|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich eine prächtige Holzlatte gefunden habe und beim Rausslippen dann auch noch die Slipvorrichtung in ArXXX gegangen ist
|
|||
|
|||
Ich hab nen Hals weil ich heute nicht aufs Wasser konnte
|
|
||||
|
||||
weil mein Anlasser noch nicht da ist und ich bei bestem Wetter nicht fahren kann.
|
||||
|
||||
die Skype- Verbindung nach Junior, der sich dienstlich in China (Xianing) befindet,..absolut scheisse ist...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
drei Jahre nicht online ???
|
||||
|
||||
Anfang des Jahres hier gekauft => kaputt
> erst mal frustriert in die Ecke geschmissen > gestern Herz gefasst und repariert > gestern dann gleich 68 updates > heute nochmal 123
|
||||
|
||||
ok,.. quasi Neuinstallation
dann is klar...
|
||||
|
||||
...ich habe heute nen dicken hals, weil ich gerade eine Mmail von einem völlig desinteressierten, unfähigen und faulen Makler bekommen habe.
In stichworten: Wir planen, uns ein Haus in Ostseenähe zu kaufen. Objekt im Internet gefunden, relativ nichtssagend und nur mit Aussenfotos. Makler ne Mail gesendet mit Fragen zu Sanierungsbedarf, bitte um Innenfotos. Antwort: schau dir das Haus an, Sanierung ist relativ, und Fotos von innen hat er kein. AHA!!!!! Ein Paar tausend Euronen kassieren wollen, was kann ich dafür, das die Häuser dort so billig sind, und er keine20 Mille Provision bekommt. Also, so ein Ar... Ich fahre doch nicht 300Km aus Spaß um anschließend eine Ruine zu sehen... Faule Bande!!!!! Gruß aus der Heide... Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben festgestellt, das es zwingend erforderlich ist, sich das Umfeld anzusehen. Das ist fast noch wichtiger als die Substanz des Hauses. Wo wollt Ihr denn hin? Wir haben im Endeffekt dann ohne Makler gekauft. Frank -noch in Ungarn :-( |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
das Haus ist in Lüdershagen, einem kleinen Dorf , aber mit allen Möglichkeiten zum Einkaufen,Essen gehen,mit Doc etc. Das ist so ca.10 Km südlich von Barth,also ist man in 25min auf dem dem Darß 13Km nach Ribnitz und 20 Km nach Stralsund. Wir möchten nicht nur selbst nutzen,sondern auch vermieten. U nd deshalb ist die gegend sehr interessant. Wo seit ihr denn? Ich möchte einfach nur einige Auskünfte haben,bevor ich los fahre, das ist anscheinen ja schon zuviel. Wenn ich der Auftraggeber wär, würde ich den Makler fristlos feuern. Gruß aus der heide, Dirk
|
|||
|
|||
Wir hatten uns auch unter anderem in der Gegend von Barth umgesehen, aber der Barther Bodden war mir zu weit ab vom Schuß und so haben wir uns mehr auf den Bereich zwischen Stralsund und Greifswald verlegt. In Schönhof sind wir dann gelandet. Da sind wir nach 10 Kilometer schon in Stralsund, Arzt ist im Nachbarort.
Frank |
|
||||
|
||||
...unsereiner ist ja nicht in Zeitdruck.
Wir haben auch erst gerade angefangen zu suchen. Jedenfalls machen wir jetzt erstmal im Juli/August mit Boot und Wohnwagen am Jabelscher See ,und werden uns auch Dort mal umschauen. Mecklenburger Seenplatte ist ja auch sehr schön. Gruß nach Ungarn, Dirk
|
|||
|
|||
Ja, das ist genau der richtige Weg mit Ruhe und Bedacht. Viel Erfolg. Frank
|
|
||||
|
||||
ich hab nen Hals,
weil ich nicht weiß, wann ich meinen Plotter wieder bekomme und ob er überhaupt wieder kommt.............. und für die Ost-Immobilien-Suche solltet ihr einen eigenen Trööt aufmachen.............oder einen ordentlichen Makler nehmen....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...ordentlicher Makler...die gibt es, hat meine Maus letztes Jahr erlebt, muss auch mal gesagt werden. Absolut ein Profi. Aber weil ja nun jeder ehemaliger Sockenverkäufer bei Karstadt Makler werden kann,gibt es auch eben solche, die meinen, ohne Ihren Arsch zu bewegen, schnell Reich werden zu können.
|
||||
|
||||
..... meine Schulter mir so langsam aber sicher erklärt wie alt ich schon bin und mich das "überkopf schleifen" sowas von ausbremst. ich wollte schon längst fertig sein und das Boot wieder im Wasser haben ...... grummel
Unser Projekt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=176437 Der Spaß damit: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=208510 Eine Fiberline G14II haben wir auch Noch: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=253589 Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
...weil die Westfalen-Tankstelle hier vor Ort wieder der Megaspreistreiber ist (Liter Super 8 ct. teurer, als bei der Esso-Tanke 150 m weiter).
Sch... auf die Aral-Routex-Card (funzt auch bei Westfalen), ab nach Esso und die Kreditkarte gezückt.
|
||||
|
||||
weil mein neuer Anlasser immer noch nicht da ist.
|
||||
|
||||
Hast du nicht bei Cyrus bestellt??????
|
||||
|
||||
War ein super Angebot für wenig Euronen aber wahrscheinlich bezahl ich gerade Lehrgeld , der Anlasser ist noch nicht da. Wenn ich bei Cyrus bestellt hätte wäre der Anlasser schon wieder im Boot eingebaut.
|
||||
|
||||
… die Schifffahrtsstraßen bei uns gesperrt sind.
|
||||
|
||||
....ich am Wochenende auf einem traumhaften Boot fahren durfte!
|
|