|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit könnte jede Karte einen anderen Seekarten Ausschnitt verwenden. Nur so als Idee...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Hallo Lars.
Vielen Dank für die PN..... heißt das, das Du auf jeden fall ein "neues" Bild via Email brauchst (wegen der Auflösung) brauchst Du nur dann ein "neues Bild", wenn wir ein anderes Motiv wollen Im Klartext: Das bild das ich hier im hochgeladen habe ( in diesem Strang): Reicht die Auflösung, oder nicht? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich möchte auf jeden Fall vermeiden, dass das Druckbild pixelig wird. Teilweise wird euer Bild vergrößert und ein den Ausschnitt eingepasst. Also egal, ob neues oder bisheriges Bild; schickt mir einfach das Bild an die genannte eMail Adresse. Dann sind wir auf der sicheren Seite. Ich möchte uns einfach eine Enttäuschung ersparen.
|
|||||
Zitat:
Ja. Freitext.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
So etwas?
"Die Ca$h Flow gehört zu den bestausgestatteten und schwersten Boote ihrer Klasse."
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
O.K.: Wenn, dann bitte bei Q2/1D den Ausschnitt der Aachener Förde bei Würselen... Ach ja, den Freitext habe ich ja auch noch vergessen: "Von 0 auf Gleitfahrt gefühlte 5 Meter..."
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
Ich fände es besser wenn die Rückseite bei allen -Karten gleich sind, dann kann man nämlich daraus ein riesen Super Mega Quartett machen und mit sehr vielen Leuten spielen.
|
||||
|
||||
Vor allem kann man nicht durch auswendig lernen erkennen, welche Karten der gegenüber noch hat
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
|||
|
|||
Fande ich persönlich auch gut!
|
||||
|
||||
Alles klar - wir bleiben bei der einfachen Variante.
Eine Seekarte für alle Rückseiten von Q1 Eine (evtl. andere) Seekarte für alle Rückseiten von Q2
|
||||
|
||||
Was braucht man denn an Fakten, habe keine Lust, mir den ganzen Trööt reinzuziehen, versuchs also mal so:
Typ:Condor55; Länge 5,59m; Breite 2,24m; Verdrängung: 0,95t; Segelfläche 21,5qm; Kojenzahl Lt. Hersteller 4, Rumpfgeschwindigkeit 4,8kt; sonst noch etwas? Wohin das Bild senden? Fragen über Fragen, Siggi edit: Bild von "marsvin" hochgeladen
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473 Geändert von marsvin (27.01.2009 um 21:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bild einfach hier hochladen..
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
hätte hier noch eine echte Rarität für Dich. Mein altes Papamobil. Ist ein Poly-Boat "BERGEN OP ZOOM" Bj. 1983 Hatte es im Winter 2006 aus purer Langeweile für uns als Spassboot komplett umgebaut. 8 PS Peugeot raus, 50 PS Yami achtern ran plus 2 PS Reserve usw. Gew: 1000 kg Länge: 5,60 m Breite: 2,00 m Tiefg: 0,50 m Kojen: 2 Geschw: 10 kn Wenn Du möchtest, such Dir ein Bild aus. Geändert von mjels (28.01.2009 um 10:39 Uhr) Grund: Ergänzung
|
|
||||
|
||||
So dann versuch ich mal das Schlauchiquartett ein wenig zu erweitern...
Zodiak S131 motorisierbar bis 9,9 PS Länge 3,10 m Breite 1,50 ?? Bj. 1993 Motor: Evinrude 2,3 PS Bj 1993 Geschwindigkeit: viel zu langsam... Sonderausstattung wenn man das bei nem Schlauchi so sagen kann Slipräder (auf dem Foto nicht zu sehen) Gruss Chris... Geändert von **boland** (02.12.2013 um 21:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na dann:
Lodestar NSA 230 Länge 2,30m Breite 1,54m Luftboden Motor: Mariner 2,5 PS Kurzschaft
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast die 1A in Q1 Ich bin mit meiner zu den Powerbooten in Q2 umgezogen Die Sea Ray, die in Q2 war, macht ein neues "Sea Ray" Set (7) in Q3 auf.
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
ich hab jetzt endlich mal ein Bild von meinem Schlauchi übertragen Zodiac Zoom 310 Länge: 3,10 m Breite: ? Yamaha AB 8 PS Max Speed Hand-GPS-gemessen: 18,2 Knoten Text: "Ab 2009 mit 15 PS, ich geh fliegen!!!" Hab ich was vergessen oder zuviel! Gruß Jan
|
||||
|
||||
Kojen: 4
Rumpfgeschwindigkeit wüsste ich auch gern ... 6,4 ... Typ: Etap 23 Länge über alles: 7,36m Rumpflänge: 6,99 (+ angehängtes Ruder) Breite: 2,48m Tiefgang: 0,70-1,45m Gewicht: 1.500kg Ballast: 470 kg Segelfläche Groß 13,3qm Segelfläche Genua 13,5 Masthöhe 10,40m
Liebe Grüsse Mari lena Geändert von Marilena (28.01.2009 um 11:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zodiac Zoom 310
Länge 3,10 Breite 1,50 Kojen 0 18 PS Johnson Seahorse 48 Km/H