|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heute bei Gersbeck, bitte hinsetzen, GTL 2,60€
Tanken für Sportboote ganz normal möglich.
|
||||
|
||||
Aktuelle Preislage bei Marina Lanke (lt. HP):
...geht doch noch (also Diesel, im Vergleich zum Straßenpreis), oder ? Gruß Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ich in Luxemburg Bootsdiesel im Schnitt 50-60 Cent/l günstiger als in Deutschland tanken kann.
|
|||
|
|||
Ich freue ich, dass ich nicht in der Nähe von Luxemburg bin. Die paar Cent sind es mir nicht wert, Berlin zu verlassen.
|
|
||||
|
||||
Moin moin zusammen,
ich wünsche allen einen guten Start in die Saison, verbunden mit der Hoffnung, dass es uns nicht härter trifft als höhere Preise an der Tankstelle update vom Osterwochenende Mo. 18.04.2022 Wassertankstelle Kiwitt vom 18.04.2022 Diesel 2,29€ Super 2,35€ Wassertankstelle "Weisse Flotte" GTL-Fuel ohne Auspreisung Einen erfreulichen Start in eine verkürzte Woche !! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Aktuelle Preise - Bootstankstelle Berlin Spandau, 28.04.22 um 10:00 Uhr
|
|
|||
|
|||
Moin moin zusammen,
i update vom Wochenende Sonntag 30.04.2022 Wassertankstelle Kiwitt vom 30.04.2022 Diesel 2,29€ Super 2,35€ Wassertankstelle "Weisse Flotte" GTL-Fuel ohne Auspreisung Hafen Ringel Hoyer Super Diesel 2,67€ Einen erfreulichen Start in die Woche !! Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
Und bei Gersbeck in Spandau stand 2,60 Euro dran. Für GTL.
|
|||
|
|||
Aktuelle Preise - Bootstankstelle Berlin Spandau, 03.05.22 um 10:00 Uhr
Diesel - 2,36 XTL-Diesel - 2,48 Super Bleifrei - 2,32 |
|
||||
|
||||
Aktuelle Preise - Bootstankstelle Berlin Spandau, 05.05.22 um 13:00 Uhr
Diesel - 2,45 XTL-Diesel - 2,49 Super Bleifrei - 2,40
|
|
||||
|
||||
Bootstankstelle Brandenburg( Silokanal) 26.04.2022
Diesel: 2,79€ Fäkalien absaugen: 25€
|
||||
|
||||
Was für ein Wucher, echt! Gegenüber an der Marina Niederhavel das gleiche Bild…
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Begriff Wucher: https://www.verbraucherzentrale.de/w...-zu-hoch-51981
|
||||
|
||||
in Polen / Slubice kostete der Liter Diesel gestern 1,60€. (nur mal so zum Vergleich)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gerade recht groß. Läuft aber zum 31.05. aus. Pünktlich zum 01.06. kommt ja dann unsere in DE. Mal schauen wie der Unterschied dann sein wird.
|
||||
|
||||
Aktuelle Preise - Bootstankstelle Berlin Spandau/Marina Lanke, 11.05.22 um 15:00 Uhr
Diesel - 2,34 XTL-Diesel - 2,47 Super Bleifrei - 2,39
|
|
|||
|
|||
Moin moin zusammen,
i update vom Wochenende Sonntag 15.05.2022 Wassertankstelle Kiwitt vom 15.05.2022 Diesel 2,37€ Super 2,39€ Wassertankstelle "Weisse Flotte" GTL-Fuel ohne Auspreisung Einen erfreulichen Start in die Woche !! Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Hat der jetzt auch Sonntags offen ?
|
|||
|
|||
Nee, aber es hängt doch ein Schild dran.
|
|||
|
|||
Moin,
vielen Dank an alle die ihre Augen und Ohren offenhalten und uns mit aktuellen Preisen aus dem Westteil von Berlin versorgen. Aber wie sieht es eigentlich im Osten/Südosten Berlins aus (Spreves, Lutra etc.)? Hier mal ein aktuelles Update zu bekommen wäre für uns interessant, da wir ab Mitte Juli von Plau am See nach Bad Saarow möchten und für die Rückfahrt dort so einiges an Diesel bunkern möchten. Gruß Dirk
|
|||
|
|||
Entweder sind die dort ansässigen Bootsfahrer nicht hier im Forum, oder sie fahren so wenig das sie nicht tanken müssen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=26535 in
|
||||
|
||||
#331 ist der aktuellste Beitrag.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vermute nur das bis du hier bist sich die Preise noch mehrfach ändern..... Gruß Jan 🤘
|
Themen-Optionen | |
|
|