![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Magdeburg ?
Und wie stelle ich mir vor wie man mit solch einem Verband unterwegs ist ![]() MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Also dort fahren keine Verbände dieser größe. Wir können uns auf den Rhein beschränken.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
Bonn ...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
Genau ! Lange Zeit ein wichtiges Gebäude der Republik!
Ich such dann wieder mal.
|
|||
|
|||
![]()
Ich fürchte Karl Heinz wird es sofort erkennen
![]() Aber dennoch : Wo ist das ?
|
|||
|
|||
![]()
Sieht aus als ob da der Atlas mit seinem Schlepper rumgurkt..... - also Rhein.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Düsseldorf ?!
|
||||
|
||||
![]()
Emmerich?
|
|||
|
|||
![]()
Rhein ist richtig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Köln?
|
||||
|
||||
![]()
Nene.. Koblenz ist das. Ein kleines Stück oberhalb des Deutschen Ecks.
Mensch.. endlich habe ich auch mal was in Deutschland gewusst. ![]() Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen die Bastei in Köln.
Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ist die Bastei nicht rund? ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (06.03.2008 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So sieht es 100 m weiter nördlich aus, Koblenz ist richtig!
![]() Ulrich (Betrag Naut) ist dran
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (06.03.2008 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, weiter geht es:
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube, das ist der Innenhof der Jugendherberge Burg Stahleck / Bacharach.
Grüße von Christoph Geändert von filius (06.03.2008 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nein. Der gesuchte Innenhof befindet sich deutlich weiter nördlich und nicht am Rhein.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Öh...Burg Eltz?
|
|||
|
|||
![]()
Reichsburg Cochem ?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, Mosel ist auch nicht richtig - genauer gesagt, liegt der gesuchte Ort gar nicht an einem Fluss. Außerdem sagte ich ja "deutlich weiter nördlich", also eine ganze Ecke weiter.
![]() Er liegt übrigens auch weiter östlich. Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich versuch mal erstmal die Gegend zu finden. Ist der Innenhof im Harz?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das ist richtig.
Gruß. Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Wernigerode
![]() Das gleichnamige Schloss ? Nur Fensterln die im Harz auch, dachte das ist nur in Bayern der Fall ?! MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Das war Jörch. Der fensterlt überall...
![]() Schloss Wernigerode ist richtig! Gruß, Ulrich |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|