen Verteiler denn Grüße Thiemo
|
|
|||
|
|||
GLASTRON GTS 229 oder GT 229
Hat hier vielleicht jemand schon mal die Glastron GT oder GTS 229 in Live geschaut und könnte mir paar Fragen beantworten ???
Eventuell könnte man auch mal telefonieren ?! Danke
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab da jetzt leider selber nur ein Produkt - Werbevideo gefunden aber nachdem ich mir das angeschaut habe denke ich eher doch mehr an ein Show & Shine Boot .
http://www.youtube.com/watch?v=kb7Glwe0mC4 Bin darauf aufmerksam geworden weil ich dieses durchaus attraktive Angebot entdeckt hatte : http://www.ebay.de/itm/Glastron-229-...-/221304418852 (PaidLink) Vielleicht steht es im Januar ja auf der Messe zur Liveansicht .
|
||||
|
||||
Gestern wurde für mich die Saison beendet. Und da bin ich endlich mal dazu gekommen, Fotos zu machen.
Hier ist mein Glastron 2000. Dieser Typ ist ja anscheinend recht selten? 20 Fuß, 3.0 Mercrusier.
|
|||
|
|||
Glastrontreffen am Rhein
Wie ich so hier sitze bei dem trüben Herbstwetter habe ich mir mal ein Programm überlegt für ein Treffen am Rhein:
Marina Fretter Wir legen unsere Boote in die Marina Fretter in Erfelden am Rhein, ca 30 km südlich von Frankfurt am Main. Dort gibt es Stellplätze, ein sehr einfaches Sanitärhäuschen, die Sliprampe. Die Marina liegt im Altrheinarm und man muss ca 5 km mit max 12km/h zum Rhein fahren, dort gibt es keinerlei Speedlimit. Ludwigsaue Es gibt mindestens 2 Badebuchten und 2 Wasserskigebiete in unmittelbarer Umgebung (max 15 km), sowie eine Bootstanke. Schierstein Am ersten Tag fahren wir nach Wiesbaden - Schierstein in den dortigen Hafen, dort gibt es mindestens 4-5 Cafes und Gaststätten, am "Yachtcafe" gibt es Anleger, wir können dort in Päckchen liegen. Wer will fährt weiternach Rüdesheim, dort in den Yachthafen, weiter mit dem Leihfahrrad (begrenzte Menge) nach Rüdesheim (in die Drosselgass) Dort steppt der Bär, alles ist voller Touris. Rüdesheim selber hat keinen Anleger für Sportboote. (Fahrstrecke 30-35km von Erfelden) Stadthafen Worms Am 2ten Tag fahren wir vorbei am AKW Biblis (abgestellt!!) nach Worms, wir parken im Stadthafen und können auf der Promenade spazieren, zum Italiener, in den Biergarten oder in die Beach Bar.... Wär das was? |
|
||||
|
||||
Männers!
Ich brauche die großen GLASTRON Schriftzüge die hinten Links und rechts ans Boot genietet werden! Meine sind irgendwie 8 teilig! Gruß Martin Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
http://www.ebay.com/itm/GLASTRON-BOA...abf8df&vxp=mtr (PaidLink)
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles schon straff durchorganisiert ! Mach doch mal einen (?) Terinvorschlag ...
|
|
||||
|
||||
Wir wären auch dabei...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Michel Schön Dich hier im Forum zu sehen. MvG Gert
|
||||
|
||||
Zitat:
Will nur nix bestellen, was dann fünf Wochen braucht und dann doch nicht kommt.... Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Termin
Zitat:
Ja ist immer schwierig mit dem Wetter, Ende Mai hätt ich gesagt, oder Anfang Juni. Das Schöne ist, dass ich sehr kurzfristig arbeiten kann, also auch mal ein WE verschieben, oder plus-minus Leute... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
eiei
Ob die Blonde da nochmal mitfährt
|
|
||||
|
||||
Die hatte Spaß! Hat sich nur gut festgekrallt am Angstgriff.
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt auch ein Oldi Clastron V144 in einem sehr schönen Zustand.
Dann fand ich auch noch eine NEUE Persenning im Netz, für sage und schreibe 60€ für meine V144 Die kommt heute drauf!
|
|||||
|
|||||
Bin DABEI .... eine Skimachine Personen....?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hatte meine Blonde damals auch, das Bild mit dem Veilchen muss ich nicht nochmal hochladen oder?
|
||||
|
||||
Meine Blonde hat sich festgekrallt, deine hat sich festgebissen!
|
||||
|
||||
Na wer sucht noch ein Projekt mit Wundertütenfaktor?
http://www.ebay.de/itm/MOTORBOOT-M-T...d=547135762323 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Hab vor 3 Tagen meine eigene Wundertüte gekauft.
Da meine Fairline 27 im Hafen im Winterschlaf ist und es im Carport so leer aussah hab ich mir was zum basteln und gegen Winter Depressionen gegönnt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Danke !!!
|