|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ensthaft eine Bastelpause zu machen um ins Kino, Konzert oder einfach nur mal in ein gutes Restaurant zu gehen. Wärend ich so drüber nachdenke sitz ich aber gemeinsam mit meinen Kabeln & Co in meiner Küche und mach einfach weiter
|
|||||
|
|||||
Pause
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch Heute war ich aktiv.
wenn ich alles richtig gemacht habe sollte das dashboard feertig sein. testen werde ich es aber erst morgen. Diese Nachricht wurde mit den Microtasten meines Mobiltelefons geschrieben und kann daher fehler enthalten
|
||||
|
||||
Dicke Finger App
Funktioniert erstaunlich gut.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So schaut die ganze Geschichte von der Rückseite aus.
Die drei Platten sind mit Steckern und Kupplungen versehen. So kann jeder Platte einzeln ein oder ausgebaut werden ohne Kabel zu trennen.
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
deine Zuleitungen "Plus" für die Anzahl der Sicherungen sehen mir sehr dünn aus... Gesamtstrombelastung ( Querschnitt, Länge beachtet)?
|
||||
|
||||
Moin Frank,
Die Sicherungen inkl des Kabelbaums am Sicherungspanel stammen von einem gebrauchten Chris Craft Sicherungspanel. Die Teile inkl der Belegung der Verbraucher hab ich (fast) unverändert übernommen. Ich denka das das passt
|
||||
|
||||
ich würde die Verbraucher mal über den Daumen addieren, denn die Ami's legen gerne dünnere Kabel. Man merkt es daran,..wenn man den ein oder anderen Verbraucher zuschaltet, dass die Cockpitbeleuchtung dunkler wird usw.
Und anhand der Anzahl der Schalter und dahinter steckenden Verbrauchern,..so aus der ferne und über den Daumen,..finde ich die Zuleitungen zu dünn.. Ansonsten,..klasse Arbeit..
|
||||
|
||||
wer dünn hat, kann dünn hängen lassen.............
|
||||
|
||||
3 Bilgenpumpen
2 Blower Bennett Trim Steckdose zum Telefon laden Ein sehr einfaches Radio (Leg ich null Wert drauf, wird also immer aus sein ) Alle Beleuchtungen sind LED`s also wenig Last Corsa Umschaltung über Relais Unterwasserscheinwerfer, über ein Relais geschaltet Motoren für das Hatch, auch hier über Relais geschaltet Horn Frischwasserpumpe Und: Wenn man sich die Liste anschaut dann können/werden NIE alle Verbraucher zeitgleich an sein. Z.B ist es Unsinn das die Bennett Pumpe, als grösster Verbraucher, in Betrieb ist wenn man mit der Heckduche beschäftigt ist Daher glaub ich das die zwei 4 Quadraht Zuleitungen ausreichend sind Danke.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Blätter mal ein paar Seiten zurück da ist die ausführliche Beschreibung Die erste Pumpe steht vor dem Tankraum und vor der ersten Rumpfstufe. Sie soll verschüttete Getränke aus der Kajüte abpumpen Die zweite Pumpe steht in der BB Bilge im Motorraum, BB und Stb. Bilgen sind mit einem Rohr verbunden. Sie kümmert sich um Regen und Spray. Die Dritte steht unter dem Motor als Hauptpumpe für den Notfall und wird hoffendlich nie laufen.
|
||||
|
||||
Wie sieht's aus Henning,
Dashboard schon eingebaut ???
|
||||
|
||||
Ist noch nicht drin, habe z.Z. keine Zeit und keine Lust
|
||||
|
||||
man muss auch mal was anderes machen,...ich kenne das bei meinem Projekt auch...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sonst saubere Arbeit, wie immer
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig, heute war die Geb. Party von meinem Sohn Morgen geht es weiter
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich bessere aber immer noch nicht perfekte Bilder.
Wahrscheinlich könnt ihr euch das nun besser vorstellen.
|
||||
|
||||
Sieht ja mal echt affenstark aus .
Daniel
|
||||
|
||||
Sieht cool aus
Hast Du schon `ne Schaltung für das Boot?
|
||||
|
||||
Jepp, liegt frisch lackiert im Regal
|
||||
|
||||
Livorsi, Gaffrig, Eddie Marine ?
|
||||
|
||||
Weder noch.
Ist eine Mercruiser Kiekhaefer Zero inkl. Trim Schalter. Sie ist neu lackiert und danach nie eingebaut gewesen aber ich überlege sie passend zum Boot noch einmal zu lackieren
|
|