boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 676 bis 700 von 1.246Nächste Seite - Ergebnis 726 bis 750 von 1.246
 
Themen-Optionen
  #701  
Alt 31.03.2015, 19:14
Benutzerbild von Bambule84
Bambule84 Bambule84 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 98
Boot: Drago 640
Rufzeichen oder MMSI: Primus
36 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Allein schon das Trümmerfeld beweist doch, dass der Flieger nicht in der Luft explodiert ist, ergo kein Abschuss.
Irgendwie ja auch logisch, wenn sich ein Flugobjekt nicht mehr meldet, dass da eine Alarmrotte gestartet wird
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #702  
Alt 31.03.2015, 19:26
Benutzerbild von Don P
Don P Don P ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: Nordhessen
Beiträge: 7.465
2.651 Danke in 2.040 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Basstel-Bassti Beitrag anzeigen

aber Die Mirage ( wie ist die Mehrzahl ) steht doch nicht mit laufenden Motoren, nen sattem Piloten der noch auf der Toilette war, auf der Startbahn und wartet

Zu meiner aktiven Zeit bei der Luftwaffe galt die Natovorgabe von 10 Minuten, d.h. bis zum Abheben.
Daran wird sich kaum was geändert haben, eher ist der Zeitraum noch
länger geworden.

Aber selbst wenn der Sinkflug und der Aufschlag beobachtet worden wäre,
hätte es keine Aufschlüsse über die Hintergründe gegeben.
__________________
Don P



Stan No. 3/Abteilung FW
Mit Zitat antworten top
  #703  
Alt 31.03.2015, 19:32
Wolli45 Wolli45 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 23.11.2013
Ort: Siegerland
Beiträge: 373
918 Danke in 424 Beiträgen
Standard

Unfassbar,dass jetzt schon Erklärungen dafür erbracht werden (müssen) dass das Flugzeug NICHT abgeschossen wurde.

Also, diese absurde Halbspekulation fernab aller Realitäten ist unerträglicher, als jede zu spektakulär aufgemachte Meldung der Boulevardmedien in der Sache, die hier bisweilen und auch zu Recht angeprangert wird.
__________________
Gruss Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #704  
Alt 31.03.2015, 20:44
Fletcher 147 Fletcher 147 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.08.2013
Beiträge: 553
Boot: Crownline
500 Danke in 324 Beiträgen
Standard

Zu den Mirage...Ich habe irgentwo gelesen das es in der weiteren umgebeung des Unglücksortes "die größte Atomforschungsanlage Europas" gibt mit Überflugvebot usw.
Aus diesem Grund sind Sicherheitshalber die Mirage zur Überprüfung gerufen worden .

mfg Fritz
Mit Zitat antworten top
  #705  
Alt 31.03.2015, 20:46
fma fma ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: Landshut
Beiträge: 117
Boot: Zar 73
82 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Hast Du das sonst noch Fragen ?

@ papierflieger

Geändert von fma (01.04.2015 um 07:19 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #706  
Alt 31.03.2015, 20:55
Benutzerbild von Papierflieger
Papierflieger Papierflieger ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 1.058
Boot: Motorboot
1.419 Danke in 716 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fma Beitrag anzeigen
Hast Du das sonst noch Probleme ?...
Nein! Alle Probleme sind jetzt beseitigt!

Danke für's Löschen Frank!

