|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie gesagt: einmal richtig aufladen lassen, bis das Ladegerät auf "Erhaltungsladung" geht und dann am besten noch ein paar Stunden dran lassen, zum Schluß gehts halt immer langsamer. Die kannst Du sicher noch gebrauchen, vor allem wenn sie nur kurz entladen war und nicht wochenlang so rumgestanden ist.
|
||||
|
||||
Hallo Kollegen,
habe mir heute etwas Zeit genommen und meine neuen höhenverstellbaren Stuhlfüße eingebaut ... hat alles wunderbar gepasst und war binnen 10 Minuten erledigt ...
|
||||
|
||||
Wieder etwas mehr Komfort
Ich hätte gedacht, die sind mit Metallschrauben und Muttern von unten fest geschraubt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sie sind lediglich eingeschraubt ... hält auch wieder bombenfest, so wie es Carsten (Rügen) schon mal schrieb ... allerdings sollte man die Schrauben sicherlich nicht öfters aus- und einschrauben ... jetzt noch ans Smartcraft 2- 3 zusätzliche Anzeigen anschließen, dann hätte ich meine jetzigen Wünsche alle erfüllt
|
||||
|
||||
Das sieht doch klasse aus
Das kaltgetränk haste aber schnell ausgewechselt, smile
|
||||
|
||||
wie meinst Du Peter? ... war eine Apfelschorle
|
||||
|
||||
War schon klar,vorher war da ein kühles helles drin
|
||||
|
||||
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (23.07.2014 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mach Dir mal nicht die Blutgruppe kaputt mit der Schorle [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
keine Sorge Carsten, sitze gerade vor einer schönen "Russnhalbe"
|
||||
|
||||
Was das denn?
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
ein "Russ": halb Weißbier, halb Limonade (weiß) ... in Bayern sehr beliebt bei Hitze ...
http://www.bierundwir.de/sorten/russ.htm
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (23.07.2014 um 20:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ok. Kannte ich nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Kannte ich auch nicht Carsten,aber das brauchen die Bayern zur zeit ja nicht,ist ja keine Hitze
Hatte grade ein Störtebecker-Weizen auch sehr lecker
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Bernstein Weizen oder Roggen Weizen? Beides ziemlich gut. [emoji6]
Digge Jagge Wedder in Bayern? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
und: der Norden mag vieles können, aber nicht Weißbier (so heißt das richtig, wenn ich schon das Wort Weizen hier höre ) brauen ... lasst das mal uns ... Ihr könnt gutes Pils, wir aber dafür gutes Weißbier ... in Freising ist die älteste Weißbierbrauerei der Welt, ein wunderbares "Weisses" .... Grünbacher ebenso ... alles rund um Erding ... das Erdinger ist bekannt, ja, aber bei Weitem nicht das beste ...
|
||||
|
||||
Bernstein,war lecker,hatte ich hier im Supermarkt gefunden leider zu selten erhältlich
|
||||
|
||||
So ist gut Peter,jetzt haben wir dich wieder aktiviert,alles Klasse
Wenn es lecker ist nehm ich zur NOT auch ein Bazi-Bier,nicht hauen Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, im Ernst, wenn man das heimische Weisse nicht kennt, dann mag das schon schmecken ... wir Erdinger wachsen ja sozusagen mit Weißbier auf ... zum Volksfest gab und gibt es immer Weißbier in Maßkrügen ... das hat immer jeden norddeutschen Besuch, auch wenn sie ansonsten trinkfest waren, "gekillt" ... Stichwort Kohlensäure ... um vom OT wieder aufs Boot zu kommen: bei Hitze genehmige ich mir manchmal an Board jeweils eine Halbe Russn, also ein Viertel Bier ...
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (23.07.2014 um 21:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ende August haste die Chance das Bazi-Bier im Norden einzuführen Peter
|
||||
|
||||
Was ist mit Kalle eigentlich,ist der im Westen angekommen?
|
||||
|
||||
Bei der Wärme zur Zeit hab ich immer ein Erdinger Alkoholfrei an Bord,das schmeckt eigentlch super für eins ohne Promille
|
||||
|
||||
ich hoffe, dass bis dahin bei uns mit der Wohnung alles wieder in Ordnung ist ...
|
||||
|
||||
ja, ist echt lecker für ohne Promille ...
|
|||
|
|||
Leider etwas süss, aber nicht verkehrt. Nur kalt muss es sein.
|
Themen-Optionen | |
|
|