|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das was Dir anscheinend nicht gefällt ist für denjenigen der es hier eingestellt hat eine schöne Erinnerung an vermutlich sehr schöne Stunden im Urlaub! Also bitte eine etwas gemäßigte Ausdrucksweise! So, das musste einfach raus. Sonst bekomm ich ´nen Kropf! Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
|
||||
|
||||
Na dann noch ein paar Bilder eines unserer prägendsten Erlebnisse in der besten Konoba in den Kornaten
Bilder sprechen mehr als Worte..... Der Wirt .... Ein feiner Kerl Ich kann's kaum erwarten dem wieder seinen Schnaps verdunsten zu lassen Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hallo
ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Die Tage werden wieder länger
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
Hi Iris,
Du hast wenigstens den Bungee Springer drauf. Ich hab's erst später gemerkt dass ich das falsche Foto angehangen habe Fröhliche Weihnachten euch allen Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich sehe das eigentlich auch nicht unter der Rubrik schönstes Urlaubsbild. Aber ob dein Ton so gemäßigt ist.......
|
|
||||
|
||||
Ein paar Impressionen aus Dubrovnik.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier meine schönsten Tage des Jahres. M.f.G.Jäger |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wünsche dir und deiner Familie ein gutes Neues, sowie Gesundheit und Glück. Alex .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben die Wohnung in Jezera vom 15.07. bis 29.07.2014, sehr gerne würde uns sehr freuen.
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
|||
|
|||
Muß sein und gut ist !
|
||||
|
||||
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.......
|
||||
|
||||
Heute bei der Neujahrsausfahrt von Rab nach Krk, mit einem einzigartigen Licht, und Megaententeich.
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
wunderschön, wie ist's mit den Temperaturen
Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von mayday (01.01.2014 um 19:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Andreas
Zwischen 13 und 15 Grad, absolut ohne Wind, und wenn die Sonne raus kommt wird's sofort angenehm warm.
|
||||
|
||||
Die Fressplatten habe ich weggelassen
|
|
||||
|
||||
Hallo klampe 01,
wo sind die Bilder aufgenommen? Gruß aus der fast Nachbarschaft
|
|||
|
|||
Hier ein paar Bilder aus 2013.
|
|
||||
|
||||
Rab 2013
Rab 2013. Fette Bora , war nicht lustig !
|
|
|||
|
|||
Rab 2013
Feierabend nach einen tollen Tag auf dem Wasser
|
|
||||
|
||||
Rab 2013
Der [ gelbe Kran ] auf Rab
|
|
||||
|
||||
Einige Urlaube auf und um Rab...
|
||||
|
||||
Teil 2:
|
||||
|
||||
Morgen, wo gibt es so ein leckeres Essen?
|
|
||||
|
||||
|
|