Außerdem Sorry, falls ich zu aufgebracht und deshalb zu unfreundlich war!
__________________
Gruß, Tom.
-----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet.
-----------------------°-----------------------------------------------------------------------°

Geändert von Papierflieger (31.03.2015 um 22:06 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #707  
Alt 31.03.2015, 20:58
Benutzerbild von Don P
Don P Don P ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: Nordhessen
Beiträge: 7.465
2.651 Danke in 2.040 Beiträgen
Standard

Jeglicher Streit ist hier überflüssig ....der ganze Vorfall ist schon traurig genug.
__________________
Don P



Stan No. 3/Abteilung FW
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #708  
Alt 31.03.2015, 21:02
123 123 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 2.263
2.223 Danke in 1.183 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher 147 Beitrag anzeigen
Zu den Ich habe irgentwo gelesen das es in der weiteren umgebeung des Unglücksortes "die größte Atomforschungsanlage Europas" gibt mit Überflugvebot usw.
Gemeint ist wahrscheinlich ITER, der internationale Fusionsreaktor. Der ist in Cadarache, nördlich von Marseille. Bei einem Flugzeug, dass dort nicht mehr auf die Flugsicherung reagiert, kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass ein Anschlag versucht werden würde.
Mit Zitat antworten top
  #709  
Alt 31.03.2015, 21:07
fma fma ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.05.2013
Ort: Landshut
Beiträge: 117
Boot: Zar 73
82 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Papierflieger Beitrag anzeigen
Ja und ob ich damit Probleme habe!

Denk dochmal nach was du da für ne Info veröffentlichst!
Normalerweise ist das ein Schutz und auch du wirst eines Tages im Flieger sitzen und hoffen, dass dein Flug sicher verläuft. Oder nicht?
Ich glaube schon lange nicht mehr an sichere Flüge, aber aus technischen Gründen
Und Infos die jeder technisch gebildete haben kann ,sind sicher nicht kritisch.



VG

Geändert von fma (01.04.2015 um 07:20 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #710  
Alt 31.03.2015, 21:16
Fletcher 147 Fletcher 147 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.08.2013
Beiträge: 553
Boot: Crownline
500 Danke in 324 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alexhb Beitrag anzeigen
Echt? Also ich habe "irgendwo" gelesen das dort irgendwo die Tankstelle ist die Elwis zusammen mit Michael Jackson betreibt und die Mirage-Jets gehören zu deren privaten Wachschutz. Die starten da von einem Flugzeugträger und sind deshalb sofort zu Stelle gewesen.
Danke .
Ich hatte mich verlesen ,es sind nur mutmasungen .
Quelle.Faz.:

In seinem verhängnisvollen Sinkflug - immer schnurgeradeaus - kam der Airbus auch Europas größtem Atomforschungszentrum in Cadarache relativ nahe. Es ist eine strategisch wichtige Einrichtung, in der mehrere tausend Mitarbeiter die militärische und zivile Anwendung des Atoms erforschen.

Der Einflug in die umgebende Sperrzone LF-P 10 ist streng verboten. Ein Drohnenflug über der Anlage, auf der zur Zeit der neue Fusionsreaktor ITER entsteht, hat die Betreiber schon aufgeschreckt. Ob der am Unglückstag aufgestiegene Mirage-Kampfjet daher nur für Such- oder auch Abwehrzwecke unterwegs war, ist bislang nicht geklärt.
Mit Zitat antworten top
  #711  
Alt 31.03.2015, 21:24
Käptn Fred Käptn Fred ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: in der Schweiz
Beiträge: 1.160
997 Danke in 570 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher 147 Beitrag anzeigen
Zu den Mirage...Ich habe irgentwo gelesen das es in der weiteren umgebeung des Unglücksortes "die größte Atomforschungsanlage Europas" gibt mit Überflugvebot usw.
Aus diesem Grund sind Sicherheitshalber die Mirage zur Überprüfung gerufen worden .

mfg Fritz

Wie ich schon erwähnt habe, das ist luftpolizeilicher Alltag! Wenn sich ein Flugzeug nicht anmeldet oder wenn der Kontakt abbricht, alarmiert die Flugüberwachung die Luftwaffe, wenn das Flugzeug zusätzlich noch auf fragwürdiger Flugbahn (in diesem Fall Sinkflug) ist, herrscht Grossalarm. Dass dort in Kürze drei oder wieviele Mirages auch immer, auftauchten ist 100% normal, unabhängig davon, was da noch in der Nähe war.
Und dass ein Land wie Frankreich, dass sich ja immer noch als Weltmacht sieht und eher vorne auf einer Terrorliste steht, sich eine 24h Piquet-Organisation, die innert Minuten in der Luft ist, leistet. ist auch normal!

