|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
fernstarten !
|
|
||||
|
||||
Vlx
Hallo in die Wakeboarder/-surfer/-skater-Runde.
Will euch unser neues Zugboot nicht vorenthalten. Nach mehreren MasterCraft X-2 und X-Star haben wir in dieser Saison eine Malibu VLX: Ein super Boot mit sehr guter Wake Grüße Reto
|
|
||||
|
||||
Hallo Reto,
Glückwunsch zur Malibu! Sieht schick aus. Deine Xstar war allerdings auch ein Traum. Grüße Thiemo
|
|
|||
|
|||
Ebenfalls Glückwunsch zur Malibu! Sieht saugeil aus. Kannst Du was über das Ballast Setup sagen?
|
|
||||
|
||||
Ballast Setup für welche Sportart?
|
||||
|
||||
Ja, wie, ohne Surfgate bestellt ???
Du siehst mich verwundert !!! http://www.youtube.com/watch?v=JJ0iC...E562855BED8D1B Grüße, David |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Unser Setup für regular Welle (links)
Factory Ballast: Hinten links voll Hinten rechts leer Center leer Bow voll Zusatz Ballast: Hinten links 1100 lbs FatSac Links unter Handschuhfach 580 lbs FatSac Wedge komplett raus Dann noch mindestens 2 Personen auf der Sitzbank links und es fängt an Spaß zu machen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie du weisst gabs 2012 noch kein Surfgate :-(
Wir haben die Fatsacs in das Ballastsystem integriert - also auch nur Schalter umlegen
|
|||
|
|||
Hi Reto,
Danke für die Info, da ich sehr an dem Thema interssiert bin noch ein paar Fragen: Wie groß ist der Factory Ballast? Passt der 1100er gut neben dem Motor und musstest Du die Trennwand verstärken? Welche Engine und was für ein Prop hast Du? Danke und Grüsse |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mitte 500 lbs Bow 300 lbs Der 1100er passt ziemlich gut, lässt sich aber nicht zu 100% füllen. Trennwand ist mit Winkeln verstärkt. Motor haben wir den L96 mit dem Acme High Altitude Prop.
|
|||
|
|||
Könnt ihr mir ne Hantel/Leine zum Wakeboarden empfehlen?
|
|
||||
|
||||
Straight Line Carbon 15" oder LF Shane Handle
|
||||
|
||||
Gibt's in Deutschland einen Propellervertrieb für ACME oder ähnlich Skiboote?
|
||||
|
||||
Hy Patrick,
versuchs mal bei Gröver in Köln, ansonsten bei Aktivboot in Wiesbaden. Der Christian wird dir schon helfen....
|
|||
|
|||
Einen ACME 381 hätte ich zum Verkauf...
|
|
||||
|
||||
Also Gröver hat die nicht und Christian bestellt auch nur in USA mit "kleinem"Aufschlag, sowohl was die Zeit und die Penunsen anbelangt. Leider brauche ich einen 1273. Vielen Dank aber fürs Angebot.
|
||||
|
||||
So Gröver würde mir einen vergleichbaren bauen, dauert aber 6 Wochen. Vielleicht noch jemand mit einer schnelleren Alternative hier vertreten?
Muss nicht ACME sein.
|
||||
|
||||
Suche doch mal in GB, AT oder NL. Da gibt´s auch einige Händler, Porto einigermaßen erträglich und das Ding mit Zoll und Steuer entfällt (sofern EU)...
|
|
|||
|
|||
Mal eben was anderes: Fährt von euch jemand mit PerfectPass 6.5ng mechanisch?
Mein Problem: Mein PP nimmt bei ca. 18 km/h bei einem Start auf 29 km/h Gas weg. Hebel weiter nach vorne und es beschleunigt wieder. Ganz komisch. KDW und NN Werte ??? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
in berlin ist jetzt auch ein tige händler, evtl. hat der ja was da.
|
||||
|
||||
Zitat:
kdw und nn werte kannst du nach lust und liebe verändern PS: ich habe noch ne schicke, knallgelbe leine und hantel liegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie äußern sich Änderungen an den KDW Werten? Hast du mal was verstellt? Hab drüber gelesen, aber noch nichts verstellt. Öhm, ja, äh, wegen der Leine. Ich hab vor 2 Wochen ´ne Ronix Combo 6.0 gekauft, aber vielleicht kommen wir ja noch ins Geschäft ;) Biste mal wieder in Petershagen in den nächsten Tagen? |
Themen-Optionen | |
|
|