|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja gut, die Elbe ist noch näher, aber Flußfahren hat mich bis jetzt noch nicht gereizt, dann lieber einen See. Da reicht mir schon immer der MLK um nur geradeaus zufahren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na wenn du meinst das man den MLK mit der Elbe vergleichen kann? War nur ein tip.
|
||||
|
||||
Auch wenn es hier nicht hergehört, werde ich es trotzdem beantworten. Wenn es stört muß es verschoben werden.
TCM ist ein japanischer Gabelstaplerhersteller, welcher seit 1949 im europäischen Markt tätig ist. Hat garnichts mit Tchibo zu tun Für näheres: http://www.tcmeuropa.de/ Grüße, Tom
|
||||
|
||||
Ich bin auch schon Elbe gefahren von Geesthacht bis nach HH und da muß ich ja sagen, Fluß auch mal schön, aber dann doch lieber einen See.
|
|
|||
|
|||
Und es war Winter
Im Februar , von Ampuriabrava nach Wesel getrailt.
Viele Autos hatten Skier auf dem Dach und ich ein offenes Boot am Haken . Auf Rastplätzen war mein Gespann der Hit .
Bin wie ein Oldtimer ! Der Lack ist zwar ab , aber die Grundierung ist noch top ! MfG. Bruno Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
hier auh,
gute Rückfahrt.
|
||||
|
||||
es ist angekuppelt
Erstes Bild, wen ich die Segel setzte lief das Gespann super
Zweites Bild, das Auto ist größer geworden dafür das Schiff kleiner
Monaco Franze für Freunde Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Cool das ist mal was ich brauche noch Manta A teile,hast du noch was?
|
|
||||
|
||||
Hallo Forum,
auch hier war Winter, dieses Jahr 09 im Januar, auf dem nach Hauseweg vom Vorbesitzer!! War, bzw. ist ein geniales Boot haben es schweren Herzens vor 14 Tagen verkauft! Wir werden uns ein wenig vergrößern und haben uns eine Regal 2150LSC Bj.2000 gekauft die ich nächste Woche in Bayern abhole!! Schöne Grüße, SchorschAnhang 172466 Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
das gleiche böötchen mit zwei verschiedenen zugfahrzeugen!!! der nissan wurde ein bisschen zu klein!!
lg, herwig Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich will auch mal!
Gruß Timo Einmal drin, alles hin..... Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zumindest der Fahrzeugtyp sollte erkennbar sein - beim Boot wäre es Zufall
Gruß Lars Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Aber das Boot hat was
|
|||
|
|||
Zählt das auch?
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schohjn etwas her, aber ich denke das war angekuppelt :-P
|
|||
|
|||
Oder der hier:
|
||||
|
||||
Boot auf's Dach und urlaubsklar
|
||||
|
||||
Ich hab auch eins.....
Mark Twain MTC228 Gruß ans Detlef Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und? Wo ist das Foto von der Abholung?
|
|
||||
|
||||
Mit dem Trailer im Schnee.
Irgendwie kam ich mir damit heute blöd vor
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
voll hätte er besser ausgesehen, wolll.
|
||||
|
||||
Zitat:
...Weisheit des Tages: Driften mit Trailer erzeugt beim Gegenverkehr unentspannte Gesichter... ...unddeine Stützlast sieht extrem Kagge aus...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kommt von den ausgeleierten Federn dank Überbeanspruchung
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
...hatter Heckmotor...
|