Geändert von Käptn Fred (31.03.2015 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #712  
Alt 31.03.2015, 22:48
herrmic herrmic ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.946
Boot: sold
21.147 Danke in 6.626 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fma Beitrag anzeigen
Ich glaube schon lange nicht mehr an sichere Flüge.
Und Infos die jeder technisch gebildete haben kann ,sind sicher nicht kritisch.

Ist Deine xxxxxx ?

VG
Überlege mal den Beitrag auch noch zu ändern !!

@Papierflieger

Oft bist du mir ja zu sabbelig , aber bei deinen Beiträgen in diesem Thread ziehe ich den Hut.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #713  
Alt 01.04.2015, 00:54
Benutzerbild von Papierflieger
Papierflieger Papierflieger ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 1.058
Boot: Motorboot
1.419 Danke in 716 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von herrmic Beitrag anzeigen
...Oft bist du mir ja zu sabbelig ...
Ich weiß! Ich bin leider so! Wär auch lieber ganz anders. So ein Ruhiger, Stiller, Introvertierter, aber das krieg ich einfach nicht hin.
__________________
Gruß, Tom.
-----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet.
-----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #714  
Alt 01.04.2015, 06:26
Käptn Fred Käptn Fred ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: in der Schweiz
Beiträge: 1.160
997 Danke in 570 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher 147 Beitrag anzeigen
Der Einflug in die umgebende Sperrzone LF-P 10 ist streng verboten. Ein Drohnenflug über der Anlage, auf der zur Zeit der neue Fusionsreaktor ITER entsteht, hat die Betreiber schon aufgeschreckt. Ob der am Unglückstag aufgestiegene Mirage-Kampfjet daher nur für Such- oder auch Abwehrzwecke unterwegs war, ist bislang nicht geklärt.
Wenn ein Flugzeug tatsächlich Kurs auf ein Objekt mit sehr hohem Umweltgefährdungspotential oder eine Grossstadt nimmt, dann wird dieses kürzest möglich davor und nicht schon früher tatsächlich abgeschossen. Auch das gehört zur Aufgabe der Luftpolizei.

Die Germanwingsmaschine war aber nie so nah vor der Atomanlage, dass mit höchster Wahrscheinlichkeit angenommen werden musste, das Ziel sei die Anlage. Auch der Flugkurs führte nicht geradewegs auf die Atomanlage zu. Es gab daher keinen Grund dieses vorher vom Himmel zu holen um einen vielfach grösserer Schaden zu verhindern.

Geändert von Käptn Fred (01.04.2015 um 06:35 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #715  
Alt 01.04.2015, 06:36
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.310
Boot: Wird geliehen
4.111 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Es reicht doch so langsam oder?
Diese Spekulationen jetzt ach noch Richtung Atomanlage.
Unmöglich!!!
Mods macht doch bitte endlich diesen Thread zu bevor er noch weiter abdriftet.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
  #716  
Alt 01.04.2015, 06:37
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.096
Boot: Volksyacht Fishermen
44.735 Danke in 16.479 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Käptn Fred Beitrag anzeigen
Wenn ein Flugzeug tatsächlich Kurs auf ein Objekt mit sehr hohem Umweltgefährdungspotential oder eine Grossstadt nimmt, dann wird dieses kürzest möglich davor und nicht schon früher tatsächlich abgeschossen. Auch das gehört zur Aufgabe der Luftpolizei.
Das hat bei uns in Deutschland das Bundesverfassungsgericht eindeutig verboten.
Mit Zitat antworten top
  #717  
Alt 01.04.2015, 06:40
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.863
15.578 Danke in 8.588 Beiträgen
Standard

