|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sind die bei irgendeinem Set dabei? Sonst schick mir die 2005er. Sieht dann sicher sehr Modern aus
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus
Sag mal in welchen Zeiten kann man dich erreichen?also geschäftlich mein ich?Bräuchte da mal wieder ein beratendes Gespräch und evtl. ein paar teile... Mfg Bastian |
|
||||
Montag bis Donnerstag 9:00 - 17:00 Uhr
Freitag, wenn die Sonne scheint auch mal nur bis 14:00 Uhr
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Cyrus, eine Sache noch. Ich werde dir das Geld erst ab 15.04. überweisen können, weil wir ab Montag auf Malle sind. Also nicht wundern, wenn das Geld nicht sofort auf deinem Konto ist;)
|
||||
|
||||
Danke
Klasse Teile : http://www.boote-forum.de/showthread...76#post1689076
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
möchte nicht nerven, aber ist schon abzusehen wann die Unterwasserleuchten eintreffen? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
ich habe ein Paket bekommen,
leider nach Iserlohn und ich bin in Grömitz wie fast alle im wissen. Jetzt muss ich mal sehen, wie das Paket hier her findet.
|
||
Zitat:
Denn ich habe nur eine Adresse von dir. Zitat:
Die Sendung hat vor 6 Tagen dieses Haus verlassen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
Zitat:
umkirch, de 07.04.201013:41 zugestellt 07.04.20104:30 wird zugestellt 07.04.20104:00 ankunftsscan ditzingen, de 07.04.20101:21 abfahrtsscan ditzingen, de 06.04.201016:30 ankunftsscan langenhagen, de 06.04.20107:26 abfahrtsscan 06.04.20102:25 ankunftsscan hamburg, de 01.04.201023:30 abfahrtsscan 01.04.201019:50 herkunftsscan 01.04.201017:25 abholscan
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
bei mir is alles schick angekommen, Geld bereits überwiesen.
|
||||
|
||||
@ Schatzi...........
ich dachte du ließt hier mit und hättest mitbekommen, dass ich seit 3 Wochen schon wieder in Grömitz hause Na ja, wird ja wohl noch klappen, meine Nachbarin schickt das Ding heute nach. Dennoch danke, dass es noch geklappt hat Liegt die Rechnung bei?
|
|||
|
|||
Die Aufkleber sind da. Geld wird im Verlaufe des Tages überwiesen.
Sind die Aufkleber für den Transum nicht dabei?
|
Da sind doch zwei Aufkleber im Paket.
Einer für den Antrieb und der Zweite für das Transom.
|
|||
|
|||
Schon klar..es würden halt noch die Aufklaber fehlen, dann den Abschluss bilden, also da, wo Transum und Drive getrennt werden können.
|
||||
Hast du denn Aufkleber mal angehalten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Ne, das Boot steht noch in der Scheune Trotzdem herzlichen Dank!
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Also wer möchte, schicke mir ein e-Mail.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du noch 4 Stk von den Blauen? lg Lucky |
|
||||
|
||||
hast von mir eine Mail,
reicht Montag. danke
|
||||
|
||||
@Kindergärtner
sach mal mein Hase ist bei dir wegen Reichtum geschlossen oder was seit neune versuch ich dich anzubimmeln mach hinne und geh ran--der Tach is kurz
|
|
Zitat:
bestelle mir mal ein Thermostat für Eckis Katzenklo mit. Das kannst mir dann in Dessau geben.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
zu spät
|
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
ruf cyrus doch an er soll es mit reinpacken
du umstandskasten
|
|