Muss man ja noch froh sein dass der Irre in seinen Lieblingsberg geflogen ist und net in ne Stadt oder ein AKW etc.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #718  
Alt 01.04.2015, 06:51
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Käptn Fred Beitrag anzeigen
Wenn ein Flugzeug tatsächlich Kurs auf ein Objekt mit sehr hohem Umweltgefährdungspotential oder eine Grossstadt nimmt, dann wird dieses kürzest möglich davor und nicht schon früher tatsächlich abgeschossen. Auch das gehört zur Aufgabe der

...

.
Ich weiß nicht genau. Das Luftsicherheitsgesetz ist ja hoch umstritten und wurde gerade wieder geändert. Passagiermaschinen und dessen profilaktischer Abschuß, waren und sind ein schweres Thema.


# Es ist übrigens ein Handyvideo, das die letzten Sekunden zeigen soll, gefunden. Merkwürdiger Weise präsentiert das Vidio wieder eine Zeitung, die auch Besitzer sein soll.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #719  
Alt 01.04.2015, 07:10
Käptn Fred Käptn Fred ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: in der Schweiz
Beiträge: 1.160
997 Danke in 570 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Das hat bei uns in Deutschland das Bundesverfassungsgericht eindeutig verboten.

Auszug aus diesem Interview mit dem ehemaligen Armeechef der Schweiz dazu --> https://www.journal21.ch/der-sinn-der-eigenen-luftwaffe

In Deutschland gab es eine Riesendebatte um die Frage, ob im Zweifelsfall ein Flugzeug abgeschossen werden darf. Wie ist es in der Schweiz?
Wir haben die Rechtsgrundlage dafür, Flugzeuge mit terroristischen Absichten abzuschiessen. Jedes Jahr, im Zusammenhang mit dem WEF, trainieren wir eine solche Situation zusammen mit dem Bundesrat. Die Entscheidungskompetenz hat der Chef des VBS. Während des gesamten WEF wird er von einem Einsatzoffizier der Luftwaffe begleitet. Dieser Offizier hat einen Koffer mit Karten und Funkgeräten dabei. Wir fliegen mit Munition. In Deutschland ist das nach wie vor ein grosses, kontroverses Thema; in der Schweiz zum Glück nicht.

Das ganze ist sicher ein sehr kontroverses Thema und wird daher bei einem Passagierjet, wenn überhaupt, wirklich nur im äussersten Notfall, dh. wenn ein vielfach grösserer Schaden zu erwarten ist und wirklich nur im letzten Moment angewendet. Ich gehe davon aus, dass so wie wir Frankreich kennen, so was in Frankreich auch erlaubt ist.

Trotzdem, dass die Germanwingsmaschine absichtlich oder unabsichtlich von der Armee vom Himmel geholt wurde, gehört für mich zu den Verschwörungstheorieen. Es gab keinen Grund dazu und alles was über die Mirage oder Mirages, gesagt und geschrieben wird, ist absolut plausibel.

Geändert von Käptn Fred (01.04.2015 um 08:28 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #720  
Alt 01.04.2015, 07:18
alexhb alexhb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.08.2014
Ort: Bremen
Beiträge: 1.535
Boot: SY Ohlsen "29
1.894 Danke in 950 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Käptn Fred Beitrag anzeigen
Trotzdem, dass die Germanwingsmaschine absichtlich oder unabsichtlich von der Armee vom Himmel geholt wurde, gehört für mich zu den Verschwörungstheoriemärchen.
Für mich auch, es gibt weder Fakten noch Beweise für diese Spekulation, es passt den Verschwörungsidioten einfach nur gut in ihre Systemkritik.

Im Gegenteil, alle bisherigen Fakten widersprechen dieser Spekulation, aber das wird ja gerne von solchen vollkommen Menschen ignoriert und ihre eigene Realität gesponnen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #721  
Alt 01.04.2015, 07:41
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Das gefunde Video soll den Ersteinschlag, mit dem Wegbrechen des Bugs, zeigen.

Die einzige Spekulationmöglichkeit ist doch, ob der Co-Pilot eigenverantwortlich gehandel hat? Es gibt bis jetzt noch keine bewiesene Willenserklärung und keine bewiesene direkte Motivlast. alles nur Spekulation.

Das "echte" Sprachprotokoll:
http://www.parismatch.com/Actu/Inter...e-crash-736774
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
  #722  
Alt 01.04.2015, 07:43
Wolli45 Wolli45 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 23.11.2013
Ort: Siegerland
Beiträge: 373
918 Danke in 424 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alexhb Beitrag anzeigen
Für mich auch, es gibt weder Fakten noch Beweise für diese Spekulation, es passt den Verschwörungsidioten einfach nur gut in ihre Systemkritik.

Im Gegenteil, alle bisherigen Fakten widersprechen dieser Spekulation, aber das wird ja gerne von solchen vollkommen Menschen ignoriert und ihre eigene Realität gesponnen.
Gerade weil dort vorschriftsmässig Mirages im Einsatz waren, passt ja noch nicht mal irgendwas was, was das Zeug für eine weitere Theorie hätte. Ist eigentlich müssig......
__________________
Gruss Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #723  
Alt 01.04.2015, 08:17
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.795 Danke in 5.868 Beiträgen
Standard

Ich finde es schade das der Umgang untereinander so eskaliert, Menschen mit anderen Denkansätzen als Idioten zu bezeichnen macht auf Dauer einsam.

Es ist jedem unbenommen sich eine Meinung zu einem Sachverhalt zu bilden, diese zu äußern ist der Sinn eines Forums.
Mit Zitat antworten top
  #724  
Alt 01.04.2015, 08:29
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 38.828
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
33.739 Danke in 20.494 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Muss man ja noch froh sein dass der Irre in seinen Lieblingsberg geflogen ist und net in ne Stadt oder ein AKW etc.
Wie kommst du drauf, dass er sich den Berg ausgesucht hat ?
Er hat doch einfach den Sinkflug eingeleitet nachdem der Pilot aus dem Cockpit gegangen ist.
Wenn es ne halbe Stunde später gewesen wäre wäre er womöglich in Strassburg oder Frankfurt eingeschlagen oder meinst du er wäre dann zurückgeflogen um den Berg zu treffen ?
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #725  
Alt 01.04.2015, 08:36
Käptn Fred Käptn Fred ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: in der Schweiz
Beiträge: 1.160
997 Danke in 570 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Ich finde es schade das der Umgang untereinander so eskaliert, Menschen mit anderen Denkansätzen als Idioten zu bezeichnen macht auf Dauer einsam.

Es ist jedem unbenommen sich eine Meinung zu einem Sachverhalt zu bilden, diese zu äußern ist der Sinn eines Forums.
Du hast recht, aus diesem Grund habe ich in meinem Beitrag 721 das Wort Verschwörungstheoriemärchen durch Verschwörungstheorie ersetzt.

Aufgrund meiner Kenntnisse über die Aufgaben und Funktion der Luftpolizei ist es mir hier einfach ein grossen Anliegen zu erklären, dass der Umstand, dass eine oder mehrere Mirage in sehr kurzer Zeit in der Region waren, absolut normal ist und alles was man darüber liest keinerlei Hinweise gibt, dass diese willentlich oder unwillentlich den Absturz verursacht haben.
Im Gegenteil, wären in kurzer Zeit dort keine Mirages aufgetaucht, dann würde in Frankreich jetzt diskutiert warum die Alarmierung der Luftpolizei nicht funktioniert hat

Geändert von Käptn Fred (01.04.2015 um 08:56 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 676 bis 700 von 1.246Nächste Seite - Ergebnis 726 bis 750 von 1.246